Rosi
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
24.04.2012, 16:26
 Hallo Herzen 
Viele von Euch leben ja bestimmt in Partnerschaften.
Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber mein Mann ist ein "ewiger Schläfer" und ich habe so das Gefühl der will an diesen Zustand auch gar nichts ändern! Und dazu noch höchst negativ Allen gegenüber eingestellt, bei jeden Problem sind immer andere schuld!!!
Versuche ich behutsam Ihn mal ein wenig an die aktuelle Situation und das was kommt näher zu bringen wirds gleich als Spinnerei abgetan?!
Wie sieht das bei Euch aus? Oder wie schafft Ihr dieses negative aus Eueren Leben raus zu halten?
Freue mich über Jede Antwort....ich muß für mich eine Entscheidung treffen!
Herzensgruß destiny 
Rosi
Unregistered
 Danke für deine Antwort,
aber das meinte ich nicht, vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt?
Ich habe mich seit 14 Jahren durch mein "Bewußtwerden" meinen Aufstiegsweg stark geändert! Dadurch habe ich auch meine Eistellungen und wie für mich Leben gestaltet wird geändert.........so und mein Mann kommt damit nicht klar , da Er denkt Er hat immer noch dieselbe Frau........ABER das bin ich nicht mehr!
Und das ist das Problem wodurch Konflikte entstehen!
Gruß destiny
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
24.04.2012, 16:51
Liebe destiny, 
ach, ich kann so gut mit Dir fühlen! Mein Mann ist zwar für "diese Dinge" allgemein recht offen, aber wenn ich Themen wie Massenverhaftungen, Nesara/neues Finanzsystem oder Erstkontakt anschneide, macht er sich über mich lustig. Ich hab dann auch nicht den Nerv, ihm haarklein über diverse Zusammenhänge zu erzählen, weil er sowieso immer sofort ein Kontra parat hat. Wenn er mitbekommt, dass ich z.B. hier im Forum stöbere, fragt er auch immer, ob ich denn nix Besseres zu tun habe, und wie denn meine "Regierungsgeschäfte" so laufen, wenn ich grad beim Beitragschreiben oder Email-checken bin...
Was soll ich sagen? Ich hab´s akzeptiert, obwohl es schade ist, mit einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben nicht so offen über verschiedene Themen quatschen zu können wie zum Beispiel hier...und mit anderen Menschen ist es irgendwie auch nicht dasselbe wie mit ihm...
Dass ich meinen Mann (wieder) getroffen habe, hat einen bestimmten Grund (wir kennen uns schon seit vielen Leben), und irgendwo gibt´s eben auch Reibungspunkte und Lebensbereiche, die nicht so harmonisch sind, ...so versuche ich es zumindest zu sehen, (solange ich es so sehen kann)...Schade ist´s trotzdem, dass wir spirituell offensichtlich nicht viel gemeinsam haben...
übrigens, dass Du dieses Thema angesprochen hast, ich komm grad drauf, dass ich darüber noch mit niemandem geredet/geschrieben habe...
Liebe Grüße! 
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
Wurde 6 mal bedankt in 3 Themen
Wurde 6 mal bedankt in 3 Themen
24.04.2012, 17:49
Hi Destiny,
jeder spielt seine Rolle.
Was vor 20 Jahren (oder so) gepasst hat, muss nicht unbedingt heute noch passen!
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Buchtipp: Seelenverträge (von Leila Eleisa Ayach)
Viel Glück!
Namaste
Klaus 
(Und schon wieder keine Herzchen!  )
Rosi
Unregistered
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
danke für die Fragestellung und danke für Eure wertvollen Antworten.
Wie gehe ich damit um?
Als erstes akzeptiere ich, dass was ist so wie es ist.
Ich respektiere die die schlafen genau so, wie die die wach sind. Ich hab schließlich auch mal tief und fest geschlafen und bin zum Teil immer noch nicht ganz wach. Auch ich hab Begrenzungen in mir, die auf eine Öffnung warten.
Also bin ich mit mir selbst und allen anderen geduldig.
Ich weiß ja in welche Richtung ich mich wenden muss(nach innen).
Sobald ich irgendwie das Gefühl hab, dass es reinpasst weise ich in Gesprächen auf Zu- und Umstände hin. Dabei bemerke ich immer wieder, dass es eine hohe Kunst ist, das aktuelle Thema des Gegenübers zu finden und auch den passenden "Ton" anzuschlagen. Wenn das Interesse des Gegenübers tatsächlich geweckt ist (und sei es auch nur für Sekunden), kann man die Aufmerksamkeit in eine bestimmte Richtung lenken.
Auch bemühe ich mich ein Leben vorzuleben, welches Sinn und lehrreich ist(für mich und gegebenenfalls auch andere)
Je näher einem eine Person steht, um so anspruchsvoller sind diese Übungen.
Hallo Christoph
Zitat:
die Macher der Dualität der Gegensätze, der Widersprüche und der Trennung haben die Dualität durch Betrug und Manipulation an der Einheit erschaffen.
Die Macher der Dualität und Gegensätze sind wir.
Wir selbst finden die Illusion der Trennung interessant genug, um sie "hyper-real" in einen empfindsamen Körper zu erfahren.
Wir "betrügen" und "manipulieren" uns selbst.
liebe Grüße
gesegnet seien alle formen der Intelligenz 
Wurde 1 mal bedankt in 0 Themen
Wurde 1 mal bedankt in 0 Themen
Liebe destiny, liebe unicorn,
ich kann euch ebenfalls sehr gut alles nachfühlen. Selbe Situation. Mein Mann weigert sich ebenfalls hinzuschaun. Ich kann wohl ab und zu mit ihm auf politischer Ebene diskutieren, aber über Dinge wie Aufstieg in die 5. Dimension, Arbeit mit Engeln und Energiearbeit generell (er weiß zwar, dass ich das mache, und ich behandel ihn abends im Bett oft mit mit Einverständnis seines Höheren Selbst, würde sich aber bewußt nie behandeln lassen, weil "ist ja totaler Humbug") und erst recht das Thema Außerirdische - um Gottes Willen.
Also lass ich es doch. Ich arbeite aber mit meinen Kindern.
Allerdings hatte er schon ein paar seeeehr tolle Träume, über die ich in seiner Abwesenheit herzlich lachen musste. Als wir uns mal wieder über meine Energiearbeit gestritten haben, lag ich abends im Bett und hab zu den Engeln und unseren Sternengeschwistern gesagt: Hey, ihr Lieben, bitte schubst ihn mal ein bisschen!" In der gleichen Nacht träumte er, ich sei zu einer "sektenähnlichen Gruppierung" übergelaufen und eine Frau von denen sei hier zu Hause aufgetaucht und wollte auch die Kinder abholen.
Und ratet mal, wie diese "Sektentante" aussah: "Ihre Haut hat geleuchtet, sie hatte einen Lichtwirbel auf der Stirn und war ca. 2.50 groß!!!! Als er mir das erzählte, musste ich erst mal total laut lachen. Er wußte ja nicht wieso!!!! Er dachte, ich würde einfach nur über seinen wirren Traum lachen!
Auch er hat Aufstiegssymptome, kann sie aber nicht deuten. Er wacht nachts häufig auf, hat lebhafte Träume, öfter mal Kopf- und Rückenschmerzen und ist oft hundemüde. Ich verrat ihm nicht, woran das liegt. Ich rat ihm nur, sich dann soviel Ruhe wie möglich zu gönnen und bitte sein höheres Selbst dafür zu sorgen, dass er das so gut wie möglich übersteht.
Er wird nicht an Ausserirdische glauben, bis er ihnen Auge in Auge gegenübersteht! Das ist mal klar! 
Hoffen wir mal, dass sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!
Liebe Grüße, Maren   
|