♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Anwälte klagen an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

nette


Anwälte klagen an...
***

Endlich wird die ganze Covid-19-Geschichte zur Akte für den Staatsanwalt. Verantwortungsbewusst sind »Anwälte für Aufklärung« dazu übergegangen, mit zeitgemäßeren, gleichsam härteren Bandagen zu kämpfen. Im Verbund mit dem geplagten Volk packen sie den berühmten Stier jetzt direkt bei den Hörnern. Vorgängig entlarvten sie den PCR-Test als einzig großen Grundlagen-Irrtum (= Betrug). Und dies zusammen mit wirklich »Pharma-Lobby-unabhängigen Koryphäen« aus allen nötigen Hintergründen: hochgradige Virologen, Epidemiologen, Mikrobiologen, Ärzten usw.

www.kla.tv/18358

von is.
Quellen/Links:
genereller Aufruf mit Erklärung der Aktion:
Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

https://achern-weiss-bescheid.de/2021...


Quellen/Links:
Das ungeklärte Seniorensterben nach Covid-Impfungen
• Seniorensterben nach Impfungen
...

• 8 Tote in Miesbacher Altenheim - Impfung kam zu spät .Von März bis Dezember seien 10 Todesopfer zu beklagen gewesen, fünf davon in Heimen. Nun sind plötzlich 8 verstorben.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...

• 13 Tote in Leverkusener Altenheim. Sie erhielten vorher die 1. Impfdosis
https://www1.wdr.de/nachrichten/theme...

• 15 Tote in Leverkusener Seniorenheim. Virus sei kurz vor der Impfung eingeschleppt worden - gestorben sind sie nach der Impfung https://www.rtl.de/cms/corona-ausbruc...

• Leipzig – 16 Tote im Pflegeheim „Am Auenwald“, jeder 4. Bewohner starb an oder mit Corona - nur wenige Tage nachdem die Senioren geimpft wurden.
https://www.bild.de/regional/leipzig/...

• Emsteker Pflegeheim - 5 Tote, 13 Infizierte nach 2. Impftermin
https://www.ndr.de/nachrichten/nieder...

• Berlin - nach Impfaktion sterben mindestens 6 von 32 geimpften Senioren.
https://www.nordkurier.de/brandenburg...

• Das war auch schon Thema im Corona-Untersuchungsausschuss. Da hat ein Angestellter über die Vorfälle ausgepackt. https://2020news.de/whistleblower-aus...

• Dessau - 2 Tote nach Impfung in Seniorenheim
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/des...

• In Rödinghausen sind Bewohnerinnen und Bewohner incl. Mitarbeitende eines Seniorenheims mit Corona infiziert. Wenige Tage zuvor waren sie geimpft worden. Noch nie seit Beginn der Corona-Pandemie war jemand in dem Heim positiv getestet worden - jetzt gibt es Fälle: 12 Bewohner sowie 2 Mitarbeiter haben sich angesteckt. Arzt: Erkrankung durch Impfung nicht möglich https://www1.wdr.de/nachrichten/westf...

• Norwegen - 23 Tote nach Impfung - Zusammenhang mit der Impfung gibt es aber scheinbar keinen
https://www.zdf.de/nachrichten/panora...

• Bei den 13 Toten im Schwäbisch Gmünder Altenheim
https://www.stuttgarter-nachrichten.d...

https://www.faz.net/aktuell/gesellsch...

die sich dann auf 18 erhöhten
https://www.gmuender-tagespost.de/p/1...

Quellen/Links:
Behörden verschweigen massenhafte Corona-Impfschäden
www.legitim.ch/post/schockierende-bilder-beh%C3%B6rden-verschweigen-massenhaft-corona-impfsch%C3%A4den

• Warum viele Menschen Monate nach einer Covid-19-Impfung sterben werden:
https://corona-transition.org/profess...
Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

   

***
Mit einem herzlichen Gruß,
nette
Interessant, alle Informationen über die Vorfälle, sind bereits nicht mehr im Netz zu finden, so schnell ging es. Jedenfalls bei dieser Auflistung hier. Dabei kann dieses Wissen Lebensnotwendig sein, um Schaden abzuwenden.

nette

Ja, ratzfatz ging das, liebe Elke.
Zum Glück sind ein,zwei links noch verfügbar und es ist wieder Mal interessant, was als veraltet gilt.
Aber ein kleiner Beweis, wie konform manche Sender laufen, wenn es um das zurücknehmen gewisser Informationen geht. Ich lass das aber dennoch so stehen als ein kleines Mahnmal...
Herzlichst,
nette
"Strafanzeige gegen Impfschäden "- Den Tätern auf der Spur – Interview mit RA Elmar Becker 
.

.
Mit freundlichen Grüßen 
Canine
Auf jede schlechte Nachricht sollte auch gleich eine gute folgen. 
Gerade entdeckt...
.
RICHTER GIBT BUNDESVERDIENSTKREUZ ZURÜCK!!!
Richter Dr. Manfred Kölsch aus Trier, war 40 Jahre lang Richter. Nun protestiert ergegen die Corona Politik der BundesreGIERung und gibt sein Bundesverdienstkreuz zurück.
"Der Föderalismus wird mit Hilfe der Ministerpräsidenten zu Grabe getragen. (...)
80 Millionen Bürger werden von einem Lockdown in den anderen geführt, aufgrund von unzulänglichen PCR-Tests und beliebigen Inzidenzwerten ohne sichtbaren Erfolg. Dabei werden die tatsächliche Gefährdeten nicht ausreichend geschützt. Unsere Kinder gehören sicherlich nicht zu den Gefährdern oder den Gefährdeten. Das ist vielfach belegt."
.
.
Ein Mann mit Mut und Ehre. 
Vielen Dank dafür. 
.
Herzlichst
nordwind
?????? Südtirol
Impfpflicht für medizinisches Personal vor dem Aus – Weil Impfung nicht hält, was versprochen wird
In Italien herrscht eine Corona-Impfpflicht für das medizinische Personal, die in Südtirol als erster Region in Italien durchgesetzt wurde. Wer sich weigert, wird ohne Bezahlung suspendiert. Im Angestelltenbereich muss geprüft werden, ob es eine andere Beschäftigung ohne Parteienverkehr gibt. Falls nicht, folgt die fristlose Entlassung. In Südtirol wurden so bereits an die 200 Personen suspendiert.
Impftermin mit Rechtsbeistand
Im Zuge des Impfzwangs kam nun eine Südtiroler Bedienstete im Sanitätsbereich an die Reihe. Sie wurde zur AstraZeneca-Impfung vorgeladen (wo der Staat Zwang anwendet, verimpft er AstraZeneca, weil er sonst auf dem Impfstoff sitzenbliebe). In der Vorladung stand, dass die Impfung gegen eine Ansteckung durch SARS CoV-2 schütze.
Zum Impftermin erschien die Vorgeladene mit ihrer Rechtsanwältin Renate Holzeisen, die auch für die Partei Team-K in Südtirol aktiv ist. Beide forderten gemäß der Werbeeinladung vom Arzt bzw. ranghöchsten anwesenden Verantwortlichen des Impfzentrums, dass er eine Erklärung unterschreibe, wonach die Impfung wirklich hält, was versprochen wird, nämlich die Immunisierung.
Keine Falschbeurkundung
Dieser weigerte sich, worauf Holzeisen im Namen ihrer Mandantin Anzeige wegen Irreführung und Betrugs erstattete. Ihrer Meinung nach weigerte sich der Arzt, weil er sonst eine Straftat, nämlich eine Falschbeurkundung riskiert hätte.
Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen und die Carabinieri in das Impfzentrum geschickt, um Werbematerial zur Impfung sicherzustellen. Die Verantwortlichen wurden einvernommen.
Impfpräparate nur gegen Krankheit zugelassen, nicht gegen Ansteckung
In der Tat geht es um Irreführung („falso ideologico“ nach dem italienischen Strafrecht). Denn laut der von der EU-Kommission beschlossenen Zulassungsdokumentation verhindern die Impfpräparate nicht, infiziert zu werden oder andere zu infizieren. Nur eine Erkrankung bzw. ein schwerer Verlauf soll verhindert werden. Die Impfpropaganda vermittelt das allerdings – geschönt.
Wenn Falsches, in dem Fall ein Schutz, wie im italienischen Staatsgesetz geregelt, vorgegaukelt wird, der in Wirklichkeit nicht gegeben ist, kann auch keine Impfpflicht verlangt werden.
Fehlende Verhältnismäßigkeit zwischen Nutzen und Schaden
AstraZeneca warnt mittlerweile vor dem eigenen Präparat, wie unzensuriert berichtete, weil bis zu zehn Prozent der Geimpften Gefahr laufen, eine Autoimmunerkrankung zu entwickeln. Das betrifft zum aktuellen Stand 500.000 Menschen. Man bedenke, dass in Österreich im ganzen Corona-Jahr 2020 nur 0,073 Prozent der Bevölkerung (6.477) an oder mit Corona gestorben sind.
Juristin Holzeisen setzt an diesem Punkt an und versucht, die italienische Impfpflicht zu kippen, denn in welchem Verhältnis steht der massive staatliche Eingriff, die Unversehrtheit der Person zu verletzen, um was zu erreichen? Mit einem Präparat gespritzt zu werden, das nicht hält, was der Staat verspricht?
?@technicus_news [07.07.2021]
.
Mit freundlichen Grüßen
Canine
*
Feiner Hinweis, gute Nachricht, lieber Herr Canine.

Vielen Dank!
Das kann ich nur bestätigen, lieber Traumfinder.
Es bleiben ja kaum noch andere Möglichkeiten übrig, als sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen oder sie kontinuierlich auf ihren dreisten Lügen festzunageln.
Kein verantwortlicher Arzt möchte sich doch in solche Nesseln setzen und persönlich dafür haften, wenn der hoch angepriesene Schuss am Ende doch nach hinten losgeht.
Nach meiner Information werden gerade mal 10 % aller NebenWirkungen an die Behörden gemeldet, von den Todesfällen ganz zu schweigen. So kann sich jeder selbst die Dunkelziffer hochrechnen und den bereits entstandenen Schaden an Leib und Leben ausmalen.
Es ist ohnehin schon eine ausgesprochene Erpressung zu sagen, daß nur diese Impfung uns die Grundrechte wiederbringen wird, obwohl sie weder mich noch meinen nächsten vor einer "Ansteckung" schützt.
Doch wir befinden uns bereits in einem salonfähig gemachten Faschismus, indem sich die Mehrheit noch immer als sozial empfindet, wenn sie diesem Humbug folgt.
Doch wer nicht hören will,  muss nunmal fühlen, so traurig wie das klingen mag. Ich hoffe jedoch sehr, daß es nicht mehr lange so bleiben muss.
Herzlichst
Canine

nette


Einen guten Morgen in die Runde..
Tatsächlich weiß ich nicht genau, wo ich diesen Beitrag einbringen kann.
Zum Einen natürlich das unten nachfolgende Video, welches gut in diesen Thread passt, zum Anderen aber auch meine eigenen Gedanken, die ich mir mal mehr oder weniger mache.
Bei mir gibt es immer wieder ein " Gesamtpaket ", angesammelt über einen gewissen Zeitraum, welches ich dann als ein komplexes Konstrukt mit ein wenig Distanz betrachte.
Die " Normalität ", was auch immer dieses für jeden beinhaltet und ebenso angesehen werden kann durch das alltägliche Leben, wirkt manchmal völlig surreal und absdrus auf mich.
Das vor einigen Monaten spekuliert wurde über Einschränkungen Ungeimpfter war zuerst eine " Verschwörungstheorie ", aber dass nun sehr offen darüber geredet wird wie zum Beispiel von Kanzleramtschef Helge Braun, der, wie er meint : Der Staat ist verpflichtet, den Bürger zu schützen.. " die Mündigkeit des Bürgers und Selbstbestimmung über seinen eigenen Geist und Körper abspricht, ist nach ein einhalb Jahren dennoch für mich unglaublich.
Ich mein, nun sind doch so viele Menschen durchgeimpft und im Gegensatz zum letzten Jahr im Sommer steigen nun trotzdem die Inzidenzwerte an?
Ja... natürlich irgendjemand muß ja wieder Schuld haben am Dilemma, nur nicht die Verantwortlichen.. oder? Oder sogar Zahlen, die das belegen sollen?
Nun ist der Anteil der Ungeimpften quasi verantwortlich für die wiedermal ansteigende Zahl der Infektionen.
4 ! Todesfälle durch, an oder mit C. bei 83 Millionen Bürgern in diesem Land - aktuell. .. Ja, finde ich schlimm, aber wieviele Tote gab und gibt  es , die an Krebs, an sonstigen Infektionen oder anderem verstarben.
Depressionen, Bankrott, Gewalt etc... Die Liste ist lang.
Es wird immer darauf hingewiesen, dass C so ansteckend ist..
Was denken sich eigentlich Diejenigen, die so Panik vorantreiben, für einen Impfzwang plädieren oder durchsetzen?
Als wenn nur Ungeimpfte reisen, feiern, es sich gut gehen lassen, auf alles pfeifen, während die Geimpften folgsam sich an alle Regeln halten , jedenfalls ist das mein Eindruck, der sugeriert wird.

Ganz vergessen bei dieser Angelegenheit wird jedoch, Covid 19 ist nunmal da und die Menscheit muß eben damit leben.
Wie auch mit anderen Bakterien, Pilzen usw... Seuchen gab es schon immer, aber der Mensch ist noch da.
Einsperren, Regeln, Zwänge, Maßnahmen, Impfungen scheinen  ein wenig zu lindern- zu welchem Preis auch immer-, aber scheinbar nicht wirklich zu nützen.
Eigentlich müßte jeder halbwegs normal denkender Mensch dieses bemerken.
Die gleiche Situration vor Dreissig Jahren hätte einen anderen, weniger krassen Verlauf genommen.
UND IMMER NOCH kenne ich mehr Menschen, die an anderen Sachen erkranken und der Prozentsatz derer, die unmittelbar an, durch oder mit C. erkrankt oder verstarben, fast Null ist. Hier in meinem Umfeld jedenfalls.
Ich stelle mir die Frage nach diesen " hotspots ", die scheinbar Zahlen weltweit nach oben treiben..
Manchmal wünsche ich mir, lasst doch endlich den Stein rollen, bis er von selber an einer Stelle liegen bleibt.
Ich hab keine tiefe Einsicht in Bereiche hinter den Kulissen, die mir tatsächlich Beweis genug wären als Bestätigung, aber ich hab meinen Menschenverstand, meine Intuition, mein Bauchgefühl, die mir sagen, was sich richtig und wahrhaftig anfühlt.
Was natürlich nicht heißt, ich hab recht, sondern ich sag lediglich mal was dazu.
Wer auf meinen Beitrag zur Gemeinschaft, indem ich ein Restaurant besuche oder auf andere kuturelle Aktivitäten verzichten muß, auf alles, was noch vor zwei Jahren völlig normal war, außer Steuern zahlen natürlich, denn dazu bin ich nach wie vor gut genug... schießt sich ein Eigentor.
Letzendlich wird der Freiheitsdrang überwiegen und der innere Gerechtigswillen..
Mit einem herzlichen Gruß,
nette

***



***
Hallo, liebe nette
Erstmal Danke für deinen guten Beitrag.  danke
Manchmal überkommt mich auch selbst eine ziemliche Ungeduld und ich denk mir dann so, dass eigentlich doch alles schon da ist, zum Beispiel gute Urteile aus verschiedenen Ländern die längst belegt haben, wie unzulässig das alles ist und auch beim Corona-Ausschuss türmen sich die Beweise schon bis zur Decke hoch, samt der entsprechenden Aussagen und Gutachten, die alles als eine gigantische Lüge enttarnen.
Da kann man sich tatsächlich fragen, worauf man denn eigentlich noch wartet. Die Justiz hinkt den neuesten Verordnungen ein halbes Jahr hinterher, so wird es in deinem Video auch gesagt, während die Regierungen sich einen Dreck darum scheren und weiterhin alles ignorieren, als ob es das normalste dieser Welt wäre, sämtliche Menschenrechte ohne eine vernünftige Begründung einfach aussetzen zu dürfen. Ich halte es mittlerweile für unzweckmäßig, wenn man versucht innerhalb des nicht mehr vorhandenen Rechtssystems diese Situation schnellstmöglich zu beenden. Die Erfahrung zeigt ja auch, dass mit voller Absicht Klagen entweder verlegt, abgewiesen oder zeitlich so weit wie nur möglich in die Zukunft geschoben werden, sodass der Schaden ja immer größer werden muss.
Ich bewundere jeden Juristen, der sich tatsächlich bis zum Umfallen engagiert, aber innerhalb dieser Ausnahmesituation erscheint es mir oft wie ein Kampf gegen die Windmühlen.
Wenn man tatsächlich von einem Verbrechen an der Menschheit ausgeht, dann müsste aber schleunigst ein unabhängiges Gericht geschaffen werden, das sich auch intensiv damit befasst, um jeden weiteren Schaden so schnell wie möglich zu verhindern. 
Ich weiß ja nicht, ob man im Hintergrund bereits nach einer Verwirklichung dieser Möglichkeit sucht, aber das wäre mein größter Wunsch im Moment.
Ansonsten muss man tatsächlich befürchten, dass sich der wachsende Zorn der Bevölkerung sehr schnell in Gewalt entlädt und das wäre ja genau das, was die andere Seite erwartet, damit sie den Sack dann entgültig zumachen kann.
Erfreulicherweise steht die Justiz aber nicht alleine da, denn Millionen Menschen gehen weltweit auf die Straßen, um ihre Grenzen deutlich zu machen, zum Glück auch größtenteils friedlich. Ich hoffe sehr das bleibt auch so und dass die Straßen mit jedem Tag noch ein bisschen voller werden.
Mit herzlichen Grüßen an dich und jeden anderen hier
nordwind
*
Ein weiterer Erfolg, diesmal aus Garmisch-Partenkirchen.
*
Wichtiger Etappensieg auf dem Weg zur Beendigung des Maßnahmenregimes heute am Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen‼️
Zum Beweisthema „RISIKO DER ÜBERTRAGUNG DES COVID-19 VIRUS VON MENSCH ZU MENSCH UNTER FREIEM HIMMEL IN ABHÄNGIGKEIT DER RÄUMLICHEN GEGEBENHEITEN (EINHALTUNG VON MINDESTABSTÄNDEN) wird Gerhard Scheuch geladen, Deutschlands führender Aerosolwissenschaftler von der Gesellschaft für Aerosolforschung. Die Verhandlung wurde heute deshalb nach anderthalb Stunden unterbrochen und wird dann zu dieser Beweisaufnahme am 5. August fortgesetzt. SAVE THE DATE.
Wolfgang Greulich hatte bei einer Versammlung der Corona-Infotour mit Samuel Eckert, Bodo Schiffmann und Ralf Ludwig im November die Versammlungsteilnehmer aufgefordert, als Zeichen des Widerstands die Masken abzunehmen. Dem kamen die Versammlungsteilnehmer überwiegend nach. 
Diese Handlung wäre nur dann strafbar, wenn hierdurch die unmittelbare Gefahr eines Schadens für ein dem Versammlungsrecht gleichwertiges Rechtsgut begründet worden wäre. Erforderlich ist ein Schadenseintritt „fast mit Gewissheit“, so heute auch das Amtsgericht. Daran bestehen erhebliche Zweifel. Wir wissen, dass im Freien quasi keine Infektionen stattfinden.
?Endlich kommen die wichtigen Fragen auf den Tisch. Dieses Zwischenergebnis ist Wolfgang und mir 10 x lieber als ein Freispruch. Dieser Prozess könnte eine Signalwirkung entfalten, die für die Demokratiebewegung schwer zu überschätzen ist - genau wie die Bedeutung der Versammlungsfreiheit.
.
@wolfganggreulich
@RA_Friede
*
Mit herzlichen Grüßen
nordwind
*
*
Anhang zum oberen Beitrag
.
Das Urteil am 5. August war  tatsächlich ein Freispruch. Mir war gestern aber nicht möglich das Video hier zu verlinken, indem der Anwalt darauf Stellung bezieht.
Ich versuche es nun erneut ...
.
.
Das Video muss erst heruntergeladen werden, um angeschaut werden zu können.
Ich hoffe das klappt.
Mit lieben Grüßen
.
nordwind
*
Hier noch einmal besser und detaillierter erklärt vom ....
*
"Sensationsurteil über Masken"
Rechtsanwalt Friedemann Däblitz im Interview
August 7th, 2021
*
*
Liebe Grüße
nordwind
Klage beim Int. Strafgerichtshof gegen die britische Regierung und ihre Berater wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit
.
Renommierte Forscher wie der Nobelpreisträger Luc A. Montagnier stützen die Klage mit neuen Beweisen und eidesstattlichen Erklärungen
 
Veröffentlicht am 24. August 2021
.
Anwälte aus mehreren Ländern haben dem Internationalen Strafgerichtshof neue Beweise vorgelegt, darunter eidesstattliche Erklärungen von führenden Experten wie Professor Luc A. Montagnier, die den Regierungen der Welt und ihren Beratern eine Mitschuld an Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstössen gegen den Nürnberger Kodex vorwerfen.
Die britischen Anwältinnen Melinda C. Mayne und Kaira S. McCallum reichten im April 2021 beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag einen 27-seitigen «Untersuchungsantrag» ein, in dem sie die britische Regierung und ihre Berater beschuldigen, an Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zuge der Covid-19 Pandemie beteiligt zu sein.
Am 28. April 2021 erhielten die Anwältinnen eine förmliche Bestätigung des IStGH und eine Fallnummer - «141/21 ». Seitdem haben die beiden neue Beweise für ihre Klage vor dem IStGH gesammelt und Kontakte zu Anwälten und Wissenschaftlern aus aller Welt geknüpft.
Eine neue Pressemitteilung vom 17. August bestätigt, dass die beiden Anwältinnen eidesstattliche Erklärungen von führenden Experten erhalten haben, darunter vom Forscher und Nuklearkardiologe Dr. Richard M. Fleming, dem Nobelpreisträger für Virologie Professor Luc A. Montagnier und Dr. Kevin W. McCairn, ein Neurowissenschaftler und Experte für neurologische Erkrankungen.
Professor Luc A. Montagnier, der den Nobelpreis für seine Arbeiten über das HIV-Virus erhalten hat, behauptete im April 2020, er glaube, dass das neuartige Coronavirus in einem Labor entstanden sei. Im Mai 2021 erklärte der Virologe: «Massenimpfungen sind sowohl ein wissenschaftlicher als auch ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler. Das werden die Geschichtsbücher zeigen, denn es sind die Impfungen, die die Varianten hervorbringen».
Quelle:
Daily Expose: New evidence, including a sworn affidavit from Prof. Luc A. Montagnier, has been submitted to the International Criminal Court alleging World Governments are complicit in genocide and crimes against humanity - 24. August 2021
.
Mit freundlichen Grüßen
Canine
Danke lieber Canine, ich habe Sie bereits vermißt.

Ich las gestern, dass in Hamburg bereits die 2G-Regelung angedacht wird, das hieße für mich als Ungeimpfte, ich dürfe nicht mehr ins Fitness-Studio. Heute nacht träumte ich von Ausgrenzung und war unheimlich traurig, wie so etwas überhaupt angedacht werden kann, denn jeder, der sich nicht impfen lassen möchte oder kann, wird ernsthafte Gründe dafür haben.
Für mich umso erschütternder, weil die Menschheitsgeschichte bereits so etwas durchlaufen hat. Das Schöne ist aber gleichzeitig, dass ich immer wieder Menschen treffe, die forschen und hinter das Spiel schauen, also Gleichgesinnte und das macht Mut.

Liebe Grüße von Elke
Seiten: 1 2