♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Sue

@Aura
Es gibt auch wahrscheinlich noch zu viele, die sich bombig und muckelig, im Krieg fühlen.
( Wenn es nicht so wäre, wär wahrscheinlich schon Frieden )
Es ist leider noch so, dass einige mit schönen Energien zugekachelt werden, wenn sie Krieg spielen.
( Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, es ist wahrschelich eine komplexe Programmierung ).

Ich hab mich ja auch bombig gefreut, wenn Rambo in Teil eins, Teile einer Stadt, in die Luft
gesprengt hat.

Zusammenfassung :
Wenn man sich bombig oder muckelig bei Kriegsspielerei fühlt, erschafft man eine Energie mit, die
Kriege begünstigt.
Je schneller sich jeder darüber bewußt wird und es auflöst, desto schneller wird Frieden auf Erden sein.

Wenn man mit anderen, die Krieg erleben mitleidet, erschafft man negative Energien, die einen
selber mit leiden lassen.

Ich denke dass beste wird sein, wenn man die Kriegstreibereien so neutral, wie möglich betrachted.

Vieles sind Ursachen, der Resonanz.

Ich frage mich aber : Wer zum Kuckuck hat mit seiner Resonaz, die Massenbefummler in die BRD
gelockt ( ich war es nicht ).
Zitat:Ich frage mich aber : Wer zum Kuckuck hat mit seiner Resonaz, die Massenbefummler in die BRD
gelockt ( ich war es nicht ).
Also wenns nach dem geht.. wir leben in einem sexuellen Saustall und der Eigenhass in der Bevölkerung ist riesig.
Wenn das zusammenkommt kann ich mir schon vorstellen dass man damit Massenbefummler anlockt.
Aber wer weiß was letztendlich die Wurzel dessen ist. Wichtiger wäre das jetzt korrekt handzuhaben, aber das tut man ja bewusst nicht.

Sue

ich hatte glatt vergessen, dass es auch käufliche damen gib die in öffentlichen strassen stehen und männer befummeln.

ich will gar nicht wissen, wie viele bereicherer dort unwissendlich durchmarschiert sind und
dort befummelt wurden.

ja die welt ist schon ein sexueller saustall gewurden.

nette

Hallo, alle beisammen hi
Jaa, mit dem Schreiben hakt es ein wenig.
Nun, rumklicken bringt dann doch die Schreibzeile im Antwort Bereich zutage
lach
Habe einen Beitrag gesehen, der mich doch beeindruckte, obwohl es für mein derzeitiges
Empfinden " Harter Toback" ist.
Da bin ich vom TV weg, weil mich ehrlich die Nachrichten anwidern und ich doch ab und an
Abstand brauche, sonst bekomme ich echt Depressionen ob der schlimmen Dinge, die wiedermal um die Welt gehen..
Jaa in der Mitte bleiben und bei sich selbst
meditation
Ich denke,das das nachfolgende vid gut in diesen Thread passt..
wie gesagt- ist nicht ohne...



liebe Grüße nette

regenbogen
         Remember, remember the 5. of November ...

es folgt eine kleine Rückmeldung des gestrigen Tages 


Anonymous - Gigantische Demo in Berlin vor dem Brandenburger Tor I Million Mask March 2016 [Deutsch]


...und hier in London, trotz einiger Zwischenfälle mit der Polizei, ein großer Erfolg!



Veröffentlicht am 06.11.2016

Millionen Aktivisten des Anonymous-Kollektivs haben sich heute am Million Mask March beteiligt. Jährlich am 05. November finden diese Protestmärsche gegen korrupte Regierungen, Unterdrückung, Überwachung und Zensur statt. Die Protest-Aktionen werden weltweit in über 750 Städten veranstaltet. 


Vor jeder Aktion wird dieser Verhaltenskodex verbreitet und erfreulicherweise von den meisten befolgt :


Anonymous - Million Mask March Verhaltenskodex [Deutsch]

Zum Schluß möchte ich allen Beteiligten Dank und Hochachtung  aussprechen !
Es war eine Ehre wieder mit euch Seite an Seite zu stehen!


Anonymous - Million Mask March SONG

Mit freundlichen Grüßen vom Anonymous511 Team
ANONYMOUS
WEIHNACHTSBOTSCHAFT 2016


hline hline hline hline
Liebe Mitglieder des Forums und Gastleser
Bevor ich drauf zu sprechen komme, was mir wirklich am Herzen liegt, will ich zuerst alle von Herzen grüßen, die schon seit etlichen Jahren den wesentlichen Kern dieses Forums bilden und es kontinuierlich mit frischem Input am Leben erhalten haben. Ich bin aber sicher nicht der Einzige, der euch wirklich sehr dankbar dafür ist. Ich musste grade erst selbst nachsehen um festzustellen, dass es in etwa zur gleichen Zeit im letzten Jahr gewesen ist, als ich mich   das letzte Mal hier zu Wort gemeldet hatte, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht hin und wieder mal als Gastleser reingeschaut habe.
Viel ist mittlerweile passiert und wir hatten inzwischen ein Problem der ganz anderen Art, mit dem wir uns schon lange vor der Corona-Diktatur befassen mussten und es auch immer noch tun. Ich spreche von einer Gegenbewegung, die es geschafft hat, innerhalb von etwa 2 1/2 Jahren das offizielle Anonymous Kollektiv in zwei unterschiedliche Lager zu spalten, indem sie jemanden ins Rennen schickten, der sich bis heute als unser "Freund" und "Retter" ausgibt und behauptet auf unserer Seite zu stehen. Dies ist zwar ein fataler Trugschluss, trotzdem sind ihm viele Anons aus Gründen, die ich noch erläutern werde, und entgegen aller Warnungen aufgesessen. Ich spreche hier von "Q" und seiner "QAnon- Bewegung", die in den USA ihren Anfang nahm, mittlerweile aber weltweit, natürlich auch in Deutschland, Fürsprecher und zahlreiche Anhänger findet.
Ich werde versuchen so kurz wie möglich zu schildern, womit wir es hier zu tun haben, damit jeder mir folgen kann, dem das alles noch gar nichts sagt.
Dieser besagte "Q" tauchte erstmalig bei 4chan auf, kurz nachdem Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde.
4chan ist grob erklärt der Kanal, aus dem heraus sich die Anonymous Bewegung damals entwickelt hatte. Dort jedenfalls gab er sich unter dem Codenamen "Q" als jemand zu "erkennen", der innerhalb des Regierungsstabes und  Geheimdienste operierte und somit auch "Insiderwissen" besaß, welches er auch in "kleinen Stücken" preisgab, was seine Behauptung zu untermauern schien. Diese "kleinen Stücke", in der Bewegung auch "drops" genannt, beinhalteten teilweise Vorhersagen, die oftmals auch eintrafen, was natürlich kaum verwundert, wenn man in dem Plan selbst involviert ist. Und dieser lautet, gemeinsam mit Trump
"den Sumpf auszutrocknen" und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Soweit so gut, man will also die Welt aus den Fängen des bösen und korrupten Systems befreien und ein neues freiheitliches schaffen, indem man sämtliche Reichtümer gerecht verteilt, freie Energien und Alternativmedizin zugänglich machen und alle Tyrannen ihrer gerechten Strafe zuführen möchte, weshalb in den USA auch die Todesstrafe wieder größflächig eingeführt werden soll, was übrigens von kodexgeleiteten Anons bisher massiv abgelehnt wurde, nun aber teilweise eifrig beklatscht wird. "Q" sagt übrigens dazu : "Wir haben genug Strick für alle ! "
Da gibt es laut deren Aussage bereits tausende, bisher noch versiegelte Anklageschriften, die am TagX geöffnet und verlesen werden sollen. Und wenn man von der Todesstrafe einmal absieht, klingt das ganze fast zu gut um glaubhaft zu sein, aber auch hier sollte der "Umsturz" längst vonstatten gegangen sein, genau genommen über die Osterfeiertage, aber wie man sieht, dreht sich die Welt wie gehabt in alter Manier weiter. Dennoch bleiben die "Q"-Anhänger unbeirrt ihrem persönlichen "Retter" treu, denn plötzlich wirkt eine ganz andere Philosophie, nämlich die der langsamen und heimlichen Durchführung und erst jetzt wird scheinbar klar, dass man die Pläne ja schlecht vorab ankündigen und auch noch im Netz diskutieren kann, obwohl man doch seit Jahren gar nichts anderes getan hat als genau das.  Lol.... :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe an dieser Stelle folgende Botschaft :
" Lieber "Q" , deine offensichtliche Scheinkampagne ist nur ein großer Haufen Bullshit und nicht alle von uns fallen  darauf rein und halten solange die Füße still, bis du die NWO mithilfe von Trump und Co installieren konntest. Wir wissen, dass du ebenso wie "Corana" lediglich eine Luftnummer bist, eine Lüge und genutzt als troyanisches Pferd, nichts anderes als das.
Und Nein, wir werden ganz sicher weder dem Militär, noch Geheimdiensten oder der Polizei Folge leisten, nur weil du uns Glauben machen willst, sie wären plötzlich auf  unserer Seite und alles wäre nur Teil deines genialen Planes. Wie blöd sehen wir denn eigentlich aus?
Sieh deinen Versuch, uns durch Spaltung zu schwächen als gescheitert an, denn wir sind wieder da und in Bestform.
Wir sind Legion, wir sind viele und wir vergessen nicht. "
So liebes Forum, das musste jetzt erstmal raus.
Ich bin aber so frei, mir trotzdem noch die Zeit für ein anderes Thema zu nehmen, obwohl ja momentan alles irgendwie  zusammenhängt.
Mir ist bewusst, dass sich aufgrund der inszenierten Umstände auch zurecht ein großer Unmut breit machen wird, dennoch weicht unser Team nicht von seinem Kodex ab, gewaltfrei seinen persönlichen oder kollektiven Widerstand zu betreiben und tolerant seinen Mitbürgern gegenüber zu bleiben, die sich aus Gründen der Angst oder Unwissenheit nicht anschliessen und uns vielleicht sogar anzeigen oder diffamieren werden. Man kann auf keinen Fall erwarten, dass sich uralte Konditionierungen einfach so über Nacht aufweichen lassen. Unser Motto war schon immer eine freie Gesellschaft, in der auch kein Andersdenkender Angst vor Attacken oder negativen Konsequenzen haben darf. Das gilt natürlich auch für solche, die eine völlig abweichende Meinung von unserer eigenen haben. So darf auch jeder eine Maske tragen oder Angst haben, ebenso wie man es auch lassen kann und dafür andere Wege einschlägt. Ich für meinen Teil trage ja auch eine Maske, und falle jetzt nichtmal mehr besonders auf, obwohl ich mir den
"Million Mask March" ehrlich gesagt doch immer etwas anders vorgestellt hatte. :rofl:
Freiwillig bedeutet nunmal  "frei" aber auch "willig" seine Entscheidungen zu treffen, also ganz ohne die Erwartungen anderer erfüllen zu müssen, einfach weil man davon überzeugt ist das Richtige zu tun, und das kann bei jedem etwas anderes sein, manch einer hält eben auch das Impfen für sinnvoll und mag das tun, mir ist das vollkommen egal, solange ich nicht selbst dazu gezwungen werde und nur darauf kommt es an. Also zanken wir uns doch nicht ums Rechthaben, sondern  darum, auch weiterhin dieses Recht frei beanspruchen zu können. Dieses Argument zieht doch alle ins gleiche Boot und gemeinsam lässt sich einfach besser rudern.
Das war erstmal alles, was mir so auf dem Herzen lag und ich bin dem geduldigen Leser wirklich dankbar für seine wertschätzende Aufmerksamkeit.
Wie ihr seht, bin ich ja nie ganz verschwunden und werde auch weiterhin auf "stand by" bleiben.
Mit lieben Grüßen in den 1.Mai
nordwind  hi
Hallo lieber nordwind, toll ist es von Dir wieder zu hören und dass Du hier etwas aufdeckst was eine riesige Täuschung ist auf die sehr leicht hereingefallen werden kann, auch ich habe es bisher getan, doch mir ist mittlerweile auch aufgefallen, das vieles so nicht stimmen kann. Wir leben wirklich in einer riesigen Blase an Täuschungen, die aber auch immer mehr aufgedeckt werden.

Herzliche Grüße von Elke

nette


Hallo, mein lieber nordwind
Ich schließe mich Elke an und freue mich ebenfalls, hier nach langer Zeit wieder von dir zu lesen...
Vielen Dank für deinen sehr informativen Beitrag und hoffe natürlich, auch weiterhin hier von dir Beiträge lesen zu können...
Fühl dich mal lieb von mir gedrückt
Herzlichst,
deine nette
freund  danke
*

Hi, lieber nordwind!

Ich schließe mich meinen Vorredner*innen an und freu mich sakrisch mal wieder was zu lesen von dir!

Dazu schweben mir einige Gedankenwolken durchs Gemüt, derzeit noch nicht greifbar...
danke
Von Herzen vielen Dank, liebe Elke, liebe Nette und auch dir mein lieber Traumfinder
Ich hab jetzt grade ein tolles Gefühl von Nachhausekommen, weil ich mal hier sein kann und dann sofort mit lieben Worten, "sakrischer Freude" :rofl: und warmen Umarmungen begrüßt werde. Das macht doch gleich schon Lust auf mehr.
freund
Es ist auch nicht erstaunlich, wenn man diese Täuschung anfangs nicht erkennen konnte. Diese Q-Sache wurde schließlich von richtigen Profis ausgetüftelt. Nach unseren Informationen handelt es sich ja nichtmal um eine einzige Person, also "Q" sondern einem ganzen Team von Meinungsmachern, die nichts anderes tun, als die "Psychologie der Massen" zu steuern. Natürlich sind auch die Geheimdienste involviert, sonst hätte man ihn ja längst dingfest machen können, erstrecht wenn er doch aus den eigenen Reihen kommt, was den Kreis der Verdächtigen doch erheblich einschränkt und er selbst auch ganz offensichtlich vorgibt ein "Maulwurf" zu sein, der mithilfe heimlicher Komplizen und sogar des Präsidenten ein weltweites System zum Einsturz bringen möchte. Als ob man einem solchen "Präsidenten des Volkes" das einfach so gewähren würde, zu tun und zu lassen, was ihm gerade in den Sinn käme, es sei denn, man selbst ist der Drahtzieher dieser Darbietung. Und das ist es auch, denn die Anonymous Bewegung ist in den letzten Jahren zu einer bedrohlichen Opposition angewachsen, und war in ihrer Aufklärungsquote kaum mehr zu stoppen. Die einzige Möglichkeit das zu unterbinden, war das infiltrieren eines vermeintlich "Verbündeten", innerhalb der Machtstrukturen, der nichts anderes zu tun brauchte, als eine weitere falsche Hoffnung zu kreieren, einen neuen Welterlöser, der unter dem Banner des Guten und Gerechten für einen weltweiten Putsch sorgen wird. "Lehnt euch zurück und genießt die Show" ist übrigens ein beliebtes Motto von ihm. Und das haben dann auch alle getan, nämlich nichts, ausser gespannt den Lauf der Dinge zu verfolgen und jede Rede oder Handlung von Trump in das eigene Hoffnungsbild irgendwie passend  hineinzuschustern. Diese "drops" von denen ich sprach, sind ja teilweise sehr verschlüsselt und scheinen z.T. auch keinen vernünftigen Sinn zu ergeben, doch auch hier werden Zusammenhänge an den Haaren herbeigezogen, die bei genauer Betrachtung wirklich lächerlich sind. Wir werden uns diesem Kaspertheater niemals anschließen.
Ich sehe stattdessen eine sehr positive Entwicklung, was das Aufwachen hier bei uns betrifft. Fast täglich gehen die Menschen auf die Straße, Hand in Hand mit Ärzten, Juristen und Journalisten, um in friedlicher Absicht ihre Meinung zu demonstrieren. Und nur hier lag auch schon immer meine persönliche Hoffnung, die vielleicht schon sehr bald in greifbare Nähe rückt, so wie auch Traumfinders Gedankenwolken eine klare Struktur bekommen werden. 
In grosser Verbundenheit mit euch
nordwind
Lieber nordwind
herzmalen
Es ist ganz wunderbar wieder etwas von dir zu hören.
Ich hoffe das es dir gutgeht,dass du vor allen Dingen gesund bist
und dich hier wieder Zuhause fühlen kannst,du warst hier nie weg
auch wenn wir einige Zeit nichts von dir gehört haben.
.
Ja es gibt bei jedem so einige Dinge die mal raus müssen,
die man einfach mal loswerden muss,aber aus allen den Hindernissen
die uns jeden Tag begegnen lernen wir und werden stärker.
Für die,wie du und das Anonymousteam,für alle die für Gerechtigkeit
kämpfen,ist der Weg des Lichts immer der Richtige,da kann man
nicht vom Weg abkommen auch wenn man mal fällt - aufstehen Krone
richten und weiter. Nichts kann einen Krieger des Lichts aufhalten !
.
Es drückt dich und das Team ganz Herzlich bis bald mal
freund Sabine
Ein durchaus interessanter Beitrag, werter Nordwind, obendrein auch sehr leidenschaftlich vorgetragen, was ja stets auf einer festen Überzeugung beruht.
Nun, Ihre Schilderung untermauert ja einerseits den ohnehin schon bestehenden Verdacht eines weltweiten USamerikanischen Einflusses, so auch in seinem Versuch, jedwede Widerstandsform schnellstmöglich in sich aufzuweichen, andererseits gibt sie die Methoden preis, mit denen es schlussendlich möglich gemacht werden soll. Ganz oft wird natürlich mit dem Prinzip Hoffnung gearbeitet, indem man die Sorgen, Ängste und Nöte der Bevölkerung aufgreift, sie dann wie ein Echo in gutgekleideten Worten zurückgibt, um natürlich auch die entsprechende Hilfe und Rettung zu versprechen. Der Vertrauensvorschuss wird alleine schon dadurch gesichert, daß man sehr geschickt die Wünsche und Bedürfnisse anvisiert und in greifbare Nähe rücken lässt, mit Worten wie " Erwartet "bald"... "in Kürze" etc..., "unser Kommen",
"den Durchbruch" oder die gewünschte Veränderung. Allen voran steht natürlich immer ein Held, ein RettungsTrupp, oder sonstiger Erlöser...der das Kind schon für all jene schaukeln wird, die sich das Ganze doch lieber vom bequemen Sessel aus anschauen und auch servieren lassen wollen. Der eigentliche "ProblemVerursacher" stellt sich nun selbst als
"ProblemLöser" auf und nur wenige erkennen den Wolf im Schafspelz oder alles andere, was nebenbei auch noch so aufgetischt wird.
Es war schon immer Teil der politischen Planung und zwar in jeder nur denkbaren Regierungsform, wie man ein aufbrausendes Volk in die Knie zwingt oder ruhigstellen kann. Da gibt es ja viele Methoden, ausser der Angstmache durch aktive Gewaltanwendung...nämlich viel subtilere, wie wir es momentan ja auch erleben dürfen. Der Effekt ist allemal zufriedenstellender, wenn sich das Volk sogar freiwillig dreinfügt und in Ihrem angesprochenen Fall noch ganz entspannt die baldige Rettung erwarten darf.
Nun, selbst wenn dieser "Luxus" höchstwahrscheinlich ausbleiben sollte...eines wurde mit Sicherheit gewonnen, nämlich die Erkenntnis, dass man in der sitzenden Position eines WachkomaPatienten nicht viel anderes erwarten kann, als "medizinisch" so versorgt zu werden, wie ANDERE es für richtig halten.
Abschließend bleibt noch ein Danke zu sagen, der Ihrem aufschlussreichen Vortrag gebührt und nicht zuletzt ein freundlicher Gruß in jedermanns Sonntag.
Canine
Hallo liebe Sabine  hi
Vielen Dank für die nette Begrüßung , aber die Freude liegt ganz auf meiner Seite.
Und ja, es geht uns allen sehr gut , jedenfalls körperlich , denn niemand kann doch im Zustand dieser Einschränkungen wirklich von "sich gut fühlen" sprechen. 
Und wo du grade auch die Krone erwähnst , das lateinische Wort dafür lautet Corona , wusstest du das ?
So muss man ja fast schon glauben, dass uns hier eine Dornenkrone aufgedrückt wird, die uns in die Schranken verweisen soll, bevor wir dann ganz und gar festgenagelt werden. Ist bestimmt nicht abwegig so zu denken und Jesus verzeiht mir bestimmt den Vergleich,  aber diesmal werden wir das Kreuz nicht auch noch selbst auf den Galgenberg tragen , sondern den Verantwortlichen einfach vor die Füße werfen.
Ein Grund mehr für mich wieder hier zu sein, um es mit euch gemeinsam zu tun.
danke
Danke aber auch an Canine für die freundliche Rückmeldung. Hier im Forum werden wir zum Glück  keinem Komapatienten begegnen. 
Nach meiner Erfahrung sind hier alle gut aufgestellt und wacher denn je. Ich bin aber sicher , dass diese Plattform eine wichtige Anlaufstelle für viele Leute ist , die keine Lust mehr auf Lügen haben und hier eine gute Auswahl an unzensierten Informationen finden, die man so in den Massenmedien sonst niemals bekommen würde. Meine Leidenschaft und Überzeugungen teile ich übrigens mit vielen anderen hier, auch wenn es ganz unterschiedlich zum Ausdruck gebracht wird, und genau das hat mir schon immer sehr gefallen. 
Mit lieben Grüßen an euch alle
freund
nordwind  
Hallo lieber nordwind  hi
.
Auch von mir ein Danke an dich für deine Antwort auf meinen letzten Beitrag.
Ja das Wort oder der Name Corona ist mir ein wenig geläufig. Es ist auch ein weiblicher Vorname.
Es gibt auch Bier mit diesen Namen und sicherlich ist auch die Korona der Sonne damit gemeint.
Mit Krone meinte ich aber die geistige Krone "sei ein König des Geistes". Aber da du in diesem
Zusammenhang,der keinesfalls abwegig ist,Jesus erwähnt hast,ist der Name Dornenkrone und
seine Bedeutung ebenfalls richtig. Jesus sagte selbst "Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben..."
Und genau so ist es,"jeder nehme sein eigenes Kreuz auf sich und folge mir". Alles Niedere wird an
das Kreuz der Materie genagelt,den Weg den jeder geht ist ein dorniger Weg.
.
Es ist nicht einfach so manches Vorgehen gewisser Personen zu verstehn vor allen dann,
wenn es nicht unbedingt zum Wohle der Bevölkerung ist. Die Qualität eines Führes bzw. Präsidenten,
hängt immer von dem Entwicklungsstand dieser Person ab. Ein Präsident ist ein Diener des Volkes und
sollte völlig selbstlos dienen. Aber in viele Fällen und wenn wir z.B. über den großen Teich schauen,
ist das sicherlich nicht der Fall. Hier ist deutlich zu erkennen,dass es um den eigenen Vorteil geht und
derer,mit denen man selber Geschäfte macht,dass nennt man Selbstgefälligkeit oder auch Egoismus.
Bedauerlich ist auch,dass alle anderen an diesen und jenen Schuld sind,natürlich geht es wie immer um
Geld und da ist jedes Mittel recht. Sich selber auch mal einzugestehen das man Fehler gemacht hat,
kommt solchen Menschen nicht in den Sinn. Dazu kommt noch,dass man sich überall einmischen will
um seinen Willen durchzusetzten und dazu sind ebenfalls viele Mittel recht. Allerdings schafft diese
Verhaltensweise negatives Karma. "Wer Wind sät wird Sturm ernten" treffender konnte es nicht gesagt
werden. Nicht umsonst gibt es in Amerika soviele Tornados,Waldbrände oder Überschwemmungen,
ausbaden muss es wieder die Bevölkerung. Auch das dort viele Waffen lagern und zum Einsatz kommen,
trägt zu diesen Naturkatastrophen mehr oder weniger bei,vielleicht ist auch noch mit Erdbeben zurechnen.
Das sind die Naturgesetze,die Verantwortlichen werden Rechenschaft ablegen müssen für ihr Verhalten
und vor allen Dingen,müssen auch sie ihr Denken und Handeln für die Zukunft ändern,sie wissen es nur
nicht. Auch ein Herr Trump wird "kleine Brötchen" backen müssen,ob er das allerdings so einfach
hinbekommt ist abzuwarten. " Ohne Gerechtigkeit keinen Frieden und ohne Frieden keine Zukunft ".
.
Mit lieben Grüßen an alle
freund 
Sabine
Seiten: 1 2 3 4 5 6