"Ärzte für Aufklärung"
und
der Ausserparlamentarische Corona - Untersuchungsausschuss ACU
****
******
******
Herzlichst
Canine
Das ist einfach nur großartig, was hier auf die Beine gestellt wird und dass jetzt so viele kompetente Menschen sich zusammentun um ihre Stimme zu erheben.
"Aus schlaffen Bögen fliegt kein Pfeil"
so sagt man es wohl zurecht.
Man muss hier schon aufstehen, eine gerade Haltung vertreten und zielgenau anvisieren, wenn man ins Schwarze treffen möchte. Wenn das noch möglichst viele tun, kann nur wenig danebengehen. Die wahren Fakten liegen bereits straff in der Hand und werden den nötigen Schwung liefern, um sich ungebremst einen Weg durch Lügen und Korruption zu bahnen. Der zu treffende Mittelpunkt bleiben natürlich Wahrheit und Gerechtigkeit.
Hier kann man nur am Ball bleiben und ausreichend Unterstützung geben.
Herzlichst
Canine
Ein weiterer Corona- UntersuchungsAusschuss...
diesmal jedoch von Juristen gegründet, weshalb es aber dennoch hierher passt.
So ist natürlich jede WeiterBeWEGung - in kritisch hinterfragender Richtung -
ein bedeutsamer Fortschritt zur Aufklärung dieser ganzen skurillen Angelegenheit. So gesehen wäre ein Zusammenschluss aller Beteiligten nach meinem Dafürhalten absolut sinnvoll, doch was nicht ist, kann ja durchaus noch werden und wird sicher bereits in Erwägung gezogen, doch wurde es im nun folgenden Beitrag nicht erwähnt.
Nun denn...
Ich verbleibe in optimistischer Form und mit freundlichen Grüßen
Canine
Es wäre doch wirklich sehr wünschenswert, dass diese Juristengruppe mit den Ärzten zusammenarbeiten würden, denn der Bodo Schiffmann hat am 13.7. eine einstweilige Verfügung bekommen,
Nun, werte Elke, diese einstweilige Verfügung kam schließlich von "Justizia" persönlich und schon darin liegt ein gewisser Humor, wenn man darüber nachdenkt, auf welches Format von "Gerechtigkeit" man sich nun eigentlich einlassen sollte, denn da gibt es ja offensichtlich zweierlei Paar Schuhe, zumindest was ihre Definition anbelangt.
Doch wie auch immer man das sehen möchte, selbstverständlich wäre ein Zusammenschluss erstrebenswert und wird sicher auch nicht ausbleiben können. Doch meine intuitive Vermutung vibriert dahingehend, daß bis dahin noch weitere Steine zwischen die Füße des Widerstandes geworfen werden, die man aber hoffentlich zu umgehen weiß.
Herzlichst
Canine
Anbei noch die Stellungnahme von
Dr. Bodo Schiffmann über den besagten Vorfall ...
&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3mQzorWMW7ZmjEubeGRvqYi_zVqLh1lonUlCKRRkgpBxEnzDHrwtGGx4M
Es macht einfach fassungslos und man ist entsetzt, was mit den Menschen gemacht wird.
&fbclid=IwAR0gErIh1_dwl-441C-JI6B4qLQagZg3v6n46cxHydZwev8-C4znrUCFQZY
Auch von mir ein freundliches Danke für diese aktuellen Videos, werter Traumfinder.
Es ist in der Tat erschreckend, daß diese unaufhörlichen Lügen auf eine immer dreistere Art verbreitet werden und man auch ganz skrupellos in Kauf nimmt, hierbei ertappt und überführt zu werden.
Doch ich habe schon lange den Eindruck, daß man sich der "absoluten Immunität" oder rechtlichen UNBelangbarkeit, relativ gewiss sein dürfte, weil politische "Schutzmechanismen", fast schon Mafiagemäß, dies eben zulassen,
zumindest könnte es eine Erklärung sein für diesen Übermut an vorsätzlichen Falschinformationen. Nun, ich bin kein Jurist, aber vielleicht freut sich hier so mancher "Komplize" doch noch ein wenig zu früh.
So verbleibe ich ebenfalls gespannt, was die entsprechenden Rückkehrer diesbezüglich zu berichten haben...falls denn überhaupt (öffentlich) darüber gesprochen wird, doch der zweite Hinweis von Traumfinder und dem auf Mallorca lebenden Reporter, ist ja eigentlich schon richtungsweisend genug.
Mit sehr herzlichen Grüßen
Canine