12.01.2012, 16:15
Ich musste merken, dass Nicht-Freimaurer, also im Grunde auch wir, bereits mehr wissen als die Freimaurer selbst. Wir sind ganz klar in den größten Geheimnissen der Welt eingeweiht Der Freimaurer oben im Video erwähnt beispielsweise die Wichtigkeit des Symbols Winkel und Zirkel, erzählt auch etwas darüber, aber anscheinend fehlt ihm die wichtigste Information darüber, nämlich dass es etwas mit der heiligen Geometrie zu tun hat.
Dieses Symbol ist ein winziger Aspekt der heiligen Geometrie und da es dem durchschnittlichen Freimaurer so wichtig ist, denke ich, dass sie die heilige Geometrie nicht verstehen und ihnen somit ein breites Spektrum an Wissen fehlt. Doch inzwischen sollten einige unter ihnen darüber im Klaren sein, es gibt bestimmt einige unter Ihnen, die sich mit Drunvalos Werk beschäftigt haben und somit einen sehr tiefen Einblick in die heilige Geometrie gemacht haben.
Ich rede von Freimaurern, nicht von Illuminatis, zwar sind die Illuminaten auch Freimaurer aber nicht alle Freimaurer sind Illuminatis. Letztere sind ganz klar Luziferanbeter und erkennen ihn als den Schöpfer an, aber andere Freimaurer (wie der Mann oben im Video) können ganz klar zwischen dem Urschöpfer und Luzifer unterscheiden. Manchen seiner Ansätzen stimme ich zwar nicht zu, aber das ist weil ich so viel recherchiert habe und von vielen Seiten die Selbe Version gehört habe, nur anders verpackt (z.B. ist er der Meinung, Luzifer wäre sich dem Schöpfer nicht bewusst, doch das ist er bereits, seine Rebellion wirkt lediglich noch). Auch er verpackt es in seiner Form, aber im Kern trifft er schon die Wahrheit.
Edit: Es heißt im Video, dass Luzifer der Herr der Welt ist. Für viele mag das verwirrend klingen aber das stimmt, Luzifer ist der erschaffer der Welt, in der wir leben, die Dualität kann in der ursprünglichen Schöpfung nicht existieren. Das hat was mit der heiligen Geometrie zu tun. Die Geometrie, die Luzifer für diese Realität nutzte (Die das Gut und Böse ermöglicht), sieht exakt aus wie die Geometrie der ursprüngliche Schöpfung, doch es hat einen gravierenden unterschied, denn der Geist spaltet sich in Luzifers Realität auf (was die Dualität ermöglicht). Das zu erklären, würde hier zu weit führen. Es ist aber nicht böse, es ermöglicht lediglich die Illusion des bösen, den freien Willen zwischen gut und böse (Wie wir wissen gibt es gar kein gut und böse, die Realität Luzifers ist eine Illusion). Wir können auch hier die Liebe des Schöpfers erfahren, alles führt zu der Quelle zurück und auch Luzifer und diese materielle Matrix entspringen vom Schöpfer, all das war vom Schöpfer beabsichtigt, um eine Erfahrung machen zu können (Negativität und Leid), die potenziell in der Schöpfung schon immer vorhanden war, aber nie gelebt wurde (dient zum höheren Verständnis der bedingungslose Liebe; erst wenn ich irgendetwas verliere, weiß ich es zu schätzen, erst wenn wir die Einheit verlieren (was nur eine Illusion ist, denn wir sind immer eins), können wir es zu tiefst schätzen). Erst Luzifers Rebellion hat das möglich gemacht. Würde der Schöpfer so etwas nicht wollen, würde das auch nicht geschehen, so einfach ist das. Zeugen Jehovas sagen, Luzifer war ursprünglich gut aber hat sich dem bösen zugewendet, er handle nicht mehr so wie es der Schöpfer möchte, er würde sich fehlerhaft verhalten. Das würde bedeuten, dass der Schöpfer Fehler in seiner Schöpfung macht, das wiederrum würde bedeuten, dass er nicht allmächtig und allwissend ist. Die Schöpfung ist durch und durch perfekt, auch wenn es in dieser Realität oft nicht so scheint. Wir dürfen gespannt sein, wir machen hier eine einmalige Erfahrung in der Schöpfung durch, das Ergebnis dieses Spiels wird verblüffend und wunderschön sein. Eins ist klar: So etwas wie Luzifers Rebellion wird nicht noch einmal geben und nicht gestattet, denn alle Seelen, die das erfahren wollten, sind hier. Der Erfahrungsschatz dieser illusionären Realität wird ausgeschöpft, und zwar von uns.
Licht und Liebe