11.01.2012, 10:34
Angeliki, nicht „ich“ schreie, sondern ES SCHREIT !!!!
Gott, die Schöpfung schreit sich die Seele aus dem Leib, WEIL IHR NICHT AUFWACHT !!!
Wusste ich dass wieder eine Beschwichtigung kommt…..weil es mal wieder und immer wieder und wieder bequemer für euch ist es sich bequem zu machen….
Ihr habt den Ernst der Lage scheinbar immer noch nicht begriffen.
Liebe Angeliki….du hast keinerlei Ahnung was für gnadenlose schmerzhafte Phasen einige Pioniere durchmachen MÜSSEN weil ihr noch nicht erwacht seid
Das Leben MUSS Schreiben, DAMIT IHR ENDLICH WACH WACH WACH WERDET !!!!!!
Ich weiss „ich“ schreie schon wieder…..und werde es weiterhin tun weil ihr euren Seelenauftrag verfehlt.
Aber nun überleg doch mal….wie wird ein Mensch wach wenn er gemütlich in seinem Bett liegt ??
Bestimmt nicht indem man ihm Wattebäuschchen an den Kopf wirft, oder?
Ein schlafender Mensch wird nur dann wach wenn ein LAUTER Wecker klingelt…..und so ist das auch bei euch allen noch schlafenden Menschen.
Du nimmst diese ganze Sache ziemlich locker, weil du nicht eine,r derjenigen bist die die ganze Drecksarbeit zu leisten haben…
Schau mal, die Sache ist die: Je mehr Menschen endlich wach werden desto einfacher wird die Sache für uns Pioniere….aber je weniger wach sind, desto mehr Höllenarbeit haben wir zu leisten,,,,,und glaube mir, es IST die Hölle für uns Wegebereiter,….
WEIL IHR WEITER SCHLAFEN WOLLT !!!!
Ich sage das alles nicht aus persönlichen Motiven sondern ich spreche stellvertretend für all die Wegbereiter/ Pioniere, die die ganzen Steine auf dem Weg Richtung Aufstieg wegzuräumen haben.
Die Sache ist die, dass Du als Seele versprochen hast genauso aufzuwachen, damit es für uns nicht allzu schwierig sein wird…..aber nun nimmst du das alles viel zu leicht und bereitest uns damit unglaubliche Schmerzen….nicht du persönlich, sondern alle die, die sich weigern endlich aufzuwachen….und meine Liebe, verzeih mir wenn ich das sagen musss, du magst lieber noch weiterschlafen, sonst hättest du so nicht reagiert.
Leute, ihr wisst nicht, was zur Zeit im Gange ist….es gibt eine Seelengruppe, die sich bereit erklärt hat, die Nachfolge Jesu anzutreten, die es aber unglaublich schwer hat wenn nicht mehr Menschen aufwachen und damit auch ihren Beitrag zum Aufstiegsweg leisten.
Denn es ist einfach so, dass je mehr Menschen erwachen, es nicht gar sobrutal werden wird für die, die sich bereit erklärten, den Weg freizuräumen, von denen ich einer gerade hier stellvertretend spreche . Ihr wisst nichts von uns mit eurem Tagesbewusstsein, aber eure Seele weiss davon. Leider hält euer Ego euch davon noch ab, dies auch ins Bewusstsein zu holen
Also, nichts für ungut, ich MUSS schreien, und nicht nur ich, warte mal ab in diesem Jahr, da wird noch viel mehr geschrieen werden müssen wenn ihr nicht endlich AUWACH(S)T !!!!!!
Liebe Grüsse
Quelle Text:
http://einfachemeditationen.wordpress.co...art::heart: