♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Aus aktuellem Anlass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aus aktuellem Anlass !

Höchste Vorsicht und Wachsamkeit sind jetzt geboten ! Ich kann nicht genug betonen ,wie ernst die Lage gerade ist .
Auch ich hätte mir etwas mehr Zeit erhofft , um unserer Vision einer besseren Welt , Form zu verleihen . Es sieht jedoch
leider so aus , als ob der Plan der Elite gnadenlos vorangetrieben wird , und wir quasi direkt zu Schritt 3 ( Handlung ) genötigt
werden . Wie man aus diversen Quellen ( natürlich keine Mainstream ) erfahren kann , rüstet die USA bereits in der Ukraine auf
und versorgt das dortige Militär mit allerlei Rüstzeug . Aus diesem Grunde wurden bereits drei große Flughäfen gesperrt . Die
vom Westen platzierte faschistische Regierung in der Ukraine plant nun konkret , nun doch der Nato beizutreten . Ein Verstoß , wie schon so viele
zuvor , gegen Verträge , die einst mit Russland geschlossen wurden . Einige mutmaßen darüber , dass die Krim zurückerobert werden
soll .
Fast zeitgleich taucht hier bei uns eine Bewegung aus dem Nichts auf , die PEGIDA , angeführt von einem Kriminellen , der bereits wegen Drogenhandel
u. A . Kokain und Körperverletzung im Gefängnis saß . Während bei den Montagsmahnwachen für den Frieden demonstriert wurden , findet bei den
derzeitigen Demonstrationen , nicht nur in Dresden , reine Hetzpropaganda statt ! Menschen , die voll Wut und Hass gegen eine "drohende Islamisierung"
auf die Srassen rennen , und dabei sogar von der Polizei geschützt werden . Ebenso , wie die Redaktion in Frankreich , die ungeniert den Glauben eines
anderen ins Lächerliche ziehen darf , den Polizeischutz genießen durfte . Undenkbar bei uns ? Würde man hier nicht bei solch hetzerischer Propaganda
sofort die NAZI -KEULE übergezogen bekommen ? Ist dieser "Terroranschlag " nicht fast schon wieder ein komischer Zufall , der manch einem gerade recht
kommt ? Mir sind das momentan eindeutig ein paar Zufälle zuviel !
Meiner Meinung nach lenken die Demos zuerst mal davon ab , was z. Z. in der Ukraine vorbereitet wird . Während sich hier Pro -Pegidas mit Anti-Pegidas
gemeinsam mit Moslems die Köpfe einschlagen , achtet niemand mehr auf das drum herum . Praktisch , wenn genau zu dieser Zeit ein paar Terror -Islamisten
quasi bestätigen  , was man uns ja schon die ganze Zeit versucht einzutrichtern. Man ist einfach nicht mehr sicher und der Terror muss bekämpft werden.
Mit allen Mitteln natürlich, auch wenn es weitere Freiheitsbeschränkungen bedeutet. Bin ich der Einzige , dem diese Zusammenhänge auffallen ?
In Paris herrscht z. Z. der Ausnahmezustand , was bedeutet , man hat dem Militär Folge zu leisten , ansonsten wird erst geschossen und dann die Frage
gestellt . Ich erinnere nochmals daran : Wir leben mitten in Europa ! Der Krieg hat bereits begonnen , und niemand merkt etwas !
WER HIER IMMER NOCH KEINEN ZUSAMMENHANG FESTSTELLEN MÖCHTE , DER HAT TATSÄCHLICH DEN SCHLAFANZUG NOCH AN !!!!
Ich kann nur ein weiteres Mal dazu aufrufen , auf die Strassen zu gehen und zu stoppen , was ansonsten unvermeidlich  ist . Die Zeit Vorräte anzulegen ,
ist gekommen . Und dies ist keine sinnlose Panikmache , es geht hier nicht um einen Weltuntergang , oder um einen ominösen Planeten X , sondern um
etwas REALES , das Menschen bereit sind zu tun , weil sie schon immer dazu bereit waren , und es geplant wurde seit langer Zeit !
Wer hier jetzt immer noch auf die Mehrheit zählt , hat verloren . Wenn ihr der Mehrheit ins Gesicht seht , dann seht ihr Hass , Wut und die Bereitschaft ,
diese auch zum Ausdruck zu bringen , nur leider gegen die falschen Leute . Wir haben nicht mehr die Zeit , zu überprüfen und abzuwarten . Wer jetzt nicht
den Ernst der Lage erkennen will , wer immer noch wegschaut und denkt ,so schlimm wirds schon nicht kommen , der wird die Rechnung bezahlen müssen .
Jedem dürfte mittlerweile klar sein , das die USA ihren Krieg gegen Russland von deutschem Boden aus führen wird , denn hier haben sie ihre Stützpunkte
und Atomsprengköpfe gebunkert .

Es tut mir leid , dass die Ereignisse sich derart überschlagen , selbst ich habe nicht damit gerechnet . Dies bedeutet aber auch für mich , Vorsorge zu treffen und
dem entgegenzusteuern .  Ich werde mich also auch von dieser Plattform zurückziehen , und nur noch sporadisch reinschauen , wenn ich neue Meldungen habe .
Selbst wenn es hier niemanden interessiert , so gibt es genügend Menschen da draussen , die das Recht auf die Wahrheit haben . Ich dachte bisher , genau
DIES wäre die Verantwortung von Foren , wie diesen .
Von daher sage ich allen hier : Ich wünsche euch wirklich das Allerbeste und hoffe , dass ihr diese Warnung ernst nehmt  , und nicht wieder auf die
leichte Schulter  : DAS IST HIER KEINE GLAUBENSFRAGE MEHR ! Verfolgt die alternativen Nachrichten und auf keinem Fall mehr dem
Mainstream . Verschafft euch Informationen aus dem Internet , solange dies noch möglich ist , und ihr werdet feststellen , ich bin nicht der Einzige ,der auf
diese Gefahr hinweist . Hinterfragt immer ,warum wollen die jetzt , dass  ich das glauben soll ? Aber vor allen Dingen , informiert so viele ihr nur könnt .Sprecht
mit allen , die anders darüber denken .
Ich versichere euch , das dies keine Generalprobe ist .

LIEBE GRÜßE    ANONYMOUS
Bitte ansehen und die Zusammenhänge verstehen . WICHTIG!!!

KenFM im Gespräch mit Gerhard Wisnewski über: PEGIDA und die Strippenzieher



Der Beitrag wurde VOR dem Anschlag in Paris gemacht. Versucht es in einen Kontext zu bringen !
Alles was jetzt geschieht ist keinesfalls zufällig !

Anonymous
hi 
Ich gehe von einer Inszenierung aus, was den Anschlag in Frankreich anbetrifft aber nicht von Seiten einer radikalen muslimischen Organisation. Ich würde eher sagen, es sind Profis wie Geheimdienste am Werk. Die Schuld wird anderen in die Schuhe geschoben, um den Islam und die Araber wieder gegen die Wand zu stellen und ihnen und der Religion die Schuld zu geben.

Oder auch um -wie du das hier schreibst- von einer noch wichtigeren Entscheidung die Aufmerksamkeit abzuwenden.

Ich entschuldige die Machenschaften der Karikaturisten nicht, sie war bestimmt nicht tolerant den Muslimen und ihrer Ansichten gegenüber. Würde man das mit anderen tun, z.B. mit Juden, könnte man schon längst einpacken.
So geht man mit anderen Menschen oder ihren Ansichten nicht um. Provokation bis zu einem gesunden Maß ist OK aber wer übertreibt ohne sich den Konsequenzen nicht im Klaren zu sein, der lebt nicht sicher.

Ich weiß, es kommt zu keinem Krieg zwischen mehreren Ländern, das ist nicht mehr möglich.

Dies geschieht um uns Klarheit und Gewissheit zu verschaffen, wie wir unsere Strukturen spezialisiert und gegliedert haben. Wie viel Verantwortung wir abgegeben haben an die Wirtschaft, Politik und Religionen. Ohne sich dessen bewusst zu werden, dass das uns Menschen mehr schadet als Hilfe und Frieden liefert.

Sie diktieren, beeinflussen, lenken und steuern unser Leben nach ihren ausgerichteten Zielen.
Grund → Angst!!!
Sie haben alle eins gemeinsam, sie meinen, es ist nicht genug von dem, was sie zum Überleben benötigen für alle Menschen da und bevor es einer zu wenig hat, nimmt er oder garantiert er sich das meiste für sich, sonst könnte ein anderer schneller sein und man würde leer ausgehen. Das verschafft Angst um sein eigenes Leben – zumindest ist dieser Ur-Gedanke vorhanden.

Dein Video habe ich noch nicht gesehen, kommt noch
Das sehe ich etwas anders anonymous. 90 % der PEGIDA Teilnehmer sind ganz normale Bürger, die es satt haben den unendlichen (vor allem zur Zerstörung und Zersetzung oder Verdünnung wie es einige Grüne so schön ausgedrückt haben, des deutschen Volkes) Strom von Armutsflüchtlingen und echten Asylanten zu finanzieren. Die Schaffung einer dunkleren Menschenrasse in Europa mit einem IQ von etwa 90, die schlau genug ist zum Arbeiten, aber zu doof, gegen das System aufzumucken, ist erklärtes Ziel der US-amerikanischen Zionistenkabale. Europa soll zum Sklavenzentrum der Welt werden. Auch deswegen destabilisieren sie alle Regime im Nordafrikanischen und arabischen Raum. Nicht nur, dass wir langsam an unsere Kapaziträtsgrenzen kommen - jeder Einwanderer/Asylant kostet reichlich Geld. Bei aller Liebe - wir können hier nicht die ganze Welt versorgen. Und unsere EU-Bruderstaaten drücken den Bootsflüchtlingen meist nach erfolgter medizinischer Untersuchung etwas Geld und ein Bahnticket in die Hand und schicken sie zu uns weiter. Dazu kommt die Ausländerkriminalität. Selbst die Gewerkschaft der Polizei gibt zu, dass es inzwischen in vielen Großstädten rechtsfreie Räume gibt, in die sie sich nicht mehr reintrauen, Einbrüche werden zu über 90 % im gesamzten Bundesgebiet nicht mehr aufgeklärt. Außerdem haben es die Menschen satt, dass Muslime auch vor Gericht oft einen "Kulturbonus" bekommen. Ein Muslim, der seine Schwester als "Ehrenmord" abschlachtet bekommt oft lächerliche Strafen, würden du oder ich jemanden töten, weil er/sie unsere "Ehre" beleidigt hat, würde das kein Schwein interessieren. Dazu kommen immer ätzendere Auftritte der Salafisten, wie z.B. dieser Aasgeier, die als "Schariapolizei" in Wuppertal unterwegs waren. In England z.B. ist die Situation noch viel schlimmer. Dort wurden ja etliche Schulen ausfindig gemacht, in denen christliche Schüler und Lehrer bedroht wurden von ihren muslimischen Kollegen. "Klassenfahrten" wurden nach Mekkah gemacht und auch christliche Schülerinnen oder Atheistinnen gezwungen, ein Kopftuch und langärmelige Kleidung zu tragen. Und natürlich kolportierte Zitate der Anführer unserer sogenannten Islamverbände, die ganz offen damit drohen, dass sie hier die Scharia einführen wollen, sobald sie durch Geburtenüberschuss und Einwanderung die Mehrheit erlangt haben. In Schweden und Norwegen sind gerade in den Städten die Vergewaltigungsraten blonder Frauen auf ungeahnte Höhen gestiegen in den letzten Jahren, in vielen Stadtteilen trauen sich blonde Mädels kaum noch auf allein auf die Strasse. Das ist kein Rassismus, das ist keine rechte Hetze, sondern die pure schlichte Wahrheit. Wie weit wollen wir es denn noch kommen lassen? Es mag sein, dass der eine der PEGIDA Organisatoren eine oder mehrere Vorstrafen hat, die Menschen, die dort mitprotestieren kann ich durchaus verstehen und gerade weil Staat und Mainstream-Medien auf ihnen rumhacken wie der Teufel, glaube ich, dass es den Etablierten eine Höllenangst macht. Mit solchem friedlichen Widerstand gegen ihre Pläne haben sie nicht gerechnet. Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, laufen bei PEGIDA in Dresden auch viele Dresdener Polizisten mit. Auch die haben die Nase voll und haben zu einem Facebookfreund von mir gesagt (der sich diese PEGIDA Demo mal anschauen wollte und in der Nähe von Dresden wohnt), dass sie niemals auf Anweisung irgendwelcher Politiker dazu bereit wären, auf die Dresdener Bürger einzuprügeln. Die Polizisten, die dort aufgefahren werden, kommen gezielt aus anderen Städten. Auch dass die Kirche sofort auf den Anti-PEGIDA Zug aufspringt, zeigt mir, dass diese Leute auf dem richtigen Weg sind. Also bitte keine Verurteilungen aufgrund von getürkten Berichten der Mainstream-Presse und unserer phrasendreschenden Politmarionetten. Die tun wenigstens was. Übrigens laufen bei PEGIDA auch Ausländer mit - z.B. geflohene Jesiden. Die wissen, was bei zunehmender Islamisierung geschieht aus langjähriger schmerzhafter Erfahrung.
PS: Die absolut unterdrückende und kritikverbietende Religion des Islam ist das ideale Instrument, um eine tumbe Masse endgültig mundtot zu machen. Satanische Verse, damit hatte Salman Rushdie wirklich Recht. Auch die ganzen Kirchen- und Synagogenschändungen zeigen doch, was uns bald blüht, wenn wir nicht endlich in die Puschen kommen. Man mag über Religionen denken, wie man will: Heutzutage ist der Islam die schlimmste aller Ausformungen dieses Übels.
Und noch etwas: Es ist Blödsinn, dass über Juden oder Christen und ihre Religion keine Satire oder Witze existieren, auch Karikaturen oder Verarschefilme zu diesen Themen gibt es reichlich. Die einzigen, die solche Dinge nicht zulassen und mit Terror drohen, sind die Moslems!
Dass Herr Wisnewski Recht hat damit - im Interview oben, dass der wachsende Unmut der Bevölkerung durch PEGIDA in eine Kabalefreundliche Richtung gelenkt werden soll, das mag durchaus richtig sein. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, allein schon durch den Namen. Dass damit der Konflikt zwischen den Religionen weiter angeheizt werden soll, auch. Fakt ist aber ebenfalls: Was unsere feigen Politiker die letzten Jahrzehnte gegenüber dem Islam gemacht haben ist Appeasement! Schnauze halten und den Schwanz einziehen. Das hat ja erst zu den heutigen Zuständen und dem immer größer werdenden Unmut in der Bevölkerung geführt. Auch dass angeblich friedliche und säkulare Muslime kaum Anstrengungen machen, sich gegen Salafisten und andere Extremlinge aufzulehnen, zeugt nicht gerade von Solidarität mit Deutschen, Europäern oder Befürwortung irgendeiner Art säkularer Staatsform. Wo sind denn all die friedlichen Muslime, die gegen die Grausamkeiten des IS auf die Strasse gehen und für deren Opfer Lichterketten bilden?
Nicht falsch verstehen, ich verteidige keine bestimmte Religion einer anderen gegenüber.

Religionen und der Glaube den ihre Anhänger vertreten sind für mich keine freien Meinungsäußerungen schon mal gar nicht spiritueller sondern auf Irrtümer aufgebauter Natur.

Religionen laden den Menschen nicht dazu ein über sich selbst und sein Leben nachzudenken und eigene Erfahrungen zu machen, nein sie liefern fertige Ausarbeitungen als würde nichts außerhalb dessen existieren. Sie schlagen für den Menschen Wege vor, wie schon viele andere „Propheten“ es gemeistert haben und zwar so und nicht auf eigene Art und Weise frei von Vorurteilen.
Sie lassen auch nicht zu über Gefühle zu reden, sich auszutauschen und so das wiedergeben was in einem gerade nicht in Ordnung ist.

Wir müssen uns langsam mit unseren Irrtümern auseinandersetzen, weil diese Unheil und Unzufriedenheit in unser Leben bringen.
Es sind Gefühle von denen du hier schreibst wie Unzufriedenheit, Wut, Hass, Eifersucht.

Die Gefühle geben unsere derzeitigen inneren Zustände wieder, die sich in Form von Emotionen Ausdruck verschaffen.

Menschen haben schon viele Male aus diesen Gefühlen getötet, es wurden Kriege angefangen und Blut vergossen.
Das passiert dann, wenn man unnatürlich mit Gefühlen umgeht.

Jeder von uns Menschen ist von Natur aus Liebe, Toleranz, Kreativität, Zufriedenheit, Wundervollbringer usw.

Wie gehen wir mit unseren natürlichen Gefühlen um? Lassen wir diese zu solch einem Ausdruck wachsen oder bauen wir eine Mauer davor auf?
Und wenn ja, warum?
Wer von uns ist überhaupt geschult bzw. besitzt ausreichend Weisheit um andere Menschen auf solchen Wegen zu unterstützen auch gerade junge Menschen?

Wer liefert uns fertige Antworten und sagt uns was falsch und richtig ist? Sind das nicht Religionen/Interessengemeinschaften/Politik/Gesetzgeber? Wo ist hier die Freiheit geblieben?
David hat Recht und er weist in die richtige Richtung . Natürlich war es eine Inszenierung . Das einzig Echte sind wieder mal die Opfer !
Ich konnte gestern , kurz nachdem ich über das Attentat erfahren habe , meinem Umfeld jeden weiteren Verlauf schon im Vorfeld schildern .
Angefangen damit , dass man gleich einen Bekennerbrief oder eine Cassette finden wird , in dem man sich bekennt , Rache an Allahs Demütigung
genommen zu haben . Ich sagte voraus , dass es keine 24 Stunden dauern wird , bis man die Schuldigen gefunden hat . Bis hierher haben alle noch
mit den Schultern gezuckt . Als ich aber schon einen Tag zuvor sagte , dass man einen Ausweis  finden wird , und genau dies in den Frühnachrichten
mitgeteilt wurde , sah ich an den weit aufgerissenen Augen , dass der Groschen endlich gefallen war . Nun, woher konnte ich das alles nur wissen ,
ohne ein Prophet zu sein und das bin ich nicht ! Ich habe eins und eins zusammengezählt , denn ich kenne ihr Schema ! Mich wundert selbst , dass
sie es nie ändern , weil sie wissen , wie gehirngewaschen die meisten sind , deshalb funktioniert es nach wie vor . Macht endlich eure Augen auf !!
Ich frage mich oft , wieviel politisches Hintergrundwissen eigentlich fehlt , um Zusammenhänge nicht zu sehen , die für mich so offensichtlich sind .
Nichts geschieht zufällig ! Alles dient dazu den Plan zu vollenden . Hier wird aber auch gar nichts dem Zufall überlassen . Wer immer noch glaubt , das
kann doch nicht sein , vertraut leider immer noch den falschen Leuten !
Was z.Z. in Deutschland geschieht , und da liebe Ajanura bist du leider auch drauf reingefallen , ist die Tatsache , dass hier alle auf Krawall gebürstet
werden sollen . Jeder gegen jeden ! Die untere Schicht wird gegeneinander aufgewiegelt , damit sich der Protest nicht mehr gegen die Regierenden
richtet ,sondern quasi gegen sich selbst . Das "Feindbild " ist plötzlich nicht mehr die Regierung , sondern der Moslem und alle anderen Flüchtlinge .
Aber wer hat denn dafür gesorgt , dass diese Flüchtlingswelle erst möglich wurde . Wer ist denn dafür verantwortlich , dass diese Familien in ihrem Land
nicht mehr leben können? Wer liefert denn die Waffen und zerstört durch Krieg jede Lebensgrundlage ? Sind das nicht auch wir , in Verbund mit unserem
großen Bruder ? Wer hat denn wohl gewollt , dass mit der Flüchtlingswelle auch ihre Probleme mit ins Land kommen ? Glaubt ihr nicht , dass die Wut des
Bürgers sehr nützlich sein kann , um eigene Kriegspläne umzusetzen ? Wer würde schon gegen einen militärischen Krieg sein , wenn der eigene "Kleinkrieg"
gegen unseren Nächsten gerade anfängt Spass zu machen ? Hier ist aber nicht der Moslem schuld , an dem wir jetzt unsere Wut auslassen , und auch kein
anderer , doch scheint es leichter zu fallen , sich mit ihm anzulegen , als mit der Regierung , die für alles die Verantwortung trägt.
Davon mal ganz abgesehen , kann man in Ruhe DAS vorantreiben , was viele von euch immer noch nicht wahrhaben wollen . Ein Sklavensystem , das sich
gewaschen hat , und zwar mit oder ohne Krieg . Da aber ein Krieg das beste Mittel ist , um die leeren Kassen zu füllen , halte ich die letzte Variante für
unwahrscheinlich , weil die entsprechenden Vorbereitungen das Gegenteil beweisen ! Vielleicht werden sich auch bald unsere verlassenen Ami-Kasernen
wieder neu füllen . Wer weiss, aber selbst dann wundert ihr euch nicht , sondern glaubt , das wäre nur zu unserm Schutz ?
Wer sich jetzt auf Auseinandersetzungen mit dem Falschen einlässt , hat nicht verstanden , dass er sich damit zu einem Rekrutierten der Regierung macht.
sogar zu einem unbezahlten . Aber vor allen Dingen ruft es die Polizei und das Militär auf den Plan , und man gibt ihnen die Berechtigung , zu tun , was immer
dienlich ist ,  z.B. den Ausnahmezustand zu verhängen . Wem ist damit eigentlich gedient? Wollt ihr diesen Leuten auch noch in die Hände spielen ?
]DAHER MEIN AUFRUF AN ALLE DA DRAUSSEN ! JA , VERSAMMELT EUCH UND GEHT AUF DIE STRASSEN . SORGEN WIR DAFÜR , DASS DIE REGIERUNG GESCHLOSSEN
ZURÜCKTRITT , DENN SIE VERTRITT SCHON LANGE NICHT MEHR DIE INTERESSEN DES VOLKES ! EINT EUCH ALLE , DIE IHR EUCH BELOGEN UND AUSGENUTZT
FÜHLT ! WIR SITZEN IM GLEICHEN BOOT , DOCH DIE ANDEREN IN EINEM LUXUSDAMPFER ! LASST UNS DAS EIN FÜR ALLE MAL BEENDEN , UND ES WIRD SICH
ZEIGEN , WIE SOUVERÄN WIR TATSÄCHLICH SIND ! ICH RUFE ZU EINEM FRIEDVOLLEN KOLLEKTIVEN BOYKOTT AUF !

Im Anhang nochmal kenFM : Ihr solltet diesem Mann tatsächlich mal besser zuhören . Er ist Soziologe und schon lange unabhängiger Journalist .
Er wurde auch schwer diskreditiert , und genau deshalb wert , eure Aufmerksamkeit zu bekommen !

ANONYMOUS    VEREINIGT EUCH
WENN UNRECHT ZU RECHT WIRD , WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

KenFM über: Terror lebt vom Timing

Liebe Ajanura ,
noch einmal
Die ISIS wird gesteuert , der Terror wird gesteuert , die Medien werden gesteuert , um den Bürger zu steuern , Finanzkrisen ebenso
und letztendlich ist auch das Thema der Islamisierung schon seit Monaten von den Medien ( Stern / Spiegel / Focus ...etc. )
als drohende Gefahr propagiert worden ! Wenn du all die anderen Dinge so gut durchschaust , wieso fällt es dir so schwer ,
in Deutschland die gleichen Maßstäbe zu setzen , wie für die USA. Wir sind quasi das 51. Bundesland von ihnen .
All das wird gesteuert , fall bitte du nicht auch noch darauf rein !
Liebe Grüße
Anonymous
Anonymous Berlin
12 Std. · Bearbeitet · Die Korrupten fürchten uns. Die Ehrlichen unterstützen uns. Die Heroischen schließen sich uns an. - Anonymous -
·

Staatsterrorismus: Frankreich soll innenpolitisch destabilisiert, Francois Hollandes Position geschwächt werden! Warum wir nicht glauben, dass es sich bei Mordanschlag auf Charlie Hebdo um ein Attentat mit islamistischen Hintergrund handelt. Vieles deutet darauf hin, dass ein westlicher Geheimdienst involviert ist. Die Präzision mit der die Täter vorgingen erinnert an Mossad-Killerkommandos aus der jüngeren Vergangenheit.

Warum sollte Interesse bestehen Frankreich innenpolitisch zu destabilisieren? Im Fall der Anschlags von Paris ist die wichtigste Frage: Wer sind die Auftraggeber? Und welchen Zwecke verfolgen sie? Wer will Europa destabilisieren – aus welchem Grund und vor allem: mit welchem Ziel?

(1) Erst vor einigen Tagen forderte der französische Präsident Francois Hollande das "sofortige Ende" der Sanktionen gegen Russland. Zudem betonte er, dass nach seiner Einschätzung der russische Präsident Wladimir Putin nicht vorhat die Ost-Ukraine zu annektieren, sondern nur verhindern will, dass die Ukraine der NATO beitritt. Damit begründete Hollande eine radikale Kehrtwende der französischen Außenpolitik. Wenn sich andere Mitgliedstaaten der Europäischen Union dem Votum Hollandes anschließen, könnte es zu einem ernsthaften Zerwürfnis mit den USA kommen.[1]

(2) Im Dezember des vergangen Jahres hat sich da französische Parlament für die Anerkennung Palästinas als eigenständiger Staat ausgesprochen. Die Abgeordneten in der Nationalversammlung stimmten dabei mehrheitlich für eine entsprechende Resolution. Mit diesem symbolischen Schritt soll der Druck auf eine Wiederaufnahme des Friedensprozesses zwischen Israel und den Palästinensern verstärkt werden.[2] Israel verurteilte damals die französische Entscheidung, die eine Zwei-Staaten-Lösung vorsieht, auf Schärfste.[3] Nachdem Schweden, als erstes westliches EU-Land im Oktober 2014 Palästina offiziell als Staat anerkannte udn auch das britische, spanische und irische Parlament ähnliche Beschlüsse die französische Nationalversammlung fassten, sieht sich Israel einen enormen Druck ausgesetzt.

(3) Nach den Milliardenstrafen gegen die Großbank PNB Paribas forderte die französische Regierung im Juli 2014 das Ende des US-Dollars als Weltleitwährung[4]. Der französische Finanzminister Michel Sapin sagte damals der Zeitung Financial Times, die Europäer sollten drüber nachdenken, ob es nötig sei, auch Handelsgeschäfte innerhalb Europas in Dollar abzuwickeln. Zuvor hatte der Chef der französischen Notenbank Christian Noyer am Freitag in einem Interview mit dem Magazin Investir gesagt, dass Frankreich erwägt, den US-Dollar als Leitwährung seiner Währungsreserven abzuschaffen. Einstige Staatschefs wie Muammar al-Gaddafi oder Saddam Husseindas, die das ebenfalls forderten und sogar versuchten umzusetzen, wurden durch die USA ermordet, die dazugehörigen Länder mit Krieg und Terror überzogen. Was aber macht man mit Frankreich? Das Land ist immerhin Atommacht. Das kann man nicht einfach mit Krieg überziehen ohne eine entsprechende Antwort zu erhalten. Zur Einflussnahme bleibt also nur die Möglichkeit einer verdeckten Kommando-Operation. Zum Beispiel um Unruhen, Stichwort Bürgerkrieg, im inneren zu stiften. Vorteil: Der französische Staat weiß nicht wer der Gegner ist und kann folglich auch keine militärische Antwort geben.

Staatlicher Terrorismus als politisches Druckmittel?

Gladio, italienisch für das „Kurzschwert“, war der Codename für eine geheime paramilitärische Einheit der NATO in Italien, die im Fall einer Invasion von Truppen des Warschauer Paktes Guerilla-Operationen und Sabotage gegen diese durchführen sollte. 1990 wurde diese italienische Geheimarmee enttarnt und ähnliche Stay-behind-Organisationen in 14 weiteren westeuropäischen Staaten bekannt gemacht [5]. Diese paramilitärischen Einheiten wurden nachweislich vom US-amerikanischen Central Intelligence Agency (CIA) und/oder dem britischen Secret Intelligence Service (MI6) gebildet und gelenkt und waren an diversen Terroranschlägen beteiligt. Darunter der Anschlag auf das Münchner Oktoberfest[6] 1980 bei dem 13 Menschen ermordet wurden oder der Bombenanschlag auf den Hauptbahnhof der italienischen Stadt Bologna[7] bei dem 85 Zivilisten starben.

Gladio hatte das ursprünglich das Ziel, im Falle einer sowjetischen Invasion als Guerilla zu kämpfen, um die besetzten Länder wieder zu befreien. Doch dabei ist es nicht geblieben. Gezielt wurden Attentate gegen die eigene Bevölkerung ausgeführt, um Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen.

Bereits jetzt wird der Anschlag in der Öffentlichkeit dem „islamistischen“ Kreis zugeordnet – obwohl man über die Täter nichts weiß. Über die Drahtzieher und die Hintermänner ist erst recht nichts bekannt: Der neue Weltkrieg findet ohne Kriegserklärung und ohne Haager Konvention statt. Er sucht sich symbolträchtige Ziele aus und tötet ohne Rücksicht auf zivile Verluste. Wenn der Zweck die Mittel heiligt, werden, wie im Fall von Charlie Hebdo, Opfer ausgesucht, deren Ermordung besonderen Abscheu erregt, weil sie als Künstler einerseits besonders gewaltlos sind, andererseits aber wegen der ihnen zur Verfügung stehenden Mittel eine gewisse anarchistische Kultur vertreten, die für totalitäre Ideologien stets eine unberechenbare Herausforderung darstellen.

Die Religion spielt in diesem Zusammenhang eine Nebenrolle: Zwei der Opfer von Paris sind Muslime. Dabei handelt es sich um den Polizei-Beamten Ahmed Merabet und den Korrektur-Leser von „Charlie Hebdo“, Mustapha Ourad, berichtet die Zeitung Le Monde.

Die Killer von Paris sind anders vorgegangen als klassische, religiöse Fanatiker: Sie wirken auf dem vorhandenen Videomaterial wie Auftragskiller. Terror-Experten, die oft überraschend schnell mit einer Erklärung zur Stelle sind, haben – wie Rolf Tophoven im Focus – diagnostiziert, die Killer hätten wie „ein perfekt organisiertes Exekutionskommando“ agiert.

Indizien für eine False-Flag-Operation

Die Hinweise um eine False-Flag-Operation beim Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo mehren sich. Grund dafür ist unter anderem auch der Umstand, dass in einem der Fluchtwagen eine Identitätskarte (entspricht dem deutschen Personalausweis) eines der mutmaßlichen Attentäter gefunden wurde. An Indizien mangelt es derzeit jedenfalls nicht.

Bei der Untersuchung des ersten Fluchtwagens, einem Citroen C3, soll die französische Polizei einen Ausweis gefunden haben, wie die französische Zeitung "Le Point" berichtet. Nun sollen die Attentäter namentlich bekannt sein. Bei den drei Verdächtigen soll es sich nach Angaben französischer Behörden um Saïd Kouachi (32), Cherif Kouachi (34) und Hamyd Mourad (18). Einer von ihnen wurde beim Zugriff der Polizei getötet, die beiden anderen verhaftet.

Angeblich sollen die Verdächtigen Verbindungen zu einer jemenitischen Terrororganisation haben. Selbst eine Nähe zur al-Quaida wurde schon lanciert. Cherif Kouachi selbst wurde 2008 zu einer Haftstrafe von 18 Monaten verurteilt, weil er dabei half, Kämpfer in den Irak zu schleusen. Augenzeugenberichten zufolge sollen neben den Rufen "Allah ist Groß" und "Wir haben den Propheten gerächt" auch Worte gefallen sein, wonach sie zur al-Quaida gehören würden.

Betrachtet man sich die ganze Situation, so ergibt sich ein Bild, welches geradezu nach einer False-Flag-Operation schreit. Denn: welcher Terrorist richtet zuerst kaltblütig einen Polizisten hin, hebt danach fein säuberlich einen verlorenen Schuh auf[8] und lässt im Anschluss aber in seinem Fluchtfahrzeug seinen Ausweis liegen, mit dem er eindeutig identifiziert werden kann? Schon bei den Anschlägen in New York am 11. September 2001 tauchte in den Trümmern der Ausweis eines der mutmaßlichen Attentäters auf. Zudem zeigt es sich, dass offenbar nur die überlebende (am Leben gelassene?) Zeichnerin Corinne Rey hörte, wie die Zugehörigkeit zur al-Quaida angesprochen wurde.

Interessant ist hierbei auch, dass man schon wenige Minuten nach dem Anschlag – wie schon am 11. September 2001 – gleich radikale Muslime als Täter ausmachte, obwohl eigentlich "jeder Trottel" in perfektem Französisch (!) die obigen Sätze hätte brüllen können. Will man hiermit versuchen, die in vielen Ländern ohnehin schon latent vorhandene antimuslimische Stimmung hochzukochen? Immerhin stellt die islamische Welt seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion den Hauptfeind der US-geführten "westlichen Welt" dar.

Eine weitere Theorie bringt den türkischen Geheimdienst ins Spiel. Demnach soll die Redaktion aufgrund ihrer Solidarität mit der kurdischen PKK die aufgrund der Vorgehensweise in vielen Ländern als terroristische Organisation gilt, ins Visier des türkischen Geheimdienstes geraten sein. Der Bezug zu den islamkritischen Karikaturen soll dieser Theorie nach nur ein Vorwand gewesen sein. Nun wollen die PKK-Anhänger – darunter auch welche aus Deutschland – am 10. Januar eine Demonstration in Paris abhalten[9].

Weiß Putin mehr als er zugibt?

Russlands Präsident Putin hat den Anschlag gegen Charlie Hebdo als barbarischen Akt bezeichnet. Der Chef des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma sagte, die Tragödie zeige, dass nicht Russlands der Feind Europa sei.[10]

Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Anschlag auf das Magazin «Charlie Hebdo» in einem Telefonat mit seinem französischen Amtskollegen François Hollande als «barbarischen Akt» verurteilt. Er hoffe, dass die Täter gefunden und ihre verdiente Strafe erhalten würden, sagte der russische Präsident am Mittwoch einer Mitteilung in Moskau zufolge. Putin übermittelte allen Angehörigen und Freunden der Opfer der Bluttat von Paris sein Mitgefühl. Bereits kurz zuvor hatte Kremlsprecher Dmitri Peskow betont: «Nichts rechtfertigt Terror.»

Die staatliche russische Website Sputnik setzt den Anschlag von Paris in den Kontext der Sanktionen der EU gegen Russland:

Der Terrorakt in Paris mache es offensichtlich, dass die Bedrohung für die Sicherheit Europas nicht von Russland ausgeht, wie der russische Außenpolitiker Alexej Puschkow am Mittwoch betonte. «Die Tragödie in Paris zeigt, dass nicht Russland Europa und dessen Sicherheit bedroht», twitterte der Chef des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma (Unterhaus). «Das ist ein Bluff. Die wirkliche Bedrohung kommt von den Adepten des Terrors. Das ist Fakt.»

Wer also ist verantwortlich für den Anschlag in Paris?

Spekulationen sind dieser Stelle nicht zielführend. Würde man uns nach unserer persönlichen Einschätzung befragen, würden wir ohne mit der Wimper zu zucken auf ein Joint-Venture, sprich ein Gemeinschaftsunternehmen, von CIA und Mossad tippen. Dabei spielt es schlussendlich keine Rolle ob sich unter den Attentätern amerikanische und israelische Geheimagenten oder einige beauftragte ISIS Terroristen befanden. Al-Qaida wurde von den USA erfunden, ausgebildet und finanziert. Das räumt sogar die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton ganz offen ein[11]. Der Unterschied zwischen ISIS und Al-Qaida? Der Name! Um die Weltöffentlichkeit hinters Licht zu führen benannte man "Al-Qaida" während des syrischen Bürgerkrieges 2011 einfach in "Freie Syrische Armee" um. Das selbe Spiel spielte man ein weiteres mal im Irak. Heute heißen die selben "Al-Qaida" Terroristen von einst nicht mehr "Freie Syrische Armee", sondern "IS/ISIS".

Querverweise:

[1] Frankreich: Hollande fordert Ende der Sanktionen gegen Russland
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....reich-ho…/

[2] Parlament für Anerkennung des Staates Palästina
http://www.nzz.ch/…/franzoesisches-parla...-anerkennu

[3] Französisches Parlament für Anerkennung Palästinas
http://www.welt.de/…/Franzoesisches-Parl...r-Anerkenn

[4] Atommacht Frankreich fordert Ende des Dollars als Weltleitwährung
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=735544806491982
Lieber David

Zitat:Religionen laden den Menschen nicht dazu ein über sich selbst und sein Leben nachzudenken und eigene Erfahrungen zu machen, nein sie liefern fertige Ausarbeitungen als würde nichts außerhalb dessen existieren. Sie schlagen für den Menschen Wege vor, wie schon viele andere „Propheten“ es gemeistert haben und zwar so und nicht auf eigene Art und Weise frei von Vorurteilen.

Sie lassen auch nicht zu über Gefühle zu reden, sich auszutauschen und so das wiedergeben was in einem gerade nicht in Ordnung ist.

Nicht die Religion macht dass, sondern der Mensch, der sich die Religion so auslegt, damit er tun darf, was er will.

Ich bin Katholik, und dennoch habe ich keinen Hass auf eine andere Religion, oder auf nicht religiöse Menschen, ich liebe alle Menschen, egal welche Hautfarbe, egal welche Religion, bedingungslos.

Der Menschn selbst macht es aus, nicht dir Religion oder die Hautfarbe .


Liebe Grüße,
Leopold

Sue

http://homment.com/GangRapes

http://www.pi-news.net/2013/11/polizei-o...-verloren/

http://www.fr-online.de/politik/norwegen...88620.html

ich mag darüber eigentlich nicht mehr schreiben.

darum wünsche ich allen wesen nur noch heilung auf allen ebenen.

Shanaya

Hallo  Anonymous511 hi 

Die Zusammenhänge sind so offensichtlich, was da für ein Spiel gespielt wird. Das perfide Spiel mit der Angst. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Die Angst vor Terror, Angst vor Kriegen, Angst vor  Armut, Existenängste... Aus aktuellem Anlass z. B. Die Angst vor Islamisierung. Monate davor wird in TV und Medien die Angst subtil geschürt, ein Feindbild aufgebaut, Verantwortliche dafür gesucht, es bilden sich wie aus dem Nichts Bewegungen wie die Pegida, die massenhaft Zulauf bekommen innerhalb kürzerster Zeit, viele springen darauf sofort an, weil sie monatelang( eigentlich schon Jahre)  zuvor manipuliert  worden sind, dann noch so eine False Flag  Aktion, und sie haben uns genau da wo sie uns haben wollen...alles ein perfekt inszeniertes, eingefädeltes Spiel, und wir sind die Marionetten die danach tanzen. Angefangen mit 9.11., einer inszenierten Medienlüge, auf die sich alles folgende stützt, uns in unseren Freiheiten immer mehr einzuschränken, uns zu willenlosen, stumpfsinnigen Konsumsklaven zu machen die dem Staat gehorsam dienen und folgen, sogar das Denken wird für uns übernommen.  Was ich noch einmal betonen möchte, es gibt keine schuldigen im Außen, es liegt immer am einzelnen selber. Solange wir bestimmten Eliten diese Macht über uns eingestehen, werden sie auch diese Macht über uns haben. Es ist ein Prozess, der jeder  für sich selber durchmachen muss. Indem wir erkennen und uns bewusst machen , was für ein Potential ins jeden von uns steckt, unsere eigene Macht und Stärke erkennen, wird uns niemand mehr versklaven können. Die meisten sind sich dessen gar nicht bewusst.


Liebe Grüße

Shanaya sonneblume
Seiten: 1 2 3 4