26.07.2011, 15:30
Hallo ihr Lieben,

ich verfolge dieses wundervolle Forum schon seit einer etlichen Zeit.
Jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen diesem Forum beizutreten, und mit meinen Schwestern und Brüdern sich auszutauschen.
Es freut mich zu sehn wieviele wundervolle Facetten aus eurem innersten sich frei entfalten können. Jeder von euch fragt sich bestimmt, ob ich denn nicht für den nächsten, inniglich den göttlichen Sonnenaufgang darstellen?! ... WIR können euch aber versichern, denn seid ihr euch gewiss. So sei es. <3

Ich habe hier ein wirklich interessantes Video entdeckt, dass euch Freigeister sofort gefallen, würde. Es gibt einige, die noch nicht soweit sind es zu begreifen, aber ich finde es stellt ein wirklich spannendes Puzzle dar, wenn man es Stück für Stück zusammenfügt, dann ergebt sich ein stimmiges Bild. DAS HIER ERKLÄRT WIRKLICH ALLES, ihr lieben <3

Achtet mal bei dem Videoausschnitt mal auf die Stellen von 1:46
da erscheint gerade das passende Detail was euch vielleicht ein "kleines" Stückchen weiter auf eurer innersten Reise bringen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=fxs970FMY...re=related
Nun bei 1:55 wird es deutlich was ich damit meine. Schaut doch mal auf die Wolken, wie sie sich ins Zentrum der Erde bewegen, da wurde aber ordentlich nachgeholfen

PS: ich sehe soviele Lichtschiffe draußen seit nun 2 Monaten, und das fast jede Nacht wenn es Wolkenfrei ist... das ist aber ein anderes Thema, falls es jemanden interessiert dann viel Spass bei der "lektüre".
euer Freund und Bruder ... russischer Schreiberling