• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Gruesse an alle Erwachten
Rainbow 
Ich moechte mich kurz vorstellen. Ich bin sehr froh , dieses Forum gefunden zu haben, denn Ich befinde mich momentan in der Phase des Erwachens, oder des Erkennens. Ich muss zugeben, dass Ich darueber vorher nie nachgedacht habe und es nicht ernst genommen habe. ups Aber nun im Zusammenhang mit einigen Theorien hat mein Geist wohl einen Wandel vorgenommen und meine Sichtweise ueber das Leben komplett geaendert...was im uebrigen ein sehr schoenes Gefuehl ist.
Ich koennte jetzt unendlich viel schreiben. blah blah blah

Ich wohne in Winnipeg, Manitoba in Canada und hier gibt es leider nicht wirklich viele Gleichgesinnte. Dafuer haben die Menschen hier neben ihrer Bibel leider nicht die Offenheit, und ich hatte schon oft sinnlose Gespraeche, die ins Nichts fuehrten...leider. Umso froher stimmt mich dieses Forum. smiliehappy

Ich finde es fantastisch, dass man den wandel der Menschen zur hoeheren Stufe trotz Alledem so stark erlebt in diesen Zeiten, was mich zuversichtlich stimmt, da Ich von dieser Materie leider noch nicht allzu viel weiss und verstehe.

Also seid nachsichtig mit mir und lehrt mich Alles was Ihr wisst buddha

Liebe Gruesse, Rah danke

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

Heart 
regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Namaste Rah sonneblume

Sei Heart lich Willkommen bei uns freund

Auf das Du Dich rege austauschen kannst und Antworten findest sonne

Herzgruß sherz corason
hi und herzlich willkommen freund
weis nicht woher du aus kanada kommst, aber du bist nicht alleine im landwinki
http://www.youtube.com/user/TalessiansReality
lg und viel spass hier Heart
Hi Bruder luftherz

Sei Heart willkommen Hierfreundangel

Höre auf dein Herz, herzmalen Licht und Liebe sei mit dir. sonneblumeregenbogen

Heart In bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart
Vielen Dank an Euch. Na ja, Ich hatte ja geschrieben:

WINNIPEG in der Provinz MANITOBA im Land CANADA winki

also in dieser Provinz ist alles woran die Menschen hier glauben, der liebe Gott wie er in der Bibel steht. Alles Andere gibt es nicht..leider traurige Wahrheit. Zumindest denkt der Grossteil so, die Anderen habe ich noch nicht gefunden/getroffen.
Ich persoenlich glaube auch nicht an Gott im Sinne der Bibel. Aber das brauche ich auch nicht, um zu erwachen und zu meinem wahren Inneren Sein zurueck zu finden. Nochmals danke fuer den Link, das werde ich mal weiter verfolgen freund

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

.

[Bild: smilie_verkl_082.gif]

sei willkommen kanadischer Amun_Rah ...
grenzenlos ist unser sein .. ein gruss aus der schweiz ..
toll finde ich, dass du den weg über berg und tal zu uns gefunden hast ..

im anderen thread von dir ..
hab ich gelesen, dass du wissenshungrig und bereit bist
querbeet alles zu lesen was dir in die hände fällt ..
vorsicht, - nicht alles ist förderlich für den ein-und aufstieg ..
vermeide die verwirrung der vielfalt ..
sie ist oft die versuchung dich vom weg zu entfernen ...
und konfrontation mit nachbarn oder familie kostet wertvolle energie..

dem roten faden in der bibel zu folgen, empfehl ich dir ..
besonders da deine umgebung sich darin bewegt ..
lass dich vom 'geist', dieser worte führen ..
an gott glaube ich, er ist überall zu finden, auch in der 'verpönten' bibel...

als greenhorn hast du vll fragen, einer von uns 'alten fories' weiss sicher rat ..
manchmal auch gegensätzliches, dann wird aber das richtige für dich dabei sein ...

versuche den meinungsaustausch mit deiner frau zu fördern ..
es wäre schade .. wenn ihr euch nicht mehr verstehen könnt ..
ich sah schon manche ehe zerbrechen wegen mangelnder, beiderseitigen glaubens-toleranz ...
die bevorstehende veränderung unserer erde wird dir behilflich sein ..

sei du und deine familie, gesegnet mit licht und liebe ..

[Bild: smilie_verkl_081.gif]

arba

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Vielen Dank in die Schweiz fuer die lieben Worte.

Das mit Gott ist so ein Problem fuer mich...Ich kann nicht an diese Art Gott glauben, wie es der Mensch tut. Fuer mich sind wir geschaffen von anderen Wesen, die wohlmoeglich von einem Gott erschaffen wurden. Ich sehe die Menschheit eher als ein Experiment...stimme da ganz David Icke zu...und anderen Verfechtern dieser Theorie. Nun geb Ich aber zu, dass ich kuerzlichst die PDF von Johannes` "Buch der Offenbarung" geladen habe, um mich auch von dieser Seite her schlau zu machen.......bin also offen fuer Neues angel

Ich werde meine Familie niemals aufgeben deshalb...Ich will sie nur beschuetzen. Es ist halt schlimm zu sehen, dass Sie eine Gabe hat..schonmal mehr als Ich vorweisen kann....und sich aber nicht dafuer interessiert. Was wuerde ich darum geben. ja

Lieber Amun Rah,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich bin auch noch nicht so lange hier, fühle mich aber schon recht wohl hier. Mir gefällt der respektvolle Umgangston --bisher jedenfalls , lach --. Ich finde, man kann über alles vernünftig reden, auch wenn man eine andere Sichtweise vertritt.angel

Das Wort GOTT ist so ein Begriff. Manche personifizieren ihn, so wird er meiner Meinung nach auch in der Bibel verkörpert, als Vater von Jesus etc. Deshalb kann ich persönlich mit der Bibel auch nicht so viel anfangen, wurde sie doch ziemlich "verfälscht". Für mich ist Gott "ALLES WAS IST". Gott ist für mich eine Art Energieform, wenn man so will, aber da hat auch jeder seine eigene Vorstellung und das ist völlig okay.

Ich weiß nun nicht, was du meinst, wenn du schreibst, dass deine Familie oder deine Frau eine besondere Gabe hat und sie nicht dafür interessiert bzw. einsetzt.........

Wenn es das ist, was ich vermute, dann ist für sie noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Lass ihr einfach die Zeit, die sie braucht, alles andere wäre in meinen Augen nicht richtig. Man kann jemanden nicht zwingen ( ist jetzt etwas hart ausgedrückt ), er muss es alleine wollen.

In meiner Ehe ist es z.B. so, dass mein Mann zwar schon an das eine oder andere glaubt, sich aber bestimmte Dinge absolut nicht vorstellen kann und oft noch in der Negativenergie verharrt, vonwegen, alles wird immer schlechter, wie soll das noch werden blahblahblah, es wird ein schlimmes Ende nehmen ...blahblahblahblah

Es ist manchmal nicht einfach für mich, aber ich merke, er bleibt nicht stehen, entwickelt sich trotzdem in die richtige Richtung weiter und ich WEIß, irgendwann geht auch bei ihm der Knoten auf, aber er braucht halt etwas länger ja

Oder wer weiß, vielleicht überholt er mich eines Tages, ist auch möglich. Manche schlafen etwas länger , um dann ausgeruht im Vollgas durchstarten zu könnenhops

Also lass deiner Frau die Zeit, die sie benötigt, hat sie sich anscheinend so ausgesucht.ja

Inzwischen kannst du dich ja mit uns austauschen. Insofern ist das Internet doch eine schöne Sache, gell ? Ich bin zwar auch bei einem spirituellem Stammtisch dabei, aber wir treffen uns nur einmal im Monat und das ist mir entschieden zuwenig. Ich muss zwischendurch auch über diese Themen reden können.

Hast du Kinder ? Ich habe mir dein Profil noch nicht angeschaut.... aber meine Mäderls, besonders die Jüngere ist mir eine gute Gesprächspartnerin und sie besitzt bereits jetzt Eigenschaften, die ich wohl nie haben werden oder die bei mir noch tief und fest schlafen sleep

Ich bin sehr dankbar, mit ihnen zusammen inkarniert zu sein.

So, nun labere ich dich nicht mehr zu. Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.
Alles Liebe
Mareia sherz

sonneblumeDER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT sonneblume

angel:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins angel
Hallo lieber Amun_Rah hi

sei ganz Heart lich Willkommen hier regenbogen

Und für deinen weiteren Weg, den du gehen willst alles Liebe sherz

Shilo /Manitoba in Canada sagt mir was. Dort musste mein Ex mal mit dem Bund hin...ist aber laaaaaange her lach

Schön, das du zu uns gefunden hast regenbogen

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Rainbow 
Hallo liebe Mareia

ja so koennte ich mir "Gott" auch eher vorstellen...das universelle Licht, die entgueltige Energie des Schaffens. Damit kann ich mich anfreunden.

Zu meiner Frau:

Ja sie sagte mir mal einfach so nebenbei, dass Klartraeume fuer sie seid ihrer Kindheit normal sei und sie immer dachte, alle Mensche koennen das. Ich war etwas geschockt und sie musste schmunzeln ueber meine Reaktion....Ich versuche es krampfhaft und sie kann es einfach so und will das Spirituelle nicht erkennen. Ich weiss sie wird ihren Weg gehen und finden. Wir haben darueber ja auch schon gesprochen, aber iregndwann hat sie abgebrochen..vielleicht hat sie diese Erkenntnis ja auch verschreckt. Wer weiss?

Hab zwei kleine Engel und einer ist auf dem Weg...also alle viel zu jung um sich dieses Thema anzuhoeren, die wuerden das nicht verstehen. Aber mit meiner Mom kann ich da 1 mal die woche drueber reden...sie ist auch spirituell veranlagt...wie ihre Schwestern. Vielleicht schlummerte es also schon in mir und musste nur geweckt werden. Ich muss naemlich zugeben, Ich habe mich darueber frueher immer lustig gemacht.....wie ignorant wir Menschen doch manchmal sein koennen aufwachen

@Engelsfluegel

Ganz lieben dank auch Dir. Ja Shilo ist hier fuer kanadische Verhaeltnisse ganz in der Naehe...da kommen die Helipiloten hin, um Fluege sowie Tieffluege zu ueben...ist in DE ja verboten. Ich war vor Canada auch 8 Jahre bei der Bundeswehr.

Liebe Gruesse, Rah

Hallo Rah hi

danke für dein herzliches 'Hallo' in meinem Vorstell-Tread sherz
Gerade lese ich die Worte hier und ich kann nicht an mich halten...das klingt alles wie das in meiner Kindheit Erlebte....meine Eltern sind auch bibelfeste Christen...
Deshalb verstehe ich dich zuuuu gut....
Mir hat der Glaube keinen Frieden geben können.
Vlt ging es dir ähnlich???
Und so begab ich mich auf die Suche...nach dem, wonach meine Seele dürstete... denk

Mit Elisabeth Haichs Buch 'Einweihung' habe ich erkannt welchen Weg ich einschlagen möchte, welcher Weg mich Suchenden befriedigt.
Mareia herzmalen hat es schön auf den Punkt gebracht, ich denke ähnlich darüber.
Doch letztendlich ist es völlig egal welchen WEG man einschlägt, es kommt auf den inneren Willen an!

Oft erlebe ich, wie Menschen zur selben Erkenntnis gelangen, obwohl sie ganz unterschiedliche Dinge glauben. ja

Deshalb, ob Gläubiger, Spiritueller oder Mystiker- dass wir Wesen uns Gedanke über das den Sinn des Lebens, die Welt hinter dem Sichtbaren, dem Leben in anderen Universen machen.....das zeigt doch, dass wir erwacht sind- und auf der Suche nach dem Licht! regenbogen

Mich persönlich bereichert gerade der Austausch der unterschiedlichsten Ansichten....(denn alle Wege führen zum Erkennen)
HeartHeart

In meditativer Verbundenheit,
Maat meditation
_▄█▀█▄─▄███▄
█░███████████
_█▒█████████
__▀███████▀
_____▀██▀

Hallo Maat,

das habe Ich doch gern getan freund

Ich hoffe nur, du wirst Dich hier genauso wohl fuehlen wir Ich. rohkost

Liebe Gruesse, Rah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlich Willkommen, liebe Evi! Traumfinder 0 31 28.01.2020, 22:44
Letzter Beitrag: Traumfinder
Lightbulb Ein Moderator gesucht: Soll die liebe 46nette diese Aufgabe übernehmen? Ashatur 8 173 05.04.2016, 18:23
Letzter Beitrag: nette
  Ein liebes Hallo an Alle angelofdreams 3 72 09.07.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Vetenaya
stern Ein fröhlicher Gruß an Alle Ary-Sha 1 66 18.10.2012, 09:50
Letzter Beitrag: System-Brecher
blume Hallo, alle zusammen Snaa 14 240 28.02.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Snaa
  Sag mal Hallöchen an Euch alle! :-) finder 11 171 27.09.2011, 01:02
Letzter Beitrag: Amun_Rah
fly an alle Lichtkinder Maat 11 204 06.09.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Hucky
  Das ist ein Dankeschön, an alle lieben Lichtwesen dort draußen Brahman 1 262 27.07.2011, 07:11
Letzter Beitrag: Hucky
Smile Hallo alle miteinenander! Sternenschwester 15 232 22.03.2011, 10:51
Letzter Beitrag: Sternenschwester
Heart Herzensgrüße an Alle! corason 7 128 04.03.2011, 02:07
Letzter Beitrag: corason

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste