23.07.2011, 21:21
http://www.youtube.com/watch?v=YjrYEwIkp...ture=feedu
ja so ist auch mein standort.! hatte es schon wo ich 17 war und die wahrheit ist ich habs immer mit kiffen underdrückt weil ohne kiffen, könnt ich echt ausrasten teilweilse. weil wir es immer so weiter machen, WIR sind mehr verdammt, wir sind menschen.. wir sind Licht und Liebe..

hatte heute ein sehr schönes gespräch mit meiner mutter
sie gibt mir die freiheit hier raus zu gehen in die welt...sie meint auch "das ich nicht unbedingt was bereuen soll in,10 jahren das ich die lehre nicht abgeschlossen habe" aber ich sehe es so, in 10 jahren ist schon alles anders, da hat es besimmt kein wert mehr.. wie zb. vom osten im westen wie meine mutter es miterlebet hatte 
mein plan..
ich will meine lehre abrechen, und dann trampen zu bauchi und anderen leuten gehen, in einer gemeinschaft leben
das es besser wird, nur mit taten kann man was erreichen.!
sonst verlabern wir irgendwie die zeit..
natürlich auch für eine revolution sorgen.!
sich einsetzen wir die mutter erde.! und den menschen klar machen das wir ein teil sind
der ganze lebens trip muss so gut wie möglich werden.!! bless
ja so ist auch mein standort.! hatte es schon wo ich 17 war und die wahrheit ist ich habs immer mit kiffen underdrückt weil ohne kiffen, könnt ich echt ausrasten teilweilse. weil wir es immer so weiter machen, WIR sind mehr verdammt, wir sind menschen.. wir sind Licht und Liebe..

hatte heute ein sehr schönes gespräch mit meiner mutter

mein plan..
ich will meine lehre abrechen, und dann trampen zu bauchi und anderen leuten gehen, in einer gemeinschaft leben

das es besser wird, nur mit taten kann man was erreichen.!
sonst verlabern wir irgendwie die zeit..
natürlich auch für eine revolution sorgen.!
sich einsetzen wir die mutter erde.! und den menschen klar machen das wir ein teil sind

"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.
"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"
Jah Bless,
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.
"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"
Jah Bless,