• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied

Hey Liebe Forumis,

ich möchte mich allmälich langsam von euch verabschieden aus persönlichen Gründen einige von euch wissen darüber bereits mehr.
Mein Herz ist verletzt worden meine Seele zu tiefts betrübt doch wie so oft im Leben kam auch bei mir etwas neues in mein Leben was mich im Moment glücklich sein lässt, ich bin froh die vergangenheit hinter mir zu lassen sie war nicht sehr schön und dann doch wieder wunderbar es gab viele Momente die ich nie vergessen werde mein ganzes Leben lang nicht.

Ich möchte mir Zeit bis zum 26.Juli geben ab da möchte ich einfach nicht mehr hier sein, da ich sonst wieder mit Konsequenzen rechen muss die zwar völlig absurd sind aber naja wenn der Wahnsinn epidemisch wird heißt er eben nun mal plötzlich vernunft und niemand stellt emhr in Frage das es doch einst wahnsinn war.

Allen die mich begleiteten ein herzlichstes dankedankeHeart.
Ashatur danke für deine Musikalischen Entwicklungsbeiträge einfach Super Klasse was Du reinstellst auch den anderen ein herzlichstes Danke ich sehe Ihr entwickelt euch genau wie ich mich entwickle macht weiter so schau immer mal als GAst nach euch und vor allem schaut nach vorn doch behaltet das vergangene im Auge.

Es tut mir leid doch länger kann ich eben nicht bleiben einige von euch möchten das nicht und ich halte mich daran.

Macht es mir nicht so schwer bitte noch steht die Entscheidung nicht zu 100 % doch zu 99 % dann doch.

Gehe den weg ähnlich wie zauberin dachte man kann sich hier austauschen doch wie so oft musste ich feststellen das zu viele vorurteile Herrschen gegenüber anders denkenden obwohl ich ja genau das hier eben nicht vermutete.

Egal, bleibt immer bei der wahrheit bitte lasst euch nicht blenden von Lügen und verrat.
Helft Menschen wenn sie in not sind,helft Liebenden sich wieder zu finden wenn es mal kracht aber bitte schaltet euer Ego aus denn es will nur den größt mgl. nutzen ziehen.

Liebste Güße Gin

hi Gin,

gin schrieb:
Gehe den weg ähnlich wie zauberin dachte man kann sich hier austauschen doch wie so oft musste ich feststellen das zu viele vorurteile Herrschen gegenüber anders denkenden obwohl ich ja genau das hier eben nicht vermutete.meditation

Ich empfinde es als sehr wohl austauschbar, deswegen würde ich sehr gerne wissen was du genau meinstregenbogenund vielleicht solltest du Namen erwähnen das diejenigen etwas dazu schreiben können.

dich kenn ich leider noch garnicht,regenbogen
ab und zu gespürt vor ein paar Tagen
da warst du aber irgendwie ärgerlichsadangel

Würde mich freuen an der Vielfälltigkeit und Teilnahme , und wollte dir dies nur sagenherzmalenmöchte aber reisende nicht aufhaltenstar

schäm
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

[Bild: smilie_car_025.gif]

Gin .... ich sag nicht leise 'Servus' ...

wohl wissentlich, dass ich noch eine pn an dich offen habe, weil mir die passenden worte nicht aus dem ärmel fallen... so glaub ich kaum der grund zu sein ..

ich brauche immer sehr viel zeit ... bis ich alle meine empfindungen zu wort bringe ... besonders wenn es sich um die beantwortung von deiner message handelt ... nimm mir nicht krumm, wenn ich prioritäten setzte und hier einige antworten bevorzugte .. so war es nicht persönlich....

ich dachte nicht, dass es dir so nahe geht ... du schientest mir eine starke seele zu sein .. was ich immer noch denke .. darum sei weiterhin selbst-bewusst und in deiner mitte ..

wir leben in einer ver-rückten zeit .. "himmelhoch jauchzend zu tode betrübt" .. sollte dies mitunter auch ein grund sein .. so sind wir einig füreinander da ..

ziehe dich zurück .. aber geh nicht raus ... es würde ein herausforderndes mitglied fehlen ..

in jedem fall .. sei immer geliebt, gesegnet und willkommen ..

[Bild: smilie_sonst_063.gif] ich seh dich .. arba ..

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Lieber Gin sonne

ich wünsche dir alles gute für deinen Weg, ich hätte mehr dazu geschrieben, aber da ich durch deine pn den sinn dahinter verstanden habe, wage ich es nicht dich von deiner Entscheidung abbringen zu wollen...Ich kann dich sehr gut verstehen...Mein Herz fühlt mit Dir. Heart Manchmal ist eine kurze Besinnungsphase doch das beste.....
Ich danke dir vom ganzen Herzen für dein Sein und schau bei Zeiten wieder rein....Vielleicht ist die Luft dann reiner.winki

Alles Liebe sonneblume

Hallo vom Müden gin,

unglaublich aber wahr haben grad getanzt wie die wilden da das ganze Haus leer unsere beiden NAchbarn sind im Urlaub und wir ich und mein Mitbewohner Lucky B tantzen bis wir nicht mehr konnten.

Das schöne was mich einfach nur Happy macht ach was sag ich könnt Bäume ausreißen vor lauter Freude, ist

der Hammmer
wir haben in den letzen 2 Stunden 5 Anrufe von Menschen bekommen die uns nahe stehen die anfang der Woche in den Urlaub sind und wegen uns den Urlaub abbrachen wir treffen uns alle morgen gehe mal nicht näher auf die Beziehungen zu den einzelnen ein, sie wissen das es uns in finazieller Hinsicht nicht gut geht bei mir wegen einem Forum Mitglied und bei Ihm liegt der fall noch derber.

Es tut gut Freunde zu haben richtig gut und ich bereue nicht das ich immer den Kontakt aufrecht erhalten habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEBT vergeudet nicht Zeit mit PCs oder anderen 2 samkeiten öffnet euer Herz !!! LIebt das Leben es ist kurz genug.

DANKE AN DIE GESAMTE ERFURTER LINKE SZENE DANKE OHNE EUCH WÄRE ICH NICHT DA WO ICH JETZT BIN DANKE!!!!!!!!!!

DANKE AN ANDY, FRANK, LUKAS, LINDA, DIANA, DORO, PHILIP OLI, DEN GROßEN OLI, SASCHA, VOLKER, KLEIN FRANK, SPINNE, STEVE, NADINE DIE KLEENE, ANTJE, ERIK, MEINE NEUEN KOLLEGEN, MEINE ALTEN KOLLEGEN, UND NATÜRLCIH DIE 7B DEN STADTGARTEN MEINEN JUNGEN COOLEN CHEF, BETTINA, BEA Und noch mehr die ich aber nicht so gut kennen lernen durfte aber was nicht ist kann noch
werden.dankedankedankedanke

EINFACH AUFSTEHEN UND TANZEN BEIM GUTEN JAN (In meinem Kharma ja da arbeiten die fleißigsten Beamtem *gg*)

http://www.youtube.com/watch?v=75v4dQyjWUs&feature=player_detailpage

LG g HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

LG g dankedankedankedanke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste