• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg zweier Meister
star
Guten Morgen ihr lieben dadrausen, dies ist ein Threat indem ich unserer Geschichte festhalten werde, zumindest bessondere Ereignisse... ich freue mich eure Kommentare, Tipps oder sonstiges...

...die zwei Meister um die es geht sind ich und mein Mann, wir kennen uns, nun sicherlich schon mindestens ne Ewigkeit ... und in dieser Periode ist unser Weg nicht immer Sonnig und warm gewesen, aber gut dazu vielleicht irgendwann mal...

...ich werde auch nicht mit meinen Anfängen hier starten, ist zwar intessant , nur zeitlich in diesem Aunblick nicht drin ...

... nur ganz kurz zu mir, ich bin eine Seherin, eine Magierin und ein Medium, also ganz normal wahrscheinlich... ich liebe die Natur über alles und hiermit beginnt auch die Geschichte zweier Meister im hier und jetzt...

...zur Zeit befinden wir uns im Zwiespalt, suchen unser Traum von Stück Land es soll schon ein wennig größer sein, und bloß keine Siedlung, es soll in der Natur liegen , damit unsere Kinder drausen aufwachsen und nur im Haus schlafen, unser Traumhaus wäre ja aus Holz, Stein ist nicht so dolle, und Wasser ja das sollte auf den Grundsstück sein.
aber hier wo unsere Familie ist sowas sehr, sehr rah...
da wo unsere Freunde wohnen, da ist viel natur... nur ich will hier nicht weg, von meiner Familie dieser Gedanke allein schon...
Mein Mann will dahin ...und gestern naja wir sind schon ne Weile unterwegs, aufmal ne Stimme, die in unserer Landessprache spricht, sie kommt aus dem Iphone meines Mannes, noch kurz vorher unterhalten wir uns wohin wir wohl ziehen, werden, die Stimme kommt von Navigon, der ist selbst angegangen, und wohin will er das wir fahren, tja zu unseren Freunden, ob das Zufall ist ich weiß es nicht... zufälle gibts es die??

Sowieso ist mit dem Iphone seid dem unsere Mittlere mit gespielt hat, seltsam geworden, früher möchte es unsere Landessptache nicht mal in der schrifft erkennen und plötzlich von heute aif Morgen, ist alles in unserer Landessprache ... lustige das ein 2jähriges kind so drauf rumtippt das es soein ergebniss gibt winki

naja fortsetzung folgt
Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.
Hallo liebe lichtmagierin hi

Ich bin doch etwas verwundert, dass du fragst ob es Zufälle gibt oder nicht denk
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du als Seherin, Medium und Magierin so etwas nicht mehr in Frage stellst, wo du doch wissen solltest, dass es so etwas nicht gibt, da alles vorher bestimmt ist. sonne

Was hindert dich daran den Ort, an dem ihr momentan lebt, loszulassen. Guck mal in dich hinein was dich daran wirklich hindert ihn zu verlassen.

Und wenn es dir schon vermittelt wird, dass ihr zu euren Freunden ziehen könnt/sollt/dürft, um dort euren Traum, eure Vision zu verwirklichen, dann würde ich persönlich viell. eh nicht mehr viel drüber nachdenken. regenbogen

Die Geistige Welt hat dich viell. eh schon in die richtige Richtung "geschubst" lach

Zumal dein Mann ja wohl voll dahintersteht winki

meditation

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

.
hallo lichtmagierin

Zitat:ich freue mich eure Kommentare, Tipps oder sonstiges...
damit kann ich dienen...

Zitat:... nur ganz kurz zu mir, ich bin eine Seherin, eine Magierin und ein Medium, also ganz normal wahrscheinlich..

auch bei mir kommt dein beitrag nicht stimmig an ... und sich als meister zu bezeichnen ... verzeih, dass ich da kurz lache...

die meisterschaft ist schwer erreichbar ... und sicher nicht mit zweifel gepflastert ...

ihr seid wirklich ganz normal ... wie ich, wir und sie harp

seid gesegnet ... mit licht und liebe ... auf dem weg zur meisterschaft

arba rohkost
.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Hallo ihr Lieben,
da muss ich doch kurz mal für Lichtmagierin Partei ergreifen.

Ich halte es durchaus für möglich, dass ein Medium oder eine Seherin, wenn sie mit ihrem höheren Bewusstsein verbunden ist, Zugang zu höheren Dimensionen hat, aber wenn sie im "normalen, menschlichen Tagesbewusstsein" ist, plagen sie gelegentlich doch die gleichen Ängste und Zweifel wie jeden Anderen auch.

Zum Thema Meister
wir sind und waren schon immer alle Meister. Wir haben es nur vergessen, und sind etwas aus der Übung gekommen. lach
In einem anderen Forum das ich regelmäßig besuche, hat ein Mitglied als Signatur den Satz:

Ich bin ein Meister der übt.

In diesem Sinne habe ich auch Lichtmagierin verstanden.

Das finde ich schön und passend.

Zum Thema Zweifel
War nicht auch Jesus mehrfach in Versuchung geführt, in die Versuchung Zweifel zu haben, und vielleicht sich sogar darin zu verfangen?

Ich glaube Zweifel zu haben oder nicht, ist alleine kein Anzeichen für fortgeschrittene Entwicklung. Nicht mehr alle, die inzwischen auf dem Weg des Lichtes sind, sind wirklich alte Seelen, die die Sicherheit vieler vergangener Inkarnationen in sich abrufen können.
Möglicherweise gibt es auch schon recht junge Seelen die sich schon so weit vorgearbeitet haben, dass sie die Alten bereits "eingeholt" haben. Das wäre dann schon eine Meister-Leistung. Oder? frage lach

Mir scheint dies jedenfalls authentischer, als wenn jemand immer und überall nur bedingungslose Liebe predigt, und zwischen den Zeilen ist deutlich zu spüren, dass diese Person noch keinerlei "echte Herausforderungen" bewältigen musste, über keinerlei Ahnung oder Erfahrung von "Leben" verfügt, und daher gar nicht beurteilen kann, wie es einem Anderen (auch) mal ergehen kann. frage beten sonne

Dies ist keine Be-Wertung meinerseits, es soll nur der Unterscheidung dienen um deutlich zu machen.

Da ich es nicht sicher weiss (und auch gar nicht wissen will oder muss) wo jeder gerade seines Weges zieht, kann ich die Aussage von Lichtmagierin in ganzem Umfang akzeptieren, und freue mich auf ihre "Wegbeschreibung".

Seid Alle geliebt und geehrt freund fun ja

liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

danke ihr lieben,
für eure Antworten, eure Kritik und eure Zusprüche...

...ja es ist so, auch wenn ich die Gabe habe zu sehen, ich möchte vieles gar nicht sehen, ich habe da eine Art Schloss drauf gemacht und meine geistlichen Helfer gebeten, diese Gabe nur dann hervorkommen zu lassen, wenn es wirklich nötig ist.

...ja meine Gabe holt mich in letzter so oft in Träumen ein, immer wieder Träume ich, oft sind es die Selben Trume, aber mich mit befassen, das möcht nicht zur Zeit, und doch muss ich dass, Ich glaubbe user denen es ähnlich geht werden verstehen was ich meine.

...und zu den Meistern, nun wir waren mächtige im frühen Leben, aber nun zurück geschickt auf diese Zerstörte Erde, müssen wir sovieles neu entdeckten, aber oft ist es so, ein kleiner Anhaltpunkt und man weiß es wieder...

...irgendwann wenn ich die Zeit finde, zwischen Haushalt , Windeln, und Kinderlachen werd ich alles hier reinschreiben...

...nur jetzt wo die Zeit so schnell fliegt, verbleibs beim hier und jetzt...

...und um zu hier und jetzt zu kommen, wor waren bei unseren Freunden aber wir verstanden schnell nicht dort ist die Gegend, wo wir wohnen möchten und wir sind weitergereist, in die Berge zu den Seen, und den Wiesen und Feldern, und es war dort so schön, aber da hätten wir nur uns, so weit weg ist es, nein diesen Schritt bin ich noch nicht bereit zu gehen, in 6 Monaten fahren wir da noch mal hin, und dann mal schauen.

Sagt mal , we nennt man eigentlich die Eigenschaft, wenn einer immer den richtigen Weg findet, ohne Navi oder sowas???

Ja und ansonsten der jährliche Kreislauf hat uns mal wieder etwas eingeholt, wenn auch dieses Mal in eiiner abgeschwächten Form, das schlimme haben wir ja durchbrochen, naja ich werd schon noch hinterkomen wozu das nun gut sein soll, was wir nicht beachtet haben.

kennt ihr das, wenn sich ständig dinge wiederholen??
nicht oben, nicht unten
Da fällt mir nur spontan einHeart
Man hats nicht leicht,
aber leicht hats einenhi
kuss
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Liebe Lichtmagierin,

Zitat:
Sagt mal , we nennt man eigentlich die Eigenschaft, wenn einer immer den richtigen Weg findet, ohne Navi oder sowas???

man nennt das eine gute Orientierung, oder einen guten Orientierungs-Sinn.
Auf einer anderen Ebene vielleicht eine gute Intuition, oder "geführt sein".

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

danke saphirinha, meinte das auf der anderen ebene, denn es geht um Wege oder sowas die wir noch nie gefahren sind und um orte wo wir in diesem dieseeits noch nie warenwinki

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit dem größten Buch der Menschheit, der Bibel, ohh was für ein Horror alleein schon der Anfang, wenn man es mit verstand und darüber nachdenkt.
so frauenfeindlich, so voller blut, und noch schlimmer voller inzest, ja wirklich furchbar dieser Jehova und seim Volk,
irgendwie bin ich nun nicht mehr verwundert, über die Geschenisse in der Christlichen Kirche mit Jugendlichen vor ner weile die nun hochgekommen sind ...
bin mal gespannt was uns die bibel noch für grausame dinge erzählt...

...zum anderen Beschäftigt uns an dieser Stelle ein Mann der Geschichte, den wir besser verstehen wollen und lesen auch iertu ein Buch, nur den namen behalt ich da besser für mich.
nicht oben, nicht unten
und so lese ich nun dieses Buch, das zweite meine ich jetzt...
...und es überkommt mich ein leichter schauer, in der Erzählung geht es um Leben in einer Großstadt,
...ein ums überleben in einer Großstadt, um Armut, um Eltern die vor Kindern streiten...um Gewalt untereinander,über perspetivlosigkeit von jugen Menschen

...nein warum erinnert es mich an unsere wundervolle Welt, an Alg2, an die Heutige Armut, ja heute ist kaum anders;ja nichts hat man dazu gelernt seid dato.

...als ich anfing das Buch zu lesen hab ich vieles erwartet nur nicht sowas ... mal sehen was mir das weiterlesen gibt,
nicht oben, nicht unten
Heart Hallo du,

ich glaube das Gedankensortiment der alten Zeit ist ganz schön lange her und weit verbreitet.Und auch ziemlich gefördertwinki
Da können wir nur hoffen das die Himmelstor-Bewußtseinserweiterung einen schnelleren Gedankengegenpol einfliessen lassen wird und auch kann.sonnesonnesonne

Bis dahin,
sind wir es ....die, die ....Veränderung herbei führen müssen und auch dürfenHeart

Jeden Tag aufs neue, zu jedem Augenblick wos erkennbar erscheintsonne

Was denkst du dazu?freund

Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

in den letzen Tagen musste, ich so oft dran deken, wie es war als anfing die Natur zu verehren und alles in die Hand des schicksals, des Universum legte, meine Güte, dass ist nun so ziemlich genau 7 Jahre her, da war ich gerade am Anfang.
Sovieles lief nicht so, wie ich mir erhoffte... so viel stress mit der ersten großen liebe, aber es war so schwer ihn loszulassen.
so hab ich das erste mal, einen spruch geschrieben, das erste mal richtig bewusst magie angewand.
ja und es half, einige Tage später, geschahen einige Dinge, die dazu führen, dass er sich von mir trennte, und damit dieser band gebrochen war.
Ob es gut war, ja damals empfand ich es so.
nur heute weiß es war minpulation, denn er nahm seinen entschluss zu schnell zurück, , nur für mich war es dass.
ja die magie...

in dieser Zeit hab ich sehr zu Sonne und Mond gebetet, und mit Engeln gearbeitet...ich habe damals meine Wünsche immer ans Universum gesand... und sie wurden erfühlt..zum beispiel suchte ich arbeit und bei der ersten Bewerbung wurd ich sofort genommen, obwohl ich weder ne ausbildung noch ahnung hatte, später durfe ich da auch ne ausbildung machen.
ein anderes beispiel sind die Pferde..ich wollte so gern wieder reiten, tja einen Tag nach der Wunschabsendung, bekam ich einen Anruf , in der mir einfachso jemand anbot sein pferd zu reiten, ich kannte die person von früher.

ja das ware schon tolle erfahrungen ... nur dann kam sie... und brachte alles durcheinander ...oder vielleicht auch alles zum besten, wie mans sieht...dazu vielleicht irgendwann mal.

ich frag mich gerade, dass es vieelleicht gut wäre wieder aufs universum zu vertrauen, nur irgendwie käme ich mir albern vor, dass alles jetzt nit mann und kind, die rituale usw.
nicht oben, nicht unten
Hi lichtmagierin Heart
(ich frag mich gerade, dass es vieelleicht gut wäre wieder aufs universum zu vertrauen)

Hört sich gut an lach
Das Universum ist in dir du bist Universum und noch mehr du Bist Schopfes.. sonneblume
Vertraue auf dein Herz sie eingebunden in der vollkommenen Liebe.
Male deine Gedankenbilder so wie du es Möchtest, und die Gedankenbilder die dir nicht Gefallen
Kants du ja mit neuer Farbe über Malen... sonneblume

Eins sage ich dir noch du bemalst mit Wörtern.. aufwachen

und dein Bewusstsein Kent die Worte wie : nicht, keiner , und niemand nicht

das wegen gestalte deine setze ohne diese regenbogen

sonst bekommst du das was du nicht Willst.sadangel

ein Beispiel, wenn ich dir sage,: denke nicht an ein Fahrrad..
an was denkst du.....

in diesem sinne und in Liebe "Hucky" Heart

danke hucky,
in letzter Zeit vergess ich so oft, as das nicht nicht zählt winki

habs ja auch so gehört, gelesen, damals als ich danach lebte

Wie schon damals unser Yogalehrer sagte.

"achte auf deine Gedanken
sie werden zu deinen worten usw.

danke das du mich dran erinnert hast und mir vor augen geführt hast, das ich wahrscheinlich ein wenig für etwas verantwortlich was nun da ... upps ...
nicht oben, nicht unten
.

hucky, mein lieber bruder .. [Bild: smilie_girl_021.gif]

es sind die worte wie : ..
nie, nicht, keine, ohne , und wie du sagst niemand-es namen..
.

allgemein vielen dank für deine postings ... herzmalen .. hdl... arba ..

Regenbogen Herz

liebe lichtmagierin .. [Bild: smilie_girl_031.gif]

ich denke .. du hast all die positiven erfahrungen machen dürfen, um auf den geistigen weg zu finden .. doch jetzt, wo du erwacht und auf dem weg bist .. ist es sehr wichtig, bewusst zu denken und zu wünschen..

z.b. wenn sich jemand ein neues auto wünscht ..dann den wunsch absendet ..
und das universum macht es dann möglich .. es fliegt eine erbschaft ins haus ..
und das neue auto .. ist die alte 'fahrbüchse' des verstorbenen ..

jemand will 'kohle' für ein haus zu kaufen .. als das haus stand.. brannte es .. und dieser jemand sass auf der verbleibenden kohle ..

ich kenne noch einige beispiele dieser art ..

also genau nachdenken .. beim wünschen ... je weiter du spirituell bist .. um so gewichtiger sind die gedanken ..und worte ..
ein lieb gemeinter rat .. noch was ... ich hinterlege jedem wunsch den folgenden herzsatz... "dein wille geschehe" .. so weiss ich .. dass ich immer das bekomme was für mich am besten ist.. manchmal auch nichts .. was dann auch richtig ist..

sei geliebt und beschenkt ....

[Bild: smilie_girl_052.gif]
arba

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Heute hab ich etwas Ueit und das Bedürfniss etwas niederzuschreiben was ich vor Jahren erleben durfte.

Das Ganze ist über 5 Jahre her, damals war ich mit meiner ersten Tochter schwanger lebte zusammen mit meinen Mann bei meiner Schwiegermama und entdeckte das Internet mit all seiner Vielfalt an Informationen zu gegeben Zeit entdeckte ich auch ein Forum indem ich meine Künste in Kartenlegen üben könnte, denn es gab viele freiwillige die an sich üben ließen, damals war ich so fasziniert davon von all dem Feedback , ja ich verstand noch nicht welches unheil ich damit mache und das ich Menschen manipuliere, zu gegeben Zeit hat es sich sehr gut angefühlt , ich dachte ich helfe ihnen, auch wenn ich immer dazu sagte das jeder selbst entscheiden muss welchen weg er geht, da begriff ich noch nicht, das alleine diese vorhersage die entscheidung abnimmt.

Naja und zu damaliger Zeit war in diesen Forum auch ein User unterwegs, der sehr viel über David Icke schrieb, er lass das Buch und berichtete , die reaktion der Leute war auslachen.
Desweiteren hatte der User ein Problem mit einer Liebe und so bot ich ihm an , dass ich für ihn in die Karten schaue, ich bekam ein deutliches Blatt, doch irgendwie brauchte ich nicht drauf zu schauen, denn es entstand eine interessante verbindung und ich befand mich in den Kopf des Users, ich hatte das Gefühle alles zu hören was er denkt...da dacht ich nur ach ich spinn... und fragte ihn per chat, ob er das und das gedacht hat.
ja hat er, und war fasziniert was die Karten doch alles verraten, ich sagte ihm es seien nicht die Karten und began alles was er noch so dachte zu schreiben, später ging ich tiefer in sein Unterbewusst sein und schrieb ihm seine gesamte Geschichte auf, er bejahte es jedesmal.
schon bald fand ich sein größtes Problem und versuchte ihm zu helfen durch Ratschläge über Wochen und Monate entwickelte sich aus dieser Verbindung eine tiefe Freundschaft, jeden Abend chateten wir, oder besser gesagt ich lass seine Gedanken und antwortete per chat, oft schrieb ich ihm auch emails, besonders dann wenn er unterwegs war und ich mitbekam das etwas falsch läuft.
Naja eines Tages aber endete diese Freundschaft von nichts auf gleich.
ich war erleichtert, er war für mich schon fast ne last, und von mir nun ja er dacht ich sei nicht von dieser Welt, und bekam mit der Zeit Angst.

Diese Erfahrung aber werd ich nie vergessen, soetwas hab ich später nur noch mal mkt meinen Mann erlebt, seine Gedanken gefühle kann ich auch manchmal lesen, zu Zeiten an denen ich mich sorge.
ich denke sowas funktioniert nur wenn der Mensch offen ist, und eine gewisse verbindung besteht.
heute ist in diesem Forum das Thema david Icke aufgetaucht und hat mich an diesen einen User erinnert sonne
nicht oben, nicht unten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Spiritueller Meister Cara 13 379 11.10.2012, 23:22
Letzter Beitrag: Detlef

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste