11.09.2011, 19:20
Ich gehöre zu denjenigen die persönlich jede Nacht IHN ausmachen können, viele können es bezeugen, mein Dad gehört dazu. Ob es auch wirklich Sternenschiff Jupiter ist, kann man nur vermuten xD Aber auf jeden Fall ein Lichtspektakel der besonderen Art. Ein Schauspiel wie ich es aus Südbayern, seit etwa 5 Monaten ausmachen kann.
http://www.ashtarcommandcrew.net/forum/t...y-at-night
&feature=player_embedded
Andere Quellen berichten ähnliches:
&feature=player_detailpage
&feature=player_detailpage
Ganz genau so sieht es aus, etwa aus dem Nordwesten hoch oben. Gutes Videomaterial und super Zoom. Zu beneiden ist dieser der so eine Kamera besitzt.
Einige behaupten, dass es das Sternenschiff Jupiter ist.
Der Planet Jupiter soll ja wie man aus Quellen berichtet, entzündet werden hinter der Sonne sich bereits verstecken und bald wird bzw. IST schon unser System ein Binärsystem mit Zwei Sonnen. Was denkt ihr davon?
Also ich kann ein ganz klares Leuchten mit Farbenwechsel ausmachen.
Wir werden wohl ganz schön gucken, wenn wir auf einmal zwei Sonnen ausmachen können
http://lichtecho.blogspot.com/2009/03/de...e-was.html
Der NASA-Sonde Stereo verdanken wir dieses grandiose Bild. Es zeigt, wie der Gasriese Jupiter mit seinen vier großen Monden im Schlepptau hinter der Sonne verschwindet. Darüber zeichnet sich ein koronaler Massenauswurf (Coronal Mass Ejection, CME) ab. Dieses Phänomen der Korona genannten äußeren Sonnenatmosphäre ist das eigentliche Ziel der Raumsonde Stereo. Dazu deckt der Koronograph der Sonde die Sonnenscheibe (weißer Kreis) und Teile der Atmosphäre ab. Diese Bauweise erlaubt es der Sonde relativ schwache Lichtquellen in unmittelbarer Sonnennähe zu beobachten, zum Beispiel Sterne bis zur 6,5 Größe.
In der Zeitvom 15. bis 16 März war es zufälligerweise der Planet Jupiter mit seinen vier Gallileischen Monden, der aus der Perspektive von Stereo hinter der Sonne verschwand. Genau genommen besteht die Mission Stereo aus zwei Raumsonden, wie der Name ja auch vermuten lässt. Eine der beiden Sonden eilt der Erde auf ihren Weg um die Sonne voraus, die andere folgt der Erde nach. Letztere Sonde heißt Stereo-B und ihr verdanken wir diese Aufnahme. Da die Sonde kontinuierlich die Sonne beobachtet, liefert sie von dieser kosmischen Begegnung nicht nur ein Bild, sondern ein komplettes Video, das zum Beispiel hier angeschaut werden kann oder, dank dem "schlechten Astronomen" Phil Plait, auch in dem Youtube-Player ganz unten auf dieser Seite. Der Film fast circa dreißig Stunden Beobachtung in Zeitraffer zusammen. Wer das nicht glaubt, prüfe dies anhand der Umlaufdauer der Jupitermonde.
Eingestellt von Stefan Taube am 22.3.09
Jupiter entzünden googlen:
Zweite Sonne im Jahr 2012
Autor: Christine
Haben wir bald eine zweite Sonne? Einige behaupten das. Und wieder einmal gibt es unterschiedliche Theorien, von denen keine mit Fakten belegt noch widerlegt werden kann.
Bereits jetzt gibt es unzählige Videos auf Youtube zu sehen, die Aufnahmen von einem hellen Objektes neben der Sonne zeigen. Für das Jahr 2012 gibt es Theorien und Prophezeiungen, die die Entstehung einer zweiten Sonne voraussagen.
Zweite Sonne – die Entzündung von Jupiter
Eine Theorie besagt, dass der Jupiter, der größte Planet unseres Sonnensystems, sich in eine zweite Sonne verwandeln könnte. Diese Theorie ist schon älter und auch von wissenschaftlicher Seite diskutiert worden. Der Jupiter ist unserer Sonne sehr ähnlich in seiner Zusammensetzung und ist der einzige Planet, der mehr Energie abgibt, als absorbiert. Er besteht zu einem Großteil aus Wasserstoff und zu einem geringem Prozentsatz aus Helium.
Im Kern von Jupiter wird schon länger nuklear-physischer Prozess wie in der Sonne vermutet. Um Jupiter zu entzünden, sodass er sich in eine zweite Sonne verwandelt, bräuchte es zum Beispiel einen gewaltigen Einschlag. Im März 2009 sollen russische Wissenschaftler beobachtet haben, dass der Gasplanet sich bereits entzündet hat. Zurzeit befindet Jupiter sich allerdings hinter der Sonne, sodass wir ihn von der Erde aus nicht sehen können.
Prophezeiungen alter Völker über die Rückkehr der zweiten Sonne
Laut Prophezeiungen soll 2012 ein großer Wanderstern an der Erde vorbeiziehen, der wie eine Sonne strahlt. Bei den Hopi-Indianer, hieß er der blaue Stern, bei den Mayas Tzoltek Ek, bei den Sumerer Nibiru. Bei den Zulus in Südafrika heißt der Stern Mu-sho-sho-no-no und wird als ein schrecklicher Stern mit langem Schweif beschrieben, der im Jahr der Kuh (2012) zurückkehren wird.
Die Theorien besagen, das Nibiru, der Planet X, die zweite Sonne ist und die „Reinigung“ der Menschheit bewirkt. Die zweite Sonne soll die physikalische Grundlage für den Aufstieg der Menschen in die 5. Dimension im Jahr 2012 sein.
Was haltet ihr denn davon, ein freier Meinungsaustausch ist gefragt
Jeder von uns ist Gott, die Schöpferquelle des Seins. Wir sind Unendliches Bewusstsein, dass sich aber nur als ...(Name) erfährt.
So ist es und so sei es.