24.01.2012, 16:41
------------------------
............
|
24.01.2012, 16:41
------------------------
25.01.2012, 18:40
![]() Ah...oh wie wunderschön ![]() HerzLichten Dank ![]() lieber P. ![]() auf bald im Hier & Jetzt ![]() OneLove Anchi ![]() LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst Herz Öffnen - Es ist Jetzt - Von der Freiheit - Khalil Gibran
http://www.youtube.com/watch?v=F-jSJ5kC7ik&feature=player_embedded#! die zeit rückt näher und jedes herz das geöffnet ist, dem steht das tor zum paradies, "das hier schon ist," schon offen ![]()
16.02.2012, 23:20
Vielen Dank für disem sehr wichtigen Film dank dir weiss ich nun wiedef
für was das leben iast und ich habe gelernt : Das icg mein Herz öffnen sollte nachdem ich es vor ca. 2 jahren geschlossen habe ! Danke nochmal :-)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Wir leben hier und jetzt , also last uns das Leben genissen !Dies war meine Meinung zu diesem Thema ! Zitat: Frieden auf dieser Erde ist Frieden für die Seele . Zitat: Die weissheit des Menschen ist sehr klein im vergleich was er noch nicht weißt ! Zitat:ein waisser mann sagte mal : jeder der sagt er währe waisse ist diess nicht , nur der der es als anderst empfindet und von anderen als waisse gennant wir ist wirklich waisse Viel Spaß noch ![]() |