*
Ja ich weiß, lieber Traumfinder, die "gute Nachricht zum Schluss"...
das hat mich auch sehr bewegt. Darüber wird man in den "offiziellen Kanälen" auch nichts verlauten lassen, nur in ein paar wenigen wurde berichtet, dass in London einige "hundert" Menschen auf den Straßen waren.
So wollen sie uns glauben machen, dass wir tatsächlich noch in der Minderheit wären, doch das ist schon lange nicht mehr der Fall. Ich mag diesen Nachrichtensender von Tag zu Tag mehr, besonders auch die Idee der basisgestützten Organisationen, in denen ich nämlich nur das bezahle, was ich mit dem eigenen Gewissen auch tatkräftig unterstützen will.
*
In tiefer Verbundenheit und mit freundlichen Grüßen
nordwind
***
***
Mit einem lieben Gruß ins Wochenende,
nette
Immer mehr werden die Daumenschrauben angezogen. Ich kann nur noch mit einem Test zur Fußpflege und ins Fitness-Studio gehen. Es wird immer auffälliger, dass gleichzeitig die Erde sich schüttelt und überall Krisenherde aufbrechen. Niemand wollte etwas gesehen oder gewußt haben von unseren ......, dass sich etwas zusammenbraut. Hilflosigkeit überall und noch schnell die Regeln verstärken. PCR-Test bei Veranstaltungen, Demos usw.
Liebe Grüße von Elke
***
***
***
***
***
und so weiter...
Danke liebe nette,
Geistheiler Sananda schreibt schon länger davon, dass auch unter den Polizisten etwa 15% Klone sind. Das heißt, sie sind fremdübernommen, sie werden gesteuert und gelenkt und diese „Menschen“ sind zu ALLEM fähig.
Klone sind eigentlich keine Menschen mehr, das sind Produkte, wo ein anderes Wesen sich in einem geklonten menschlich aussehenden Körper befindet. Dieses Wesen steuert den Körper nach Lust und Laune, nach Bedarf.
Wenn du jetzt in so einer Gruppe von Polizisten einen Klon hast, der eben vor Brutalität nicht zurückschreckt, denn selbst wenn er angeklagt und vom Dienst suspendiert wird, geschieht ihm ja nicht viel, weil er ja eh nicht mehr da ist. Dann wird so ein brutaler Polizist eben andere Kollegen anstecken oder mitreisen und sie tun Ähnliches.
Hallo, mein lieber David
Das geht mir eigentlich etwas zu weit, auch sich ausschließlich auf Geistheiler und co zu berufen.
Jeder ist für sein Handeln verantwortlich und das wiederum abhängig seiner eigenen bewußten/geistigen Entwicklung.
Manipulation kann vielfältig stattfinden auf verschiedene Art und Weise, auch dass es viele Orbrigkeitstreue Staatsdiener gibt, denen leider zu oft die eigene Hand ausrutscht, aber sie als Klone zu bezeichnen, ist mir einfach zu leicht.
Ich sehe es vielmehr als Amtsmißbrauch an und sie als Menschen, die ebenfalls nahe am Wasser gebaut sind.
Und es ist möglich, es geht ihnen dabei noch was ab, mag sein, aber Menschen sind sie wie du und ich.
Es ist mir einfach zu schwurbelig, da irgendeinen mystischen Fremdkram mit einzubringen als Erklärung.
Der " Krieg " hinter den Kulissen tobt, wenn auch anders verstanden und erwartet wie mal gedacht.
Die geistige Ebene hält sich da beflissentlich raus, denn sie hat mit der Materie nichts am Hut, außer aufmerksam zu verfolgen, wie sich die Menschheit bekämpft.
Und da kommen wir mit ins Spiel, jeder wie es ihm möglich ist, um aufzuklären und Mißstände aufzuzeigen. Um uns nicht weiter spalten zu lassen von Denjenigen, die daran gewinnen durch noch mehr Reichtum, Macht und Strippenzieherei.
Es gibt vieles, was unerklärlich oder mit Logik und Verstehen nicht zu begreifen ist, aber wenn wir ehrlich zu uns selber sind, so haben wir nur eine kleine Ahnung, was verschiedene Seinsebenen angeht, denn wir leben in einem Körper.
Glaube wenig
Hinterfrage ALLES
Denke selbst
Als " Klon " agieren zu können, erscheint mir mehr als ein Freifahrtschein, als Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.
Es ist vielmehr die Motivation darinter zu ergünden als abzustempeln...
Mit einem sonnigen Gruß,
nette
Liebe nette
Viele als einfach Obrigkeitstreue Staatsdiener zu bezeichnen ist mir wiederum zu leicht und einfach sich damit abzutun. Es hört sich an, als hätten diese Diener ein Freischein andere zu schikanieren und zu verprügeln, nach Lust und Laune.
Es liegt an diesen Menschen selbst, wenn es Menschen sind.
Sie sind brutal, haben keine Empathie, keine Gefühle, kein Verständnis und zugleich sind sie feige. Einige sind vielleicht einfach mit der Situation überfordert, bringen aber aus der eigenen Kindheit und eigenem Leben ungelöste Probleme und Energien mit.
Nur damit wird es für sie nicht besser!
Sie erledigen sich dieser Energien nicht, wenn sie draufhauen und auf Menschen eindreschen.
Wenn man selber ungelöste Wut in sich trägt und Angst zugleich, dann handelt man so, wenn man nicht anders weißt, mit diesen Energien umzugehen. Dann müssen leider andere Menschen schaden davon nehmen, wenn sie sich diesen Psychopathen in den Weg stellen.
Ja, die Sonne ist heute ja wirklich schön und sogar warm in der Sonne
Mir sind im Leben mehrmals Menschen begegnet, die ohne Gefühlskörper sind, aber hoch intelligent sind, sie können aber nicht aus der Seele leben. Also können sie auch den anderen nicht fühlen und verstehen. Wenn dieses erkannt wird, ist zum eigenen Schutz und Wohl Trennung angezeigt.
Bei den Polizisten sehe ich keinerlei Empathie. Mir ist heute dieses Hintergrundwissen wichtig, denn ich hätte mir viel Leid und Schmerz ersparen können, wenn ich dieses alles gewußt hätte. Die Erde ist ein Schmelztiegel für viele verschiedene Wesen. Hellfühlende und Hellsehende Menschen sehen mehr und das ist nicht immer schön. Wir möchten mit dem Verstand, der allzu begrenzt ist vieles wegdenken, denn was nicht zu sein hat, gibt es nicht, das sind eben alles Spinner.
Gibt es deutlich mehr Impftote als offiziell bekannt? Der Pathologe Prof. Dr. med. Arne Burkhardt hat zur Klärung dieser heiklen Frage Untersuchungen bei Fällen mit "unklarer Todesursache" durchgeführt. Das Ergebnis dieser Untersuchungen ist frappierend, berichtete Prof. Dr. Burkhardt am 7. März 2022 im Sächsischen Landtag bei einer öffentlichen Anhörung des Sozialausschusses.
***