♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Moinsen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Moinsen (/showthread.php?tid=7570)

Moinsen - soKha - 21.01.2014

Moin Moin

Stelle ich mich kurz mal vor, damit ihr ungefähr wisst, mit was für einem Menschen ihr es zu tun habt...

Mein Name ist Tobias und ich bin 25 Jahre alt. Komme aus dem Norden und grüße hier einfach mal alle.

Ich hoffe, dass meine Art nicht auf Antipathie stößt. Denn ich werde versuchen von meinem Denken kein Blatt vor dem Mund zu nehmen... Verzeiht mir, meine Ansichten werden leicht anders ausfallen denke ich...

Vor wenigen Monaten hätte ich eure alle Meinung von wegen "LIebe" ist das höchste Gut usw. geteilt. Doch tut mir leid. Mein Geist wurde systematisch zerstört. Eventuell habe ich mich auf das Falsche eingelassen oder ich kann "bekehrt" werden, in das "Friede-Freude-Eierkuchen-Land". Es waren diesmal keine Menschen gewesen, die mein früheres Selbst zugerichtet haben, dass es dieses nicht mehr gibt. Jeder kann mich gerne als schizophren bezeichnen am Ende, doch weiß ich, dass es mehr gibt. Bei einem so eingeschränktem Wahrnehmungsspektrum?

Ich habe vor drei Jahren angefangen mit geistiger Arbeit. Bin zufällig drauf gestoßen und es hat am Anfang sehr geschmerzt, da mir die Augen geöffnet wurden für meine Fehler, doch auch, dass ich diese annehmen konnte. Verstehen konnte und somit Lernen, dass dies nicht schlimm ist. Ich habe mich entwickelt gehabt. So weit, dass ich voller Lebensfreude war. Positiv auf die Zukunft gestimmt. Verbunden gefühlt mit allen Menschen und zwar in Liebe. Mein Leben lang war ich ein Aussässiger und habe all dies verflucht. Liebe, Gemeinschaft, Freundschaft, Familie...

Ein kleiner, verängstigter, hassender Geist war ich gewesen. Ich verließ den Ort, an dem mein Wachstum richtig begann und mit Elan stürzte ich mich ins weitere Leben. Voller sinnvoller, realistische Ziele...

Ab hier ging alles schief. Ich habe es mit Humor genommen und jeden Rückschlag als Herausforderung gesehen. Desto stärker der Druck wurde, desto mehr strengte ich mich hoffnungsvoll an. Ich behielt meine Vorstellungen und war mit meinen "höheren" Wesen freudig in Kontakt. Nahm ihre Hilfe an und versuchte alles besser zu machen. Wollte allen helfen...

Naja, nach zwei Jahren, bis vor drei Monaten, nahm dann alles ein jähes Ende...

Ich zog noch zweimal um und in dieser Stadt "lernte" ich "andere" Geschöpfe kennen. Vulgär, primitiv, in dunklen Wäldern und Feldwegen hausend. Jede Nacht habe ich diese besucht. Denn es war genau meine Wellenlänge. Ich hatte stets die erste Zeit des abends Angst, doch fühlte ich mich dann wohl. Wie zu Hause angekommen. Im Dunkeln als dunkelrote Wesen zu erkennen und bei direktem Ansehen blau werdend...

Doch wurde mir in meiner Wohnstätte jedes Mal gesagt, dass ich da nicht hingehen soll. Ich hörte nicht und sah diese Wesen als Spießer an. Meine Sprache nicht wohlgesonnen und ständig der Meinung, dass ich mein ganzes Wesen ablegen soll um weiter zu kommen. Lernen durch Schmerzen war steigend die Devise...

Die haben mir unvorstellbare Schmerzen zugefügt. Ich habe noch nie so starke Schmerzen verspürt...

Desto stärker die Schmerzen wurden, desto stärker bin ich gegen angegangen...
Ein Teufelskreislauf... Ich habe Ängste verspürt, wofür ich nicht mal Worte habe...

Bis zum großen Knall. Ich wachte verwirrt auf dem Boden auf. Total desorientiert. Ich habe mich neu aufbauen müssen. Nicht das erste Mal in meinem Leben, deshalb ging es recht schnell. Anstatt ein/zwei Jahre, habe ich nurnoch ein/zwei Wochen gebraucht. Ich habe kaum noch Erinnerungen und ich weiß ganz genau, wenn ich in mich hinein horche. Es ist etwas gestorben. Wurde zerstört. Mein Vertrauen...

Ich habe stets das Gefühl gehabt Verwandte um mich herum zu haben und ich ein Kind bin, das Lernen muss. Habe ich so angenommen gehabt, doch ich habe nun auch gelernt, dass es Wesen gibt, denen man nicht vertrauen darf...

Ich fühle mich um Jahre zurück geworfen. Ängstlich, hassend und aggressiv...
Wie ein in die Ecke getriebenes Tier habe ich mich bis vor Kurzem gefühlt...

Drei Monate sind für mich eine lange Zeit und jetzt erst bin ich wieder auf Seiten wie diese hier gelandet...

RE: Moinsen - Leopold - 21.01.2014

Lieber Tobias.

Alles kommt zu seiner Zeit, und Zeit ist sowieso nicht wirklich relevant, für unser Endziel.

Du hast es wieder mal geschafft, du hast dich selbet aus dem Tief gezogen, und musstest gar nicht mehr so lange leiden wie früher.

Es ist nicht wichtig, was gewesen war, es ist nur wichtig, was du ab heute machst.

Liebe und herzliche Willkommensgrüße, Leopold

RE: Moinsen - soKha - 21.01.2014

Dem stimme ich dir zu. Ja, Danke

Zumal sich meine Ziele nicht geändert haben. Ich im Sommer zum Beispiel meine Ausbildung zum Erzieher wieder aufnehmen will bzw. werde. Darauf arbeite ich bisher hin.

"Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" (aus Japan)

Und ich schließe ab und wünsche eine gute Nacht mit einem Zitat von Schelling:
"Werde, der du bist."

RE: Moinsen - Sue - 22.01.2014

wie es mir die letzte zeit so ging, mag ich nicht schreiben.

ich denke, dass jetzt viel hoch kommt, weil die dunklen astralebenen sich heilen werden.

RE: Moinsen - soKha - 22.01.2014

Sehr schön gesagt, doch welcher Kontext?

Und was ist an den dunklen Astralebenen denn kaputt?
Was sind denn die dunklen Astralebenen?

Ich denke, dass dies wie bei einer multiplen Persönlichkeit ist mit dem "Dunklen"...
Doch im Endeffekt, waren es gerade die, die Alle haben überleben lassen...
Indem sie selber alles "Dunkle" abfingen. Zum Wohle aller... Und gerade dies meist im kommenden Hass vergaßen und die Anderen garnicht erst mitbekamen. Nur das "Ergebnis" dieser Person sehen, mit Angst reagieren und denken, dass dies krank ist. Irre ist... Erkennen nicht das Elend des in die Ecke getriebenen Tieres... Und falls die "Dunklen" doch noch Bescheid wissen und ihr Geist(-Anteil) nicht noch weiter zerbrochen ist, hört ihnen niemand zu. Denn wer so "rüber kommt", kann nur "böse" sein...

Doch "böse" ist Nichts und Niemand von Anfang an...

Weiß einer, woher "dunkle Astralebenen" kommen? Was ihr Sinn und Zweck ist? Alles habe doch schließlich einen Sinn...
Nur weil es nicht verstanden wird und/oder akzeptiert wird, ist es nicht schlecht. Es heißt dauernd, dass man annehmen soll... Dass man... Ja, was auch immer... Aber hat jemand schonmal beispielsweise einen "Dunklen" umarmt? Einfach nur umarmt? Generell haben sie nicht mal sowas jemals kennen gelernt und wissen nicht, dass ein Gemeinsam-Sein schön sein kann...

Glaubt ihr nicht, dass so ein Wesen, zwar erstmal bestimmt aggressiv, dann verwirrt sein wird, doch irgendwann... Ja... Ihr wisst was ich meine. Und kommt jetzt nicht von wegen: "Ja, dann wird es hell, schön *träumend in den Himmel starr* "Liebe für Alle!" *Rosenblätter umherschmeiß und im Kreis hopsen*" Dann muss ich kotzen...

Was ist schlimm Dunkel zu sein? Die Frage meine ich ernst...

RE: Moinsen - chris - 22.01.2014

Es ist nicht schlimm dunkel zu sein .. es ist ein anderer Weg der Erfahrung
Doch dieser Weg der Erfahrung zieht natürlich gleich geartetes an.
Beides zugleich vermag man nicht zu wählen.
Doch man kann einem Urteil darüber und der damit verbundenen Verurteilung entsagen.
Dies bedeutet nicht, dass es keine Konsequenz gemäss des Resonanzgesetzes geben wird - doch es obliegt keinem zu bewerten und zu richten was besser oder schlechter sei oder gar die Existenzberechtigung in Frage zu stellen.

Wenn jene den Pfad der linken Hand .. den Pfad des Abstieges, des Dunkels wählen so ist dies ihr gutes Recht dies zu tun.
Wenn sie all jene Erfahrungen die sie dort zu tätigen wünschten auch getätigt haben werden sie wieder aufstreben .. so wie es ihr inneres für sie vorsieht.

Veränderung kommt aus dem Inneren nicht (hauptsächlich) aus dem Aussen
Dadurch das wir alle Schöpferwesen sind, wird sich unser äusserer Spiegel mit unserer inneren Reife verändern.
Das zeigt aber auch das wir nur selbst unsere eigene Erlösung sein können
Denn wir selbst haben es zu aller Zeit in der Hand wie wir zu jedem einzelnen der Probleme stehen .. wie wir Manifestieren und ob wir dies auch in bewusster Weise tun usw.
Wenn wir erkennen das das Gefängnis das wir meinten es würde real existieren nie existiert hat .. erst dann sind wir wirklich frei.
Vorher gibt es Schuldzuweisungen .. die Projektion ins Aussen, Trauer, Leid, Schmerz ..
Nachher die Erkenntnis das man selbst Motor seiner eigenen Welt ist und gemeinsam mit Gott Berge versetzt.

Es ist nicht leicht aus dem Schmerz emporzusteigen und sich selbst neu zu erschaffen wie ein Phoenix der sich selbst im Feuer verzehrt um dann aus seiner eigenen Asche neu zu erstehen.
Manchmal muss jedoch ein Teil unserer Selbst sterben damit wir einen Teil unseres wahren ichs willkommen heissen können.
Auflösungen der ganzen Konzepte und auch Begradigung der Blockaden ist ein Weg der tausend Tode .. so sagt man
Jedoch liegt es an uns ob wir dies durch Schmerz und Leid oder sanfter erfahren.
Beides ist in Ordnung

Jemand der direkt von Punkt A nach Punkt B fährt sieht vielleicht nicht alledies was jener mit einem gefahrenen Umweg zu Gesicht bekommt.
Womöglich ist genau dieses Abweichen vom Wege seit Anfang gewollt da er vl an einer Seitenstraße die Aussicht ins Tal geniessen will oder jemanden über dem Weg läuft wo es vorgesehen ist Hilfe zu leisten.
Man kann nicht sagen welche Bahnen der Weg der Vorsehung einschlägt.
Man kann aber sagen das JEDER Weg seinen göttlichen Sinn hat - egal wie er aussieht.
Und schon diese kleine Erkenntnis macht so vieles an geschehnissen nicht nur erträglicher - sie verleihen ihnen einen Sinn
In der Schöpfung gibt es nichts Sinn-Loses .. wie es auch in der Natur nichts Sinn-Loses gibt

Lasst euch von eurem hohen Herzen leiten und es wird für euch genau passend sein .. wohin es euch auch führt.

Viele von uns die hierher kamen dienen als Brücken über die Dimensionen hinaus.
Denkt darüber nach was das bedeutet und welches Ausmaß das annimmt.

RE: Moinsen - Anshi - 22.01.2014

(21.01.2014, 20:07)soKha schrieb: Es waren diesmal keine Menschen gewesen, die mein früheres Selbst zugerichtet haben, ...

Hi SoKha,

beim Lesen kam mir der Gedanke, vielleicht durften es diesmal auch keine Menschen gewesen sein, die dir Leid zugefügt hätten.

Vielleicht war es ja die Aufforderung auf deinem ureigenen Weg, komplett aufzuhören auf andere zu projezieren.

Solange Menschen involviert sind, gibt es ja immer die Möglichkeit, dass es der andere sein könnte, der die Dunkelheit in sich trägt.

Das zu erkennen funktioniert auf dem Weg der Liebe aber genauso. Da kommt nämlich ebenso die größte Dunkelheit hoch.

Abendliche Grüße, anshi

RE: Moinsen - Sue - 23.01.2014

@soKhA
für die schlachttiere sind fleischesser z.b. die teufel, und ich denke mir, jeder hier im forum
hat sich von tieren schon mal ernährt. und fleisch hat mir früher geschmeckt.

ich hab oft nach meinen ableben für die dunkle seite gearbeited.

ich hoffe, dass alle geheilt werden
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=7542&pid=42908#pid42908

ich bin gerade dabei diese tausend tode zu sterben.

mehr mag ich dazu nicht schreiben, wie ich mich fühle.

und mein spruch unten : wir sind liebe, ---soll mich an unseren ursprung erinnern.

@Chris
hat du eine ahnung wie lange, dass sterben der tausend tote so dauert ?

RE: Moinsen - moonwalker - 26.01.2014

(22.01.2014, 14:14)Sue schrieb: ich denke, dass jetzt viel hoch kommt, weil die dunklen astralebenen sich heilen werden.

genau, und das braucht zeit

mir kam noch ein gedanke...

du brauchst jemanden deinen weg zu sehen
das sind lebendige wesen die dir helfen.
wenn du menschen triffst, die du glaubst zu kennen,
unterhalte dich mit ihnen, sie werden dir helfen
jeder hat eine Botschaft in sich,
wenn du sie verstehst, hilft sie dir deinen
ganz eigenen persönlichen weg zu gehen,
und der wird spannend,
so wie es bei dir bis jetzt war
waren das schon mächtig viel eindrücke
die du erfahren mußtest,
aber kopf hoch das ist im leben immer eine spannende Sache
und Veränderungen sind immer wichtig

RE: Moinsen - nette - 30.01.2014

Nabend soKha,
Alles ist mit dunkler Energie und dunkler Materie versehen..
Das hat nichts mit * böse * zu tun, sondern gehört zum unendlichen Gleichgewicht dazu.
Letzendlich ist alles * Kopfkino*
Wichtig ist doch, was für Schlüsse Du aus Deiner Erkenntnis ziehst,oder?
Und Wichtig Heart
Danke Chris
Dein Geschriebenes trifft den Nagel auf den Kopf freund

Na- und da lass ich mal einen Vorgeschmack von Frühling hier..
Da routieren die Synapsen in Vorfreude auf den Frühling bangel

Der Song ist schon fast zuviel,grins.... wolke

PS: Ich hab mir überlegt, ob nicht ein Quant ein Universum mit vielen Milliarden Galaxien sein könnte..
Quanten lassen sich nicht beobachten und verhalten sich bei Beobachtung anders als sonst.
Reiner Selbstschutz? bangel
Gedanken,Realität und Größenordnung
in Paarung mit Bedürfnissen
und Umständen...
sind so oft das JETZT..
Schönes Thema
danke

nette Heart

RE: Moinsen - soKha - 13.03.2014

Zu erst einmal:

Ich mächte mich bei euch allen entschuldigen!
Fragt erstmal nicht warum, denn ich habe selber eine Frage und weiß nicht, wo die passen könnte, deshalb hier:

Seit heute morgen habe ich das Gefühl, als würde immer mal ein schleimiges Etwas aus meinem rechten Ohr "fließen". Da fällt mir ein, dass meine "Beschwerden" damit anfingen, als sich anfühlte, als würde sich etwas da hineinzwängen...

Ich wurde zunehmend aggressiver, zorniger und ängstlicher. Was ich jedoch nicht an Andere ausgelassen habe. Das ist nicht meine Art...

Es ist stehts "phasenweise" und direkt darauf geht es mir besser. Wahngedanken verschwinden, meine Sicht wird klarer und ich finde zu mir selbst zurück. So fühlt es sich an... Kopfschmerzen gehen weg, meine Gedanken werden klarer. Die Welt sieht wesentlich freundlicher aus und viel mehr...

Was ist das?

Liebe Grüße, Tobias