• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konbanwa=) Vorstellung von BendixY:)
Hallo=)

Ich würde mich gerne vorstellen obwohl ich jetzt schon seid 2-3 Monaten dabei bin jedoch nur selten online sein konnte weshalb? Werde ich unten hinschreiben^^

Also ich fang mal einfach mit ein paar daten ansonne

Ich bin der Ibo(abkürzung von Ibrahim)
bin Maennlich,
bin 15 Jahre alt
und Lebe in der Türkei.

Meine hobbys sind es unter anderem Handball/Fussball und auch Rugby zu spielen oder einfach im inet rumzusurfen und zu "Zocken"

Interessen: Ich mag es zu Kochen und bin immer wieder froh was neues dazu zu lernen, ich liebe es zu diskutieren und seid letztem lerne ich Japanisch weil mich die Kultur und die Sprache Fasziniert(jedoch hab ich die sprache erst seid 2 Wochen angefangen zu lernen^^)

Das wars mit der Vorstellung=)

Was gibts mehr zu erzaehlen?:S

Ach ja der Grund warum ich eigentlich nie wirklich anwesend war in den letzten 2-3 Monaten ist eigentlich nicht schwer zu erklaeren.

Eigentlich hab ich bis vor 4 Monaten in der Schweiz gelebt als sich meine Familie dazu entschlossen hat in unser heimatland zurückzukehren.
Nachdem ich hier an einen Laptop rangekommen bin hatte ich interesse für das Thema Aufstieg usw. bekommen. Nach einpaar fragen bei dem guten alten Onkel Google kam ich auf eure seite^^ Seit dem war aber ziemlich viel chaos. Mein Vater wurde Bettlegerig und wir mussten vom Krankenhaus zum Krankenhaus rennen. was es nicht möglich machte irgendwie an das beliebte inet zu gelangen. vor etwa 1em Monat verstarb mein Vater... dann fing halt das an mit der Begraebniss und da ich Moslem bin ist es so das nach dem der Verstorbene Begraben wurde 1e Woche an Jeden abend Gebetet wurde. Jetzt nachdem ich es ein bisschen über das hinweg bin und wir wieder zuhause sind konnt ich wieder an den PC und diese Seite besuchen.

Mehr gibts da nicht zu erzaehlen=)

1.Noch 2 kleine sachen^^ Es tut mir leid das ich keine AE's schreiben kann da dies auf der Türkischen Tastatur nicht möglich ist.

2. Rechtschreibe fehler könnt ihr gerne sammeln und verschenken=) Man verlernt die sprache wenn man es einfach nie sprichtBig Grin

Mit freundlichen Grüssen
BendixYsherz
Hi BendixY sherz

schön das du hier bist sei Heart willkommen freund

LOVE "Hucky" Heart
Lieber Bendix,

von mir erstmal ein herzliches Halllihallohallöchen xD
Es ist schön das du hier her gefunden hast, ich hoffe für dich du wirst hier fündig wonach du suchst.

Liebe Grüße,

MmhJa Heart

PS: Fehler machen wa alle, aber Fehler sind schön.
Hi Ibo,

ich finde es grossartig, das du hier über dich schreibst, das du den weg des Aufstiegs gehst und das du trotz aller Geschehnisse hier bist ... Herzlich Willkommen <3
Regenbogen Herz Regenbogen Herz

Mein Blog http://namabaronis.wordpress.com

---

Unsere Gedanken formen unsere Realität.

Regenbogen Herz Regenbogen Herz
luftherz Hallo Ibo freund
auch von mir ein herzliches Willkommen sonneblume
schön das Du da bist regenbogen
Herzensgrüße destinysherz
Hallo BendixY!

regenbogenregenbogenregenbogen

Einen Heart-lichen Willkommensgruß auch von mir!

Und mach Dir mal um die Rechtschreibung keine Sorgen - der Inhalt ist es doch, der zählt
und nicht die Verpackung!
winki
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine Art von Vorstellung saerdna 5 149 29.04.2012, 13:09
Letzter Beitrag: Andania
Smile Vorstellung Brannos 3 79 10.02.2011, 20:26
Letzter Beitrag: Anchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste