♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Elektromobil für Freund - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/Forum-%E2%9D%A4-%C2%A8-%E2%80%A2-%C2%B8%C2%B8-%E2%80%A2-%E2%99%A5-Lebensschule-%E2%99%A5%E2%80%A2-%E2%80%A2-%C2%A8-%E2%9D%A4-%EF%BB%BF)
+--- Forum: ☼ Allgemeine Tipps & Tricks (https://spirituelle-revolution.net/Forum-%E2%98%BC-Allgemeine-Tipps-Tricks)
+--- Thema: Elektromobil für Freund (/Thread-Elektromobil-f%C3%BCr-Freund)

Elektromobil für Freund - dingerr - 09.01.2020

Hallo alle zusammen,

ein Freund vor mir ist jetzt im Rollstuhl und ich möchte ihm das Leben bisschen leichter machen. Also wir haben uns entschieden ein Elektromobil zu kaufen und ein tolles Angebot für ein Elektromobil habe ich bei seniorenmobil.org gefunden.

Sie haben verschiedene Elektromobile, E-Rollstühle, Seniorenmobile und vieles mehr. Dazu möchte ich euch mal fragen, ob jemand hier Erfahrung in diesem Bereich hat, habt ihr welche Tipps noch dazu?

Ich finde auch, dass die Preise Top sind und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!

LG

RE: Elektromobil für Freund - nette - 09.01.2020

Hallo, lieber oder liebe dingerr
Hmm... meinst du wirklich, du bist mit deinen Beiträgen und link Hinweisen im richtigen Froum gelandet?
Ich bin nämlich grade sehr feinfülig, was Spams hier angeht und fleissig am sperren.....
Kannst dich ja mal dazu äußern, ob du ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest oder
einfach nur versteckte Werbung verbreitest.
Ansonsten bin ich da knallhart und und sperre ebenfalls diese Werbung.
Du scheinst ja ebenfalls nicht auf eine Anfrage unseres Traumfinders einzugehen.
Ich habe grade den Eindruck, hier Werbung zu plazieren, wird mit immer dreisteren Methoden angewendet.
Kann mich auch täuschen, dann verzeih...
Wir sind hier ein spirituelles Forum, nicht eines, welches sich über Seniorenbetten, Schuhe, Schmuck und ähnlichem austauscht.
Bitte äußere dich dazu, sonst muß ich davon ausgehen, du bist nicht der, für den du dich ausgibst.
Mit freundlichem Gruß
nette
danke

RE: Elektromobil für Freund - Leonie - 09.01.2020

Hallo dingerr

Also gestern eine bettlägerige Oma 
und heute
ein Freund der plötzlich im Rollstuhl sitzt...alles klar,  lol
aber sonst seid ihr alle gesund?  denk
Oder kommt morgen die Mutti, die plötzlich Einlegesohlen für ihre Plattfüße brauch und du hast mal wieder einen Superlink für uns?  smiliehappy
Ich grüße jetzt alle, die Schleichwerbung hassen so wie ich.  schäm
Leonie 
  herzmalen

RE: Elektromobil für Freund - Traumfinder - 09.01.2020

*

Liebe Leonie,

vielen Dank für Deine entschiedene Äußerung, wenn auch auf Verdacht. Begründeten Verdacht.

Allerdings, so sehr schlimm finde ich das jetzt auch nicht, also nicht so schlimm dass ich in den Zustand des hassens käme.

Weiß nicht wie viel Schleichwerbung es bräuchte um mich dazu zu bewegen Hass zu produzieren, und dann nützt es ja auch nichts.
Es wäre also nur  Selbstvergiftung.  Das möchte ich sagen, wäre eine gute Sache auf Harmonie in den Systemen zu achten. In Deinen und unseren.

Liebe Grüße

Traumfinder