♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische v
1 2 3 4 Weiter »

Außerirdische Irreführung erkennen - WICHTIG!!!
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:
Seiten (2): « Zurück 1 2

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerirdische Irreführung erkennen - WICHTIG!!!
Detlef

Wanderer
24.09.2012, 11:17
False Flag indeed
Shyam [Huddy]

Bewusstsein bewegt Dich ~♥~
24.09.2012, 11:30
Hey, habe dazu auch vor einiger Zeit schon einen Artikel gemacht:

http://huddysmystics.blogspot.com/2012/0...e-fur.html

Der ist auch hier irgendwo im Forum noch.

Cheers

PS: Die Aliens machen keine Invasion - die haben sie schon längst gemacht!!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Homepage
Detlef

Wanderer
25.09.2012, 06:35
Ich habe nur die ersten seiten überschlagen. Der autor scheit davon auszugehen, daß die menschheit auf diesem, wie soll ich sagen, leicht zu lenkenden staat bleibt. Die Reptilian und die greys sind hier,schon sehr lange, aber so viel ich weiß auf dem weg nach hause.
Dann habe ich gemerkt, die greys wurden all über einen kamm geschoren. Es gibt einige variationen von denen.
Eins ist sicher und klar, alle die, die dem dunklen dienen, oder folgen, (kontrolle) müssen diesen planeten verlassen, im körper oder aus dem körper. Was so viel heißt wie, lebendig oder tot.
Da wo die menschheit hin geht, können sie einfach nicht folgen. Es ist nicht möglich.

Discernment is key
Liebes Licht

Ich bin der Ich bin
25.09.2012, 08:57
(25.09.2012, 06:35)Detlef schrieb: Ich habe nur die ersten seiten überschlagen. Der autor scheit davon auszugehen, daß die menschheit auf diesem, wie soll ich sagen, leicht zu lenkenden staat bleibt. Die Reptilian und die greys sind hier,schon sehr lange, aber so viel ich weiß auf dem weg nach hause.
Dann habe ich gemerkt, die greys wurden all über einen kamm geschoren. Es gibt einige variationen von denen.
Eins ist sicher und klar, alle die, die dem dunklen dienen, oder folgen, (kontrolle) müssen diesen planeten verlassen, im körper oder aus dem körper. Was so viel heißt wie, lebendig oder tot.
Da wo die menschheit hin geht, können sie einfach nicht folgen. Es ist nicht möglich.

Discernment is key
Ja ich muss dir zustimme , so wie es da Niedere und höher entwickelte Grays gibt ,
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie du bei den Anunakie gemacht , da gibt´s es auch einige Positive aber noch mehr negative die hier present sind.
[Bild: protectionnonphysicalsm.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (2): « Zurück 1 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auserirdische Rassen....die Guten...die Bösen...und die ekligen sunlove 0 4.065 09.08.2014, 15:02
Letzter Beitrag: sunlove
Star Botschaft eines Außerirdischen - VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN! Shanaya 5 14.342 04.02.2014, 10:37
Letzter Beitrag: Sabine
  über Auserirdische André 1 6.605 18.09.2013, 13:12
Letzter Beitrag: nette
new NASA blockiert Kurzfilm über außerirdische Lebensformen an Bord der ISS Sharavi 0 4.605 22.01.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Sharavi
Brick Führende Unternehmer sagten, UFO's sind echt, und Außerirdische existieren ! arba 1 6.585 24.12.2011, 02:56
Letzter Beitrag: Brahman
  Außerirdische Einflüsse Liebes Licht 0 5.447 25.09.2011, 21:48
Letzter Beitrag: Liebes Licht
Brick Die außerirdische Präsenz auf der Erde - Vortrag von Robert Fleischer - Januar 2011 Ashatur 1 6.903 03.02.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Avaya

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 17.05.2025, 15:21 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus