♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ***Appell an die Menschheit***
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wer, wenn nicht Wir, Wann, wenn nicht Jetzt?

Ich frage mich, wie lange wollen wir noch zuschauen, die Augen vor all diesen Ungerechtigkeiten die auf der Welt passieren verschließen? Wir wissen was auf der Welt vorgeht, und trotzdem lassen wir das einfach zu. Sind wir schon so gehirngewaschen, mediengesteuert und manipuliert um nicht zu erkennen was um uns herum geschieht? Es geht uns alle was an, wir können das nicht einfach ausblenden und ignorieren, es betrifft uns alle. Unsere Freiheiten werden immer mehr und mehr eingeschränkt, die Menschenrechte werden mit Füßen getreten, es werden Kriege unter dem Deckmantel Sicherheit geführt, die Menschheit, Tiere und unser Planet werden immer mehr und mehr ausgebeutet.
Wir werden versklavt...langsam und subtil, das ist keine wilde Verschwörungstheorie, jeder kann das erkennen der wachsam genug ist. Wir sollen zu konsumgeilen, stumpfen, willenlosen, gefühlslosen Kreaturen gezüchtet werden, die folgsam dem System dienen und gehorchen.
Gehorche, kaufe, konsumiere....es wird uns tagtäglich wie ein Mantra unbewusst eingetrichtert.
Was geht mich das an, dass irgendwo ein Kind an Hunger stirbt, wenn der neueste IPhone auf dem Markt gekommen ist.
Das wahre Drama ist doch wenn ein alter, gebrechlicher Mann freiwillig auf den Papststuhl verzichtet, darüber wird jetzt weltweit diskutiert, anstatt sich den wahren Problemen auf unserem Planeten zu stellen.
Zum Glück sind ja keine Menschen bei dem Meteoriteneinschlag getötet werden, aber keine Sorge, das passiert ja anderweitig tagtäglich... inklusive Kinder und Frauen.
Nicht ein Meteorit wird uns Menschen zugrunde richten, sondern unsere eigene Ignoranz, Gier und Lieblosigkeit.
Es geht um unsere Zukunft, um unsere Freiheit, die Zukunft unserer Kinder. Sollen sie in einem kontrollierten, kaltherzigen, überwachten Verdummungssystem aufwachsen?
Kein Mensch will Krieg haben, und trotzdem wird er den Menschen aufgezwungen, durch Lügen die als wahr und notwendig verkauft werden mit unter Hilfe nahme von TV und Medien, ist ja alles nur zu unserer eigenen Sicherheit.
Unsere Lebensmittel machen uns durch die ganzen Zusatzstoffen und chemischen Giften krank, die Luft die wir einatmen wird verpestet, anhand bestimmter Technologien werden wir sogar gedanklich manipuliert, ganz zu schweigen von unseren Handys und ihre Auswirkungen auf unser empfindliches Nervensystem. Es wird uns als gesund verkauft, was uns aber in Wirklichkeit krank macht, siehe Fluorid, Milch, Fleischkonsum....
Überall nur Lügen. Wir bekommen nur diese Information die ihnen dienlich sind und die wir hören sollen.
Glaubt wirklich noch jemand es geht den Herrschern dieser Welt uns Bürger zu informierenund zu helfen? Es geht ihnen nur um ihre eigenen Interessen, und dafür werden wir benutzt.
Wie lange sollen wir noch zusehen und warten?
Wie lange können wir es uns noch leisten ignorant und blind zu sein?
Wie lange noch wollen wir dieses System noch unterstützen und füttern?
Wie lange noch werden wir mit unseren Steuergeldern Kriege finanzieren, und Banken !? retten?
Wie lange lassen wir es zu, vergiftet, bestrahlt krank gemacht zu werden?
Ja, jetzt liegt den meisten ihr Lieblingsspruch auf den Lippen....wir können doch eh nix verändern, was sollen wir denn schon ausrichten können.
Wie oft höre ich diesen Satz.
Es sind unsere Glaubenssätze die wir zur Realität werden lassen. Wenn du denkst du bist machtlos und hilflos, wirst du das auch sein.
Wenn du denkst du bist dem allen hilflos ausgeliefert, dann wird es auch genauso sein.
Das ist der Trick dieser Herrscher dieser Welt uns kleinzuhalten, uns immer häppchenweise was zuzuwerfen, und wir überglücklich und dankbar danach schnappen.
Wir sind göttliche, kreative, schöpferische Wesen mit ungeheurem großen Potential in uns drinnen.
Wenn wir uns erst einmal dessen bewusst werden, kann uns keine Macht dieser Welt mehr versklaven.
Unsere wahre Natur ist es im Überfluss, Harmonie, Frieden und Freiheit zu leben.
Die Rebellion muss zuerst in unserem Innersten beginnen, wir müssen uns bewusst machen wer wir wirklich sind, uns wieder daran erinnern.
Wir alle sind auf diesem Planeten miteinander verbunden. Grenzen und Getrenntsein ist nur eine Illusion, geschaffen von den Machthabern und Eliten dieser Welt.
Gemeinsam sind wir stark, alleine fallen wir.
Wir sind das Volk, wir sind Menschen...und wir werden uns nicht mehr länger ducken und auf den Knien kriechen.
Wir haben es in der Hand, es liegt nur an uns.
Durch unsere Taten, Handlungen, Entscheidungen können wir großartiges bewirken.
Wenn wir uns diese destruktive Welt erschaffen konnten, dann können wir uns auch ein Paradies auf Erden erschaffen.
Erheben wir uns zu unserer wahren Größe.

Hört auf euer Innerstes, erkennt euch und befreut euch zuallererst von euren mentalen Ketten, die Veränderung muss nämlich zuerst in uns geschehen, damit wir es in die Welt hinaustragen können.

Namaste und Alles Liebe euch


Gefunden bei : Shanaya

Shanaya

Ashatur kuss freund
Ja, ja,

das EGO ist sehr gescheit und sehr mächtig damit, immer nur den Anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben....... man selbst ist natürlich nie schuldig, man ist ja der GUTE, man will ja nur das die Welt besser wird....
aber um welchen Preis ?
Das man andere dafür verurteilt dass sie nichts dafür tun... nur die sind an allem Schuld...... und wenn keine was tut, dann gehts immer weiter bergab.... und das EGO lacht sich ins Fäustchen... es klappt, nur keine Einheit aufkommen lassen.lachlachlachlach

Für etwas sein, heisst auch immer gegen etwas sein... die Dualität hat immer ein Gegenteil..... nur die Liebe ist EINS, ein ALLEINSSEIN....

Es grüßt euch Leopold

Shanaya

Hallo Leopold hi

es geht gar nicht um Schuldzuweisungen, du solltest den Text schon genauer lesen. All das was passiert, passiert nur deswegen weil wir es zulassen. Die Machthaber haben keine Schuld, niemand hat Schuld für irgendetwas.
Der Mensch hat vergessen was für eine innewohnende Macht er in sich hat. Wenn er sich dessen bewusst wäre, dann könnte die Welt gar nicht so aussehen. Wir leben im Hier & Jetzt, und so sieht unsere Realität aus, und sie wird sich nicht ändern wenn man sie ausblendet und sich eine heile Welt vorgaukelt.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt leide, oder unglücklich bin..im Gegenteil..ich bin bewusst, ich bin erwacht, ich bin mir meiner Göttlichkeit bewusst und ich weiß in was für einer Welt wir leben könnten.
Aber ich respektiere von jedem seine Entscheidung und was für Erfahrungen er machen möchte.
Was ich oder wir machen können, die Menschen darauf aufmerksam machen das es eben nicht so sein muss.
Was gibt es erhabeneres oder spirituelleres als zu erkennen wer wir wirklich sind, was für wundervolle, göttliche und schöpferische Wesen wir sind.
Was gibt es schöneres als zu erkennen, dass wir uns wirklich ein Paradies erschaffen können.
Ich glaube dafür sind wir da, um all das zu erkennen, aber dafür muss man auch hinschauen, immer wieder und ich kann die Augen nicht davor verschließen und nur an mich denken.
Das verstehe ich unter Einheitsbewusstsein, miteinander eine Welt in Frieden und Freiheit aufzubauen, und gegenseitig die Hand reichen, und für andere einsetzen.


Namaste

Shanaya
sonneblume
[Bild: smilie_girl_142.gif] Danke Shanaya, das unterschreib ich mit^^
Ich denke ja, wir sind für das ERSCHAFFEN dieser Welt hier. Liebe bedeutet Schöpfungskraft und ist nicht mit dem Satz "Oh, ich hab sie in der Bar getroffen, ich liebe sie" oder "Oh, er mag was er schreibt, I'm in love now" zu verwechseln.
Das Erkennen hat wieder mit den Informationen zu tun, die man sich zuführt, wenn man denn die Liebe erkennt, die erschafft um zu bewegen.

Ego gehört dazu, Fehler machen auch, damit man einen UNTERSCHIED machen kann. Ohne Ego würde hier niemand im Forum schreiben - das wäre, wie als wenn das Forum sich alleine mit Zahlen und Buchstaben zutexten würde - dabei sitzt immer jemand am Computer, und dieser jemand ist die Einheit - und der Computer sind wir als Körper/Geist/Ego und treiben im virtuellen Leben unseren Schabernack - als Analogie für das "echte Leben" ..."da draußen".

Na klar, ist es angenehmer, wenn das Ego nicht die Hauptrolle spielt - dann sieht die Welt nämlich so krank und besch...issen aus wie jetzt.
Das Ego würde DAS ja gerne ignorieren - oder würde es die Sachen so sehen wie sie sind?
Wie auch immer, es ist ne Fahrt, ein Ritt und wir können in jedem Moment entscheiden, zwischen Angst und Liebe.

Was würde die Liebe tun, das unendliche Bewusstsein, die Seele?

Sich aus alledem mit Floskeln und Scheinheiligkeit heraus manövrieren gilt nicht- es gibt kein "Mann über Bord" - wenn, dann werden sie nur von der Planke gestoßen und auf diese Weise wurden so viele, die jemals wirklich was verändert haben und noch mehr machen wollten, den Haien zum Fraß vorgeworfen: Gandhi, ermordet. Lennon, ermordet. King, ermordet. Jesus, ermordet. Schäubele, verwundet.

Stellt euch bitte einmal wirklich von 0 an, eine Welt selbst vor und vergleicht sie mal mit der jetzigen - von nichts kommt nichts.
Die Sache ist, wir haben es drauf - das Bewusstsein hat uns am Haken - nicht umgekehrt. Wir können es schaffen.


Es ist nichts als eine Entscheidung entfernt, in jedem Moment.
Lieber Leopold,
nachfolgender Aussage möchte ich etwas aus meinem aktuellen Erleben
anfügen.
Zitat:
"Für etwas sein, heisst auch immer gegen etwas sein... die Dualität hat immer ein Gegenteil..... nur die Liebe ist EINS, ein ALLEINSSEIN....

Es grüßt euch Leopold"
Zitat Ende

Aktuell mache ich viel Wind um green Smoothies und tatsächlich, oft laufen Gespräche in eine Richtung in welcher sie zum Gegensatz zu irgend einer anderen Ernährungsweise werden.
Oft, so beobachte ich, nehmen meine Gesprächspartner meine Begeisterung in gut/böse Schema auf, dies ist dann von mir richtig zu stellen.
Nur weil ich die Nährwirkung besagter Smoothies
heraushebe heißt das nicht daß ich gegen, welche auch immer, Ernährung bin.
An diesem Beispiel möchte ich aufzeigen wie diese Dualität wohl anscheinend in Menschen besteht und wirksam wird,
nicht aber zwingend vorhanden ist. Ich jedenfalls lasse auch alle Ernährungsweisen das sein was sie für den Einzelnen sind, gleichzeitig hebe ich aber besagte Idee hervor.
Auch in anderen Fällen kann ich sehr wohl für etwas eintreten ohne anderes abzuwerten.
Es ist was es ist, was es ist darf jeder in eigener Erfahrung herausfinden.
Ja, soweit, hoffe ich habe klares Deutsch geschrieben und verabschiede mich wieder.

Lieben Gruß

Traumfinder
Liebe Shanaya,

es geht nicht um Schuldzuweisung ????

Zitat:Ich frage mich, wie lange wollen wir noch zuschauen, die Augen vor all diesen Ungerechtigkeiten die auf der Welt passieren verschließen? Wir wissen was auf der Welt vorgeht, und trotzdem lassen wir das einfach zu. Sind wir schon so gehirngewaschen, mediengesteuert und manipuliert um nicht zu erkennen was um uns herum geschieht? Es geht uns alle was an, wir können das nicht einfach ausblenden und ignorieren, es betrifft uns alle. Unsere Freiheiten werden immer mehr und mehr eingeschränkt, die Menschenrechte werden mit Füßen getreten, es werden Kriege unter dem Deckmantel Sicherheit geführt, die Menschheit, Tiere und unser Planet werden immer mehr und mehr ausgebeutet.
Wir werden versklavt...langsam und subtil, das ist keine wilde Verschwörungstheorie, jeder kann das erkennen der wachsam genug ist. Wir sollen zu konsumgeilen, stumpfen, willenlosen, gefühlslosen Kreaturen gezüchtet werden, die folgsam dem System dienen und gehorchen.

Zitat:Kein Mensch will Krieg haben, und trotzdem wird er den Menschen aufgezwungen, durch Lügen die als wahr und notwendig verkauft werden mit unter Hilfe nahme von TV und Medien, ist ja alles nur zu unserer eigenen Sicherheit.
Unsere Lebensmittel machen uns durch die ganzen Zusatzstoffen und chemischen Giften krank, die Luft die wir einatmen wird verpestet, anhand bestimmter Technologien werden wir sogar gedanklich manipuliert, ganz zu schweigen von unseren Handys und ihre Auswirkungen auf unser empfindliches Nervensystem. Es wird uns als gesund verkauft, was uns aber in Wirklichkeit krank macht, siehe Fluorid, Milch, Fleischkonsum....
Überall nur Lügen. Wir bekommen nur diese Information die ihnen dienlich sind und die wir hören sollen.
Glaubt wirklich noch jemand es geht den Herrschern dieser Welt uns Bürger zu informierenund zu helfen? Es geht ihnen nur um ihre eigenen Interessen, und dafür werden wir benutzt.
Wie lange sollen wir noch zusehen und warten?
Wie lange können wir es uns noch leisten ignorant und blind zu sein?
Wie lange noch wollen wir dieses System noch unterstützen und füttern?
Wie lange noch werden wir mit unseren Steuergeldern Kriege finanzieren, und Banken !? retten?
Wie lange lassen wir es zu, vergiftet, bestrahlt krank gemacht zu werden?

Sobald wir auch nur einen Menschen , oder mehrer verurteil und beurteilen, hat das EGO schon gewonnen, es hat dich vom Rest der Einheit getrennt, dich klein und verletzlich gemacht.

Nur die sind wirklich blind und haben keine Macht, die diese Welt nicht als eine Illusion sehen wollen, weil sie werden immer jemanden die Schuld geben,(auch hinter einem System sind Menschen) niemals sich selbst, dass die Welt so aussieht, wie sie nicht wirklich ist.....
weil ich sehe die selbe Welt, und für mich sieht sie total anders aus......

aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, darum hat ein jeder Recht, wie er die Welt sieht !!!!!!!

Warum sollte ein Traum eine Angst machen können ?

Wenn, sagen wir mal, jeder EINZELNE Mensch , nur für sich alleine sich vornimmt, keinem anderen Menschen etwas anzutun, weil wir ja alle gleich sind, wieviele Menschen bleiben dann übrig, für Kampf und Krieg
????

0

Nur ein Mensch muss es tun, nur ich bin für mich verantwortlich X 8 Milliarden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht die anderen verurteilen, auf sich schauen, in sich gehen, alles andere ist eine logische Schlussfolgerung.

Es grüßt dich herzlich, Leopold

Lieber Shaym.

Zitat:Sich aus alledem mit Floskeln und Scheinheiligkeit heraus manövrieren gilt nicht- es gibt kein "Mann über Bord" - wenn, dann werden sie nur von der Planke gestoßen und auf diese Weise wurden so viele, die jemals wirklich was verändert haben und noch mehr machen wollten, den Haien zum Fraß vorgeworfen: Gandhi, ermordet. Lennon, ermordet. King, ermordet. Jesus, ermordet. Schäubele, verwundet.

Dieses Leben ist so unreal und träumerisch, wie der Tod es ist.....

die Liebe gibt sich hin, sie verlangt nichts.....

wir sind göttlich, wir sind Liebe, wir sind unendliches Bewusstein, es hat uns schon immer gegeben, und es wird uns immer geben...... alles andere ist nur ein TRAUM !!!

Liebe Grüße, Leopold
Lieber Traumfinder,

Zitat:An diesem Beispiel möchte ich aufzeigen wie diese Dualität wohl anscheinend in Menschen besteht und wirksam wird,
nicht aber zwingend vorhanden ist.

Zitat:Auch in anderen Fällen kann ich sehr wohl für etwas eintreten ohne anderes abzuwerten.
Es ist was es ist, was es ist darf jeder in eigener Erfahrung herausfinden.

stimmt, nichts muss sein, aber es kann sein..... wann immer wir eintreten für etwas, und sagen, oder denken, die haben nicht recht, dann sind wir gegen etwas, weil wir für etwas anderes sind.

Und wieder siegt das EGO durch Trennung und zeigt uns so Zeugen, die sagen, du bist kleine und allein.

Liebe Grüße, Leopold
Was hier siegt ist Undefiniert.
Ach Leopold du Lieber, lass mal stecken.

Shanaya

Ja,irgendwie reden wir aneinander vorbei...am besten lassen wir es sein.
Jeder hat da wohl seine subjektive Wahrnehmung.
Wenn ich schreibe ich mache keine Schuldzuweisungen, dann fühle ich das auch so und meine es auch so, und ich bin nicht dafür verantwortlich was der andere verstehen will.
Wie passend das doch ist, jeder liest/ hört nur das was er verstehen will.
Leopold du kommst mir so vor, wie ein Missionar, mit seiner Bibel in der Hand, der die ungläubigen von der eigenen Wahrheit überzeugen will.
Es ist deine Wahrheit, und sie mag auch vielleicht stimmen, aber du musst das schon jedem selber überlassen was er glauben will.
Die ganze Zeit schreibst du wir verurteilen jemanden, ich würde das mal reflektieren, wer wen hier verurteilt.

Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume
xD

Ein Forum ist und bleibt halt Diskussionsplattform.
In einem Forum kann man sich höchstens organisieren um etwas zu tun.
Aber weder sehe ich im Eingangspost Was, Wie, Wo und Wann, hier hätte sich ja das 'Wer alles' organisiert in diesem Thema.

Aber dennoch mal so am Rande, weil auch ziemlich sich reingestresst wird:
Wer vertrauen in die göttliche Intelligenz hat der weis auch das alles richtig läuft so wie es läuft sonne
Von daher läuft eigentlich alles Rund!

Ich will damit nicht sagen man solle nichts tun, tatsächlich wird ja hier nichts getan!
Sondern wenn man schon was sagt es auch tun sollte statt daraus nur eine neurotische Sache zu machen.

Achja dazu fallen mir gleich 3 wunderschöne Zitate ein von Aldous Huxley:

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

"Der Glaube an eine größere und bessere Zukunft ist einer der mächtigsten Feinde gegenwärtiger Freiheit."

"Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt."

hops
Liebe Shanya,

Zitat:Ja,irgendwie reden wir aneinander vorbei...am besten lassen wir es sein.
Jeder hat da wohl seine subjektive Wahrnehmung.

du hast recht wir reden aneinander vorbei, was aber kein Problem ist.....
du stehst auf einem anderen Standpunkt und siehst die Welt mit anderen Augen wie ich.......
dennoch haben wir beide recht, denn es ist immer nur die Wahrnehmung die falsch sein kann, weil Gott und das ganze Universum nur Liebe, nur ein einziger liebender Gedanke ist.

Du, ihr alle seit nicht weniger oder mehr liebenswert wie ich, wir sind hinter unseren Masken alle gleich....

Ein Kurs in Wundern sagt dazu : Der Körper wird der Bote der Schuld bleiben und handeln, wie sie es diktiert, solange du glaubst, die Schuld sei wirklich. Denn die Wirklichkeit der Schuld ist die Illusion, die sie schwer, trüb und undurchdringlich und zu einem wirklichen Fundament für das Denksystem des Ego zu machen scheint.

Sei mir bitte nicht böse, falls ich dich falsch verstanden habe, auch ich bin noch nicht zu 100 % ein Heiliger..... ein bisschen was fehlt mir halt noch fragefrage

Liebe Grüße, Leopold

PS: Wenn ich euch bekehren will, dann kommte das sicher daher, weil alles was man lehren will, das lernt man dabei für sich selbst. sonnesonnesonne


Obiges Filmchen habe ich hier engestellt weil ich der Meinung bin, es gibt diese dargestellten Absichten und Ideen. Es gibt diese Träume.

Allerdings treiben sie eine Entwicklung an, deren Teil wir auch hier im Forum sind.
Uns zu entwickeln zur Freiheit von Angst, zur immer stärkeren Angeschlossenheit zum großen Schöpfergeist.

Lieben Gruß

Traumfinder
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7