• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde mich mal...
… aus der „Versenkung“...

Ihr Lieben... sherz
was war das bloss für eine letzte Zeit. Wenn ich das hier im Forum so betrachte, wie es sich gerade seit Beginn diesen Jahres gewandelt hat, dann verschlägt es mir im wahrsten Sinne fast die Sprache.

Doch ich muss auch sagen, dass es nicht nur Positives in mir auslöste.
Eine lange Zeit haderte ich mit allem und nichts, was hier geschrieben stand.
Für mich persönlich nahm ich viele unwahre und unschöne Worte wahr und damit konnte ich nicht umgehen.
Alles wurde hinterfragt, was ja zum einen auch nicht verkehrt ist. Dennoch kam ich nicht umhin, das ich das ziemlich oft ganz schön bescheuert fand. Sind wir doch auch dazu da, solche Dinge zu sehen, anzunehmen und zu segnen. Obwohl... ich selbst konnte es noch nicht mal immerzu. schäm

Im meisten hier sehe ich seit Anfang des Jahres einen Spiegel. Hat nur ne Weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin. Und so empfinde ich es immer noch... als einen Spiegel.
Alles konnte ich nur noch nicht bei mir spiegeln, dazu gibt’s zuviel zum spiegeln, aber vieles muss ich auch gar nicht spiegeln, wenn mein Herz mir sagt... nö, is nich deins.

Ein ganz besonderer Erdenbewohner hat mir hier noch einmal die Augen weiter aufgemacht und mein Herz somit auch und seit dem kann ich mit vielem besser umgehen. Vor allem zuhause hat es mir sehr viel gebracht.
Vielleicht lag mein Fokus in den vergangenen Monaten doch mehr auf meine Realität statt hier virtuell zuviel Zeit zu verbringen. Und das ist dann auch gut so und soll auch so sein.
Dennoch komm ich nicht umhin zu sagen, dass mir so manches Mal die ein oder andere „Stelle“ fehlt, wo wir alle so völlig eins waren. Ich glaub das war so um und bei Ende Oktober rum.
Aber diese Zeit ist in meinem Herzen und ich weiß immer noch wir sind eins und alles kommt so, wie es kommen soll.
In vielerlei Dingen weiß ich noch nicht mal annähernd das, was einige von euch wissen oder verstand und versteh die Zusammenhänge bis heute nicht und ich hab mich immer schwer getan, das so anzunehmen.
Aber bei dieser Flut von Infos und Schreiben und dem, was ich mir selbst vorgenommen habe, um friedvoll und in Harmonie mit und auf Mutter Erde zu leben... ä ä... das ist einfach „to much“
Ich habe, für meine Befindlichkeit, in ziemlich kurzer Zeit einen so großen, persönlichen Wandel erleben dürfen....
Somit freue ich mich trotz allem über jedes Schreiben hier im Forum und lass mein Herz entscheiden, was es bereit ist auf- und anzunehmen.

Ihr seid alle sehr wichtig für mich, denn ihr habt alle, ob so oder so, euren Beitrag für mich geleistet und ich denke auch für Mutter Erde. Es sieht fast so aus, als wenn es ein Reinigungsprozess ist und das ist gut so und auch wichtig.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für euer Sein und Wirken! Gemeinsam können wir alles erreichen für uns und Mutter Erde. Denn ohne sie können wir nicht.

Heart

sherz
In Liebe
~Arokym~

Danke für diesen wunderschönen Beitrag, liebe Schwester. Du sprichst mir aus dem Herzen Heart

Auch für mich ist dieses Forum etwas ganz Besonderes.
Ich finde mich hier in sovielerlei Form wieder, sehe sowohl meine Licht- als auch meine Schattenseiten. Und stelle fest, das beides untrennbar zueinander gehört.
Und indem ich beides akzeptiere - also mit einem ruhigen Herzen beides zu betrachten lerne und als "meins" erkenne - führe ich diese Teile in mir wieder zusammen.
Ich glaube, das ist das Wertvollste, was ich hier erleben durfte und darf.

Euch allen meinen aufrichtigen und herzlichen Dank dafür!

Auch, wenn ich das nicht immer so direkt zum Ausdruck bringen kann.

Das Forum, und jeder Einzelne von euch, sind wirklich etwas ganz Besonderes!
Und es ist kein Zufall, daß genau wir uns alle hier zusammengefunden haben.
Jeder von uns ist der Spiegel von einem Teil des Anderen.
Und zusammengenommen bilden wir alle EIN Ganzes.

Und bald werden wir das auch mit vollem erwachten Bewusstsein erfahren. fun
Da bin ich mir sicher

Heart regenbogen Heart regenbogen Heart
Danke Dir Engelsflügel für Deine Worte und ich empfinde es wie Andania, es ist kein Zufall, dass wir alle hier in diesem Forum sind.
Viel Liebe an alle von Elke
DITO....liebes Engelsflügelchen....DITO.....!!!!!! Heart

ich danke dir sehr für dein SEIN......freund......Heart

ich freue mich jeden tag auf deine beiträge......jeden tag.....freund

bitte bleib uns erhalten in diesem forum so lange es für dich geht....herzmalenherzmalenherzmalen

regenbogen.....guts nächtle und NAMASTE mein angel...regenbogen
Ich danke euch sehr für eure Worte und Zustimmungen. Heart
Und sicherlich bleib ich diesem Forum erhalten Seelenliebe angel
es war mir nur mal ein Bedürfnis dieses euch zu schreiben.
Und wie es aussieht, teilen auch andere meine Gedanken.

sonneblume Ich wünsch euch noch zwei schöne, freie Ostertage!

sherz
In Liebe
~Arokym~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Liebe mich.. nette 0 32 28.01.2016, 21:23
Letzter Beitrag: nette

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste