♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was NICHT im Mainstream gezeigt wird
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

nette


Ja, mal ganz interessant und wer glaubt, dies ist eine fake Nachricht, sollte genau hinschauen..
Boris Reitschuster in Rußland..
Jaja...
Hier in Deutschland müssen wir uns schützen vor dem " Long " Virus und die Statistiken aus anderen Ländern mit negativen Anhang werden gerne verbreitet, weniger wo das Leben wirklich normal weitergeht, smile...



Herzlichst,
nette
Na sowas....
Man könnte fast neidisch werden, aber da werden wir auch noch hinkommen.
Der Mainstream zeigt's nur deshalb nicht, um das noch hinauszuzögern, denn auch in den USA sind in vielen Bundesstaaten die Maßnahmen inzwischen aufgehoben. 
Irgendwann muss auch mal Schluß sein.
Aber Danke fürs Teilen, liebe nette...macht Hoffnung und weckt die Vorfreude. 
Liebe Grüße
nordwind
Es hat mich heute betroffen gemacht, dass der Arzt Dr.med. Jens Bengen Selbstmord begangen hat. Er war ein Kämpfer gegen alle Maßnahmen und hat Atteste ausgestellt gegen das Tragen von Masken. War also sehr mutig, warum hat er jetzt aufgegeben?

Eine Sorge von mir, obwohl mein Sohn erwachsen ist:
Er hat eine Autoimmunerkrankung, wäre fast gestorben, wenn diese sehr schwere Krankheit nicht erkannt worden wäre, muß jeden Tag ein Leben lang Cortison nehmen und wird nun von seiner Frau gedrängt, sich impfen zu lassen, was er nicht möchte, denn hier ist ja gar nicht abzusehen, welche Folgen es hätte.

Die Menschen werden einem ständigen Psychoterror ausgesetzt, wenn sie sich nicht impfen lassen, können sie an nichts mehr teilnehmen, werden ausgegrenzt. Also machen alle mit.
Hoffentlich endet der Spuk bald.
Liebe Elke
Natürlich macht es auf den ersten Blick betroffen, wenn man solche Meldungen liest, denn uns bleiben die persönlichen BewegGründe ja meistenteils verborgen. Dennoch ist diese Seele lediglich heimgekehrt und ebenso wie der Entschluß zu inkarnieren immer auf freiwilligen Füßen steht, darf man die Rückkehr in die ursprünglich geistige Form doch wohl ebenso selbst bestimmen oder herbeiführen, natürlich ohne "göttliche Strafe" erwarten zu müssen. Es ist ein leidiges Thema den Austritt aus der physischen Form als sündigen Suizid oder Selbstmord zu bezeichnen. Der "Mord" an sich selbst klingt fürchterlich, ist aber nicht mehr oder weniger freiwillig, als jedes andere "Werkzeug", welches letztendlich den gleichen Effekt hat, ob nun durch Unfall oder Krankheit, nur ist man sich in solchen Fällen seltener darüber bewusst, doch tatsächlich geschieht nichts OHNE Zustimmung der eigenen Seele. Der Weg zwischen Geburt und Tod ist schließlich keine Einbahnstraße, auf der man zwar auf eigenen Wunsch hin geboren werden kann, dann aber nicht ohne die strikte Einwilligung Gottes wieder heimkehren dürfte. Ich sprach bereits über die alten Aborighinis, die sich zum Sterben einfach hinsetzen und ihren Körper verlassen, wenn sie der Ansicht sind, daß sie in dieser Realität nichts mehr Lernenswertes zu erwarten haben. Ist dies nun ebenfalls Selbstmord ? Natürlich zerstören sie hierbei nicht ihren Körper, weil ihr BewusstSein ein viel höheres Potential hat, als es die meisten von uns haben, nichtsdestotrotz verlassen sie diese Ebene, ungeachtet ihrer Gründe und frei von jeglichen SchuldGefühlen. Wir können also nicht wissen, ob dieser Doktor nun tatsächlich von seinem Mut verlassen wurde, oder warum er nichts Erstrebenswertes mehr entdecken konnte für sich. Ich sage aber immer...frage weniger nach dem Tod eines Menschen, sondern vielmehr, was er in seinem Leben bewirkte und zustandebrachte und in diesem Fall kann man Mut und Mitgefühl doch wohl groß auf seinen Nachruf schreiben. Nachdenklich bleiben nur die Lebenden zurück und manchmal ist genau dies auch Sinn und Zweck des Ganzen. Es gab ja viele solcher "Opfer" im vergangenen Jahr, doch findet es wenig Gehör in den Medien, wo ja nur ein "CoronaToter" überhaupt einer Nachricht würdig ist.
Wie dem auch sei...auch ihr Sohn ist alt genug eine Entscheidung zu treffen, die er aus eigenem(!) Ermessen als richtig befindet. Wer einem anderen zuliebe gegen seine Überzeugung handelt, der muss auch die Konsequenzen tragen und mit ihnen leben können. Auch als liebende Mutter können Sie leider nichts weiter tun, als Ihre persönlichen Argumente darzulegen und seine Entscheidung letztendlich akzeptieren.
Terror mit der Psyche kann man nur bei solchen betreiben, die dort wenig stabil sind und anderen mehr vertrauen als sich selbst.
Und wer das nicht erkennen mag, dem ist auch leider nicht zu helfen.
Mit herzlichen Grüßen in Ihr DaSein
Canine

@nette
Danke für das Video.
Reitschuster kenne ich schon länger und das Video ist Super.
Das ist halt Demokratie in meinen Augen in Russland gegenüber der Diktatur hier in D.
 
@Canine
Jedes Leben ist ein Geschenk Gottes und sollte nicht leichtsinnig beendet werden.
Selbstmord ist ein Mordvergehen an einem Selbst an der Göttlichkeit.
Egal, was in den Schriften der Gelehrten, was in Meinungen der Esoteriker und anderer Menschen so überwiegt, Fakt ist, es ist ein Vergehen.
Es ist nicht einfach diese Entscheidung zu treffen und die Folgen sind dramatisch, denn ein Selbstmord versetzt die jeweilige Seele in einen Abgrund in eine Tiefe, die nicht einfach wieder aufzuholen ist.
Es ist immer eine Besetzung im Spiel und Schlimmeres, denn das Hohe Selbst wird nie das geschenkte Leben einfach wegwerfen, aus welchen Grund auch immer.
Lieber David
NATÜRLICH ist das Leben als ein wundervolles Geschenk Gottes zu betrachten und zwar von Anbeginn einer jeden Existenz, doch Sie reduzieren diese Tatsache auf die rein körperliche Form und lassen dabei außer Acht, daß KEIN Leben mit dem Tode endet, sondern noch weit darüber hinausgeht. Die wahre Definition von "Leben" liegt demnach in der Unendlichkeit und nicht in seiner Wahl begründet, dies auch in physischer Hinsicht erfahren zu können, denn wie bereits erwähnt, gibt es Lebensformen in überwiegender Anzahl, die niemals zuvor einen Leib bewohnten und dennoch betrachten auch sie ihr DaSein als Geschenk. Selbst unsereins ist ja nur zeitweise verkörpert und in Anbetracht der Ewigkeit wirklich nur für "kurze Augenblicke" in der Materie zugegen.
Wenn man nun betrachtet, wie sehr doch (insbesondere jetzt) viel von Freiheit gesprochen wird, freiem Willen und der Selbstbestimmung, dann leuchtet mir nicht ein, warum eine Seele zwar ermächtigt ist den Zeitpunkt einer Inkarnation zu wählen, doch im Gegenzug nicht ihren Ausstieg daraus.
Die Pforte der Geburt ist immer die gleiche wie die des Todes,  Ein- und Ausgang, doch niemand käme auf die Idee zwar den Eingang als gut, doch den Ausgang als schlecht zu bezeichnen, selbst wenn mancheiner den "Notausstieg" wählt. Doch wer mag darüber urteilen, außer der Mensch selbst, der einst diese Regeln aufstellte und sie dann frevelhafterweise jenem Gott in den Mund schob, der uns den freien Willen gab und ihn mit seiner bedingungslosen Liebe proklamierte ?
Nein, mein lieber David, dies sind tatsächlich Dogmen der üblichen Religionen und möglicherweise anderen spirituellen Ansichten, doch meine sind es nicht.
Der "Ausstieg" steht uns allen bevor und jedermann wählt hierfür seine eigene "Methode", doch solange man nicht BEWUSST den Körper verlassen kann, ist auch keine von ihnen besser als die andere. Ob nun durch Krankheit, Unfall oder ein altersbedingtes langsames Dahinsiechen verursacht, alles scheint hier annehmbar, weil es scheinbar "zufällig" passiert und somit von jedem "EigenverSchulden" entlasten kann, doch ist dies eine große Heuchelei und der göttlichen Seele vollkommen unwürdig.
Wir können lediglich die BewegGründe hinterfragen, aber über den (Frei)Tod zu urteilen und davon auszugehen, daß diese Seelen nun eine göttliche Strafe erwartet, weil sie sich eines besonderen "Vergehens" schuldig machten, ist schon deshalb absurd, weil GottSelbst in uns wohnt und sich kaum für etwas bestrafen würde, daß er in seiner Gnade dem freien Willen überließ.
Natürlich kann das individuelle (!) und irdische VerstandesBewusstSein alles darüber vergessen haben und sich somit seine eigene "Höllen" erschaffen, das ändert aber nichts an der übergeordneten Wahrheit, auch wenn es vielleicht nicht die Ihre ist.
Mit freundlichen Grüßen
Canine
@Canine
Offensichtlich haben wir ein unterschiedliches Bild und Verständnis von einer Sache. Das ist okay.
Jeder muss halt für sich selbst feststellen, was Richtig und was Falsch ist. Was die Wahrheit um uns herum ist und was gelogen wird.
Ich werde darauf nicht tiefer eingehen.
Es ist für mich okay, dass du anders denkst und fühlst als ich, dass dir andere Informationen zur Verfügung stehen und du aus einer anderen Perspektive die Welt betrachtest als ich.
 
Es gibt Menschen jetzt, die einen Weg des Transhumanismus gehen, der Verschmelzung von Mensch und KI, Künstliche Intelligenz.
Ich hoffe, du entscheidest dich nicht in diese Richtung zu gehen, weil dann eine Grundlage aufzubauen, wo man sich austauschen kann, sehr unwahrscheinlich wird. Ich weiß, wir werden hier im Forum noch öfter voneinander lesen und unsere Meinungen kundtun und an unserer Bewusstwerdung arbeiten.
Lieber David,

Mein Vertrauen ist, dass der Göttliche Geist und unsere Seele so viel größer und vollkommener sind, als jedes Experiment, welches versucht wird, die Körper der Menschen zu verändern. Die Seele umgibt doch den Körper und der göttliche Geist, steht darüber. Ich denke von daher, der Geist kann auch etwas vollkommen unwirksam machen, so dass kein Stoff eine Wirkung hat.

Für mich ist es erschreckend, was die Menschen zur Zeit mit sich machen lassen, keiner möchte aus der Gemeinschaft herausfallen und macht mit, wenn die engsten Menschen drängen. Oder am Arbeitsplatz wird es gefordert.

So, wie ich es verstehe, sind wir multidimensional und bewegen uns täglich durch verschiedene Ebenen. Hier auf der Erde sind wir mit einem kleinen Anteil unserer Vollseele, um in dieser Dichte sein zu können. Ich habe einmal einen anderen Anteil von mir gesehen, der in einem großen Raum war, wo viele Menschen kamen und ich habe jeden zu einer für ihn richtigen Gruppe geführt. Ich sah es, wie durch ein großes Fenster.

Liebe Grüße von Elke
So ist es auch, liebe Elke.
Tatsächlich ist es nur der "Zipfel" unserer Seele, der zeitweilig in die Materie eintaucht und dort hineinspürt. Ohne Frage eine sehr intensive Erfahrung, die gerne mal den Rest unseres weitreichenden BewusstSeins vergessen lässt. Ebenfalls teile ich Ihre Meinung, daß ein hohes GewahrSein imstande ist, jedweden Schadstoff im Körper zu neutralisieren. Hier sind lediglich eine handfeste Überzeugung oder ein zweifelsfreier Glaube angezeigt. Wenn es bei vielen Menschen nicht funktionieren will, dann einfach deshalb, weil man noch immer nicht geneigt ist diese MACHT in sich anzuerkennen, wenn es doch oftmals einfacher ist die Verantwortung abzugeben an solche, denen man dann nötigenfalls auch die Schuld geben kann. So wird die Dunkelheit stetig dunkler, je weniger Licht ich mir selbst zur Erleuchtung des Weges gestatte und mit mir führe.
Und Nein, lieber David...Ihre Sorge um mich ist zwar freundlich gedacht, aber ganz unbegründet. Was Sie dazu bewogen hat, diesen Verdacht auch nur in Betracht zu ziehen, liegt sicher in meiner andersgearteten Meinung,  doch glauben Sie mir, nicht jeder der von Ihren persönlichen Ansichten abweicht, läuft automatisch Gefahr auf dem "falschen Dampfer" zu sein. Und ich kann Ihnen ebenfalls versichern, daß ich weder "besetzt" noch "besessen" bin.
Daß Sie das Thema nicht weiter vertiefen möchten, schreibe ich nun der Tatsache zu, daß wir nicht länger offtopic sein sollten und NICHT weil es Ihnen an schlagkräftigen GegenArgumenten mangeln würde, die mich am Ende noch überzeugen könnten. 
Nichtsdestotrotz ist es angenehm zu lesen, daß ansonsten alles ok für Sie ist, denn in diesem Punkt stimmen wir doch tatsächlich überein.
Also dann, bis zum nächsten Thread...
Mit herzlichen Grüßen und meinen besten Wünschen
Canine
*

Danke für Deine Worte, liebe Elke!
Hat mich berührt.

Haha, das fand ich lustig, lieber David,
Ja, unterschiedliche Auffassung. ICh wäre tatsächlich erst in hundert Jahren darauf gekommen unseren lieben Herrn Canine vor irgendwelchen Verflechtungen in Transhumanismus, eine gewisse Prothetik ausgenommen, zu empfehlen. Hihi, vielleicht täusch ich mich?


*
Herzlichen Dank für Ihren Zuspruch, lieber Traumfinder, wenngleich auch Ihr Lachen im ganzen Universum zu hören war, aber es gefiel mir.  :rofl:
Und selbstverständlich bin ich weder dem Transhumanismus ein Freund, noch wäre die Prothetik eines meiner Fachgebiete.
Und unter uns gesagt, was mich nun selbst betrifft, so hab ich noch nichtmal falsche Zähne und das will doch etwas heißen in meinem Alter.  winki
Lichtvolle Grüße auch an Sie mein Freund  freund
Canine
@Schlesinger
Da ist korrekt. So ähnlich sehe ich es auch.
Aber Gott hat uns auch den freien Willen gegeben.
Und wenn ich als Mensch mich für etwas entscheide, dann gibt es für mich Folgen von dieser Entscheidung. Das muss ein gesunder und erwachsener Mensch wissen und sich dessen bewusst sein.
Gottes Gnade muss man sich auch verdienen. Gut, das sind jetzt auch besondere Zeiten, in denen wir jetzt leben und Gott ist gnädig. Aber Gott möchte in seinem Reich keine Feiglinge, keine Menschen, die ständig ihre Meinung ändern und voller Angst sind. Sie kommen in solchem Zustand nicht in sein Reich, dann müssen sie noch eine Runde drehen. Oder mehrere Runden, die auch schon mal tausende von Jahren andauern können. Und wer sein geschenktes Leben in der Materie einfach wegwirft, dann kann ihn in seinem Bewusstsein auch zurückwerfen als Folge solch einer Handlung und so ein Mensch eben für tausende von Jahren „zurückversetzt“ wird, damit er Zeit und neue Möglichkeiten bekommt, darüber nachzudenken und anders zu handeln.
@Traumfinder
Ich freue mich sehr, dass es anders ist.
 
Eine Impfung gegen Covid-19 ist z.B. so ein Schritt in diese Richtung und viele Menschen würden an dieser Stelle sagen, sie wüssten nichts davon.
Neues Nachrichtenportal abseits des Mainstreams
*
In der ersten Folge ihres neuen Formats "AUFrecht AUF1" erklärt WB-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber, mit welchen üblen Maschen gekaufte Mainstream-Medien die Menschen belügen und betrügen.
*
Homepage von AUF1: https://www.auf1.tv/
*
Telegram-Kanal von AUF1: https://t.me/auf1tv
*
Mit freundlichen Grüßen
nordwind
Seiten: 1 2