18.09.2011, 21:42
&feature=player_embedded
Zitat:aus: http://www.alleinklang.tv/themen/bewusst...iegel.html
Die 7 Siegel stehen für verschiedenen 7 Dimension und deren Öffnungen im Zweijahresrhytmus endend 2012 analog zu den Wellen im Mayakalender und den Öffnungen der 7 Chakras. Die 7 Dimensioen:
1. physische
2. emotionale
3. aurale
4. energetische
5. ätherische
6. geistige
7. kausale
1998/1999 wurde erstmals die feinste Schicht, also die 7. Dimension aufgebrochen und aktuell befinden wir uns nach Wolfgang Wiederguts Ausführungen im aufbrechen des Siegels der 2. Dimension bis dann ab 2010 die physische Dimension folgt. Die Ausführungen und Details zu den Dimensionen, Symbole und Analogie der Kornkreise = Teil 7 - Teil 8 - Teil 9 So stellt auch ?Windows" eine dieser Fensteröffnungen dar.
Ab dem Teil 10 - Teil 24 geht es dann um die Jahre 2006-2007 der Solar-Plexus-Öffnung und die vielschichtigen Ein- und Auswirkungen wie das Erdmagnetfeld, Weltwirtschaft, die zentrale Rolle Berlins im Teil 16, das Energiethema bis hin im Teil 23/24 zum Goldenen Flies und Labyrinth im 4. Teil von Harry Potter. Erwähnenswert in diesem Themenkomplex ist Teil 15, wo es um die Pyramiden und die hermetischen Prinzipien geht.
Die Besprechung der Jahre 2008/2009 und der Öffnung des Sakral Chakras beginnt mit Teil 24/25 mit interessanten Details zur Round Table Gesellschaft. Da es um das Emotional-Chakra geht, stehen in dieser Zeit auch die Beziehungen auf dem Prüfstand: es ist das authentisch Sein. Die Zeit ist geprägt von der Geburt des Neuen Kindes, dargestellt auf einem Bild von Alex Gray, der Rolle der Kirche, der Päpste und der biblischen Geschichte, von Filmen zu diesem Thema wie Sakrileg, dem Thema Jesus und Maria Magdalena und führt dann zu Angela Merkel und ihrer Rolle und Hintergründe zu Amerika und zur weniger bekannten Gestalt des "Weissen Ritters". Wolfgang Wiedergut sagt zu dieser Jetzt-Zeit, dass jeder Einzelne vor der Entscheidung zwischen zwei Wegen steht und wir auf unser Herz hören sollen. Hier die letzten Teile dazu: Teil 27 - Teil 28 - Teil 29 - Teil 30 - Teil 31 - Teil 32.
Der Wandel bringt bisher nicht für möglich gehaltene technologische Möglichkeiten mit sich wie die Freie Energie und die Teleportation.Für die sich in diesem Zusammenhang beschleunigende Zeit und damit verbundene schnelle Materialisation mahnt Wolfgang Wiedergut die Seelenhygiene der Gedanken als eine der wichtigen Voraussetzungen an. Er endet mit einer Übersetzung des Sankrit-Namens Kal-Ende/Teil 33 (Kalenderende), das der akokalyptische Reiter endgültig abschließt. Der Same dafür wurde in Köln gelegt und so kann dann 2012 das Goldene Zeitalter beginnen.
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.