Lieber Moonwalker
ich tue nichts lieber als das , wenn ich neue Aussagen erhalte .
Zur Zeit konnte ich bis auf das Folgende nichts weiter finden :
Truppenbewegungen in Deutschland und Holland
Donnerstag, 19. Februar 2015 von D, Removing the Shackles (Übersetzung Patrizia )
Bei den gegenwärtigen Bemühungen in der Ukraine, einen großen, internationalen Krieg zu erzeugen, müssen wir den Himmel, das Meer und den Boden im Auge behalten nach irgendwelchen Truppenbewegungen oder ungewöhnlichen Vorkommnissen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, Filmaufnahmen oder Fotos zu machen – tut dies. Ich habe Freunde in Deutschland und den Niederlanden, die zur Zeit ihre Gegend beobachten.
Bitte kontaktiert mich, wenn ihr irgendwelche Informationen habt, über Skype: d.breakingthesilence – Über Skype ist es am einfachsten mich zu erreichen, weil ich 24 Stunden online bin.
Seid auf der Hut
Seid vorbereitet
und haltet die Augen auf dem Ball!
ALARM!!!!!
Wir brauchen eure Augen in Europa – besonders in den NATO-Ländern – in der Nähe von Flughäfen, Autobahnen und Militärbasen. Wir haben bestätigt bekommen, dass es große Militärbewegungen in Deutschland (US) und Holland (Holländisch) gibt.
LETZTE NACHT – Mittwoch, 18. Februar 2015:
* Autobahnsperrungen in Deutschland – Verkehrsumleitung – massiver Militärkonvoi aus Ramstein AF Basis (US) heraus.
„3.30 Uhr früh wurde die Autobahn Richtung Mannheim gesperrt – es war erkennbar, dass es sich um amerikanische Fahrzeuge hinter der Sperrung handelte“
* Autobahnsperrung (möglicherweise A 6) von letzter Nacht definitiv zu militärischen Zwecken.
Erhalten um 23.00 Uhr, Mittwoch Nacht: Das Neueste aus Deutschland – es gibt außerdem massive Flüge aus Ramstein-US Air Force Basis heraus.
* Grafenwöhr (Bayern/Oberpfalz)-Bahnhof – es werden auch Militärfahrzeuge bewegt.
HEUTE MORGEN – Donnerstag, 19. Februar 2015:
* 9.40 GMT: „Zweiter Schub von schweren Transportflugzeugen startet von hier“ Leeuwarden Militärflughafen – Holländisches Militär.
* 13.19 GMT “Dritter Schub von schweren Transporten“ – genauer: C130 Hercules, keine identifizierbaren Zeichen sichtbar, von Leeuwarden Militärflughafen heraus.
http://skyvector.com/airport/EHLW/Leeuwarden-Airport
http://skyvector.com/airport/ETAR/Ramstein-Airport
Edited Feb 19, 2015 at 7:50 pm GMT to add:
http://m.focus.de/regional/rheinland-pfa...86050.html
feb 18 Angesichts der Ukraine-Krise haben die USA ihre Militärpräsenz auf dem Flugplatz Spangdahlem erhöht. Ende vergangener Woche seien zwölf A-10 Kampfflugzeuge mit rund 300 Militärangehörigen aus dem US-Staat Arizona in die Eifel verlegt worden, sagte Generalleutnant Darryl Roberson vom US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein am Mittwoch auf der Airbase Spangdahlem.
Mit einem neuen Rotationssystem werde das europaweite US-Programms „Atlantic Resolve“ unterstützt, mit dem die Sicherheit der osteuropäischen Nato-Staaten gegen mögliche russische Bedrohungen erhöht werden soll.
Die A-10-Flugzeuge sollen sechs Monate in der Eifel stationiert sein und an Übungen mit Nato-Partnern an der russischen Grenze teilnehmen. „Sie trainieren zusammen, damit für den Fall, dass etwas passiert, sie bereit sind, zu kämpfen“, sagte Roberson. Es sei die erste Verlegung dieser Art nach Europa, um auf regionale Bedrohungen reagieren zu können.
Tageszeitung junge Welt
Aus: Ausgabe vom 19.02.2015, Seite 1 / Inland
Friedensbewegung warnt vor Eskalation
Kritik an Verlegung von US-Kampfjets auf Airbase Spangdahlem in Rheinland-Pfalz
Washingtons »Warzenschweine« sind wieder da: Nach 40 Jahren hatt
Washingtons »Warzenschweine« sind wieder da: Nach 40 Jahren hatten im April 2002 die letzten vier »A-10 Thunderbolt II« Spangdahlem verlassen
Auf den anhaltenden Ukraine-Konflikt regieren die USA mit einer verstärkten Militärpräsenz in Europa. 600 Fallschirmjäger der 173. Luftlandebrigade werden von ihrem Stützpunkt im italienischen Vicenza nach Lwiw in der Westukraine verlegt, wo sie ab März die Kiewer Truppen trainieren sollen. In dieser Woche sind zwölf US-Kampfjets vom Typ »A-10 Thunderbolt II« sowie rund 300 Militärangehörige aus Arizona nach Spangdahlem in Rheinland-Pfalz gekommen. Örtlichen Medienberichten zufolge sollen sie auf der Airbase – Leitmotto: »Attack and Destroy« – ein halbes Jahr bleiben, ehe sie nach Osteuropa verlegt werden.
Einsatzzweck der A-10-Erdkampfflugzeuge, umgangssprachlich »Warzenschweine« genannt, ist die Unterstützung von Bodentruppen. Im Kalten Krieg waren sie dafür vorgesehen, im Ernstfall vorrückende sowjetische Panzerdivisionen zu zerstören. Jetzt sollen sie im Rahmen der »Operation Atlantic Resolve« von Spangdahlem aus zeitweise in den baltischen Staaten und in Polen die Bekämpfung fiktiven russischen Kriegsgeräts üben.
Die Stationierung der US-Kampfjets in der BRD sei »Teil des bedenklichen Säbelrasselns von NATO und USA gegenüber Russland«, kritisierte am Mittwoch Markus Pflüger von der Friedensgruppe Trier. Die »Warzenschweine« als »aktive Relikte des Kalten Krieges« ermöglichten eine hohe militärische Flexibilität, denn mit den A-10 sei eine »schnelle weitere militärische Eskalation« gegenüber Moskau möglich. »Als Friedensbewegung lehnen wir diese Eskalationspolitik ab, sie verringert nicht nur die regionale Sicherheit, sie gefährdet auch den Weltfrieden.«
In einer Stellungnahme der AG Frieden in Trier heißt es weiter: »Die Einmischung in der Ukraine durch die Unterstützung des unrechtmäßigen Sturzes des demokratisch gewählten prorussischen Präsidenten dient den Expansionsplänen der NATO. Die NATO trägt mit ihrer Osterweiterung, mit der Installation von militärischer Infrastruktur an russischen Grenzen und dem Raketenabwehrsystem sowie vorgesehenen Militärberatern nicht zur Entspannung bei.« (jW)
Es ist natürlich sehr hilfreich , wenn Menschen wie du , sich selbst von der Lage überzeugen und dann ihre Mitteilung weiterleiten .
Ich für meinen Teil bin dir deshalb schon jetzt sehr zu Dank verpflichtet . Trotzdem hoffe ich natürlich für uns alle , dass du
Entwarnung geben kannst . Ansonsten , viel Glück auch bei deiner beruflichen Unternehmung und eine gute Heimkehr !
Liebe Grüße
Anonymous