Hallo lieber oder liebe Xii
Selbstverständlich ist dein Beitrag richtig.
Es geht mir hierbei allerdings um eine zusätzliche oder unterstützende Option.
Ich würde nie zu etwas raten, was ich nicht selber ausprobiert habe.
Selbstverständlich sind Eigenversuche ohne genaue Vorinformation immer gefährlich
und wer schwer erkrankt ist, Medikamente einnimmt, sollte auf keinen Fall diese Tropfen einnehmen.
Es geht auch nicht darum, hier ein Allheilmittel gegen jegliche Erkrankung aufzuzeigen, sondern in letzter Instanz
eine Alternative aufzuzeigen, die eventuell eine Verbesserung bringt.
Über einen Zeitraum von einem Monat täglich mehrere Liter frisch aufgebrühter
Pfefferminztee ist ebenso schädlich für die inneren Organe wie Leber und Niere, weil immer ein falsches Maß
das Gegenteil bewirkt, als ursprünglich gedacht war.
Das kannst du so ziemlich auf alles beziehen, was du zu dir nimmst.
Nur Brokoli essen, ist ebenfalls nicht gesund, weil dem Körper sicherlich andere Vitamine fehlen usw...
Wenn sich jemand ohne fundiertes Wissen MMS Tropfen einverleibt, ohne genau zu wissen, was er da macht,
ist dieses ebenfalls nicht gesund.
MMS hat einen ganz anderen politischen und wirtschaftlichen Hintergrund und der kann natürlich schon
im Interesse des Geldsäckels verschiedener Lobbyisten liegen als an einem günstigen Präperat für die Weltbevölkerung.
Weswegen dieses Mittel auch nicht vertretbar ist, lieber ne Ibo oder ne Chemo, ist weniger giftig oder?
Wer sich intensiv damit befasst und eigenständig recherchiert, bemerkt sehr schnell die Vorteile und ebenso die Nachteile
einer Sache, die dann wem dienlich ist?
Dir und mir? Fleissig dem allgemeinen Denken, was gut ist, folgen... ?
Ist immer gut, beide Seiten zu sehen und für sich herauszufiltern, was für einen selber stimmig ist.
Das Gesamtpacket macht es aus, finde ich.
Eine gesunde Lebensweise und wenn du trotzdem sehr krank bist, nun, wem möchtest du vertrauen?
Mittel X, wenn du nichts mehr zu verlieren hast, MUSS keine Alternative sein,
KANN es aber dennoch sein.
Ist ein kleiner Unterschied ...
Ich danke dir sehr für deine Anregung, denn auch darüber kommen mir natürlich
verschiedene Aspekte und noch mehr der Wunsch zum Vorschein, mich damit noch mehr zu befassen.
Denn auch ich kann mich irren und auf ein falsches Pferd aufsatteln..
Obwohl mein Lippenherpes seit vielen Jahren weg ist, hatte da schon als Kind immer was
und irgendwie bin ich mittlerweile eine " Roßnatur"..
Klar hilft gute Ernährung und die Einstellung zum Leben und vielleicht ist es auch nur Einbildung meinerseits,
denn auch ich lebe nicht immer gesund...
Ehrlich, bei einem guten Hausarzt oder Heilpraktiker kann man nachfragen, was er davon hält.
Und jeder wird was anderes erzählen..
Sich alles genau durchlesen, ist übrigens auch sehr hilfreich, stelle ich für mich immer wieder fest.
Im Laufe der Zeit, insbesonders in den letzten zwei Jahrhunderten waren viele Bereiche aus Technik, Forschung usw.. zuerst schlimm, falsch oder gefährlich.
Weil eben fundierte Forschung und die damit verbundenen Erkenntnisse erst oftmals später
die Meinung dazu revidierten.
Was mal gut war, ist heutzutage verboten.
Was mal ängstlich machte, ist heute selbstverständlich.
Tzzz... mal ganz lapidar in den Raum geschmissen..
Schimpansen trennen sich von ihrer Horde, wenn sie krank sind zB Wurmbefall.
Die fressen über einige Tage Blätter von einem bestimmten Baum, der für
heftigen Durchfall sorgt.
Das Gift oder die Substanz in den Blättern tötet innen den Befall ab und das geht nun mal über die Auscheidung..
MMS wirkt ähnlich..
Ich gehe mal davon aus, du hast da ein Basiswissen , oder?
Jedenfalls Danke für meinen Gedankenfluß diesbezüglich...
Mit einem lieben Gruß
nette
PS: Damit habe ich diesen Thread eröffnet und ich WAR gegen alles mögliche allergisch...
https://www.youtube.com/watch?time_continue=469&v=LYdjcdy5UFg