• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttertag
#1
Heart 
Muttertagsgrüße

Zum Muttertag wird von mir
für alle Mütter dieser Welt,
dieses Gedicht ins Internet,
als „Dankeschön“ gestellt.

Daß sie uns 9 Monate lang
unter ihrem Herzen tragen -
daran will ich heute denken
und herzlich „danke“ sagen.

Ihre fürsorgende Zuneigung
ist Balsam für Kinderherzen.
Der Trost der Mütter trocknet
Tränen und lindert Schmerzen.

Mütter schenken ihre Liebe,
und beantworten die Fragen,
der wissensdurstigen Kinder,
an so vielen langen Tagen.

Kochen, Waschen, Bügeln,
Einkaufen und auch Putzen –
Müttern fehlt meist freie Zeit
für sich, um sie zu nutzen.

Die Erziehung kostet Kraft,
Auseinandersetzung auch!
Nachts braucht ein Kind die
Wärmflasche auf den Bauch.

Für das Gute-Nacht-Ritual
ist die müde Mutter gefragt,
ein langer Arbeitstag endet,
an dem sie sich hat geplagt.

Ein Blumenstrauß mit guten
Worten soll Euch nun sagen:
Tausend Dank Euch für die
Fürsorge in den Kindertagen.
  Zitieren
#2
Zum Muttertag: “Die Göttinenkraft erwacht in uns” Heart

Ihr Lieben,

nun ist wieder etliche Zeit vergangen und es war für uns alle noch Vieles zu bewältigen. Ob für sich persönlich oder im Kollektiv. Die ständig und rasant steigenden Schwingungserhöhungen bringen alles, aber gar alles, ans Licht. Es ist so manches Mal gar nicht einfach, herauszufiltern, auf welcher Ebene, nun Unterstützung oder sonstige Hilfe gebraucht wird oder ob es einfach in Eigenverantwortung aufgelöst werden kann. Wir werden im Grunde ständig

geprüft, wie weit nun unsere innere Wahrnehmung ist. Ich habe für mich gelernt, so ganz in mich zu gehen und nach oben zu fragen und die Antworten kommen postwendend. Es ist für mich auch immer wichtig, mich mit anderen

Lichtarbeitern oder Heilern auszutauschen und zu reflektieren. Für mich ist das immer höchste Schulung, auch für das Unterscheidungsvermögen. Mein Sensitivsein macht es mir nicht immer leicht, weil ich so in der Tiefe wahrnehme, bei den Menschen und in mir selbst und besonders innerlich. Jede Unausgeglichenheit zeigt sich und es ist oft sehr stressig für das Nervenkostüm, aber gleichzeitig ist es der Wink, hinzusschauen.

Ich durfte dadurch wieder spannende Erfahrungen machen, welche ich Euch hier gerne mitteilen möchte:

Ich weiß um meine göttliche, innere Führung und diese hat mich zu einer sensitiven Heilerin gebracht. Nach unserem ersten Telefonat, teilte sie mir mit, dass sie erkennen kann, dass ich dringend Unterstützung brauche, aber sie sei gerade am Packen zur Seminarreise. Es waren nun. bis zum Zusammenkommen ein paar Verhinderungen im Weg, aber ich ließ es einfach los und dachte mir, wenn es sein soll, dann wird es geschehen. Der Termin sollte dann der 05.05.2012 sein (auch Geburtstag meiner Tochter) und allein die Energie der 5 steht für mich, denn das ist auch meine Lebenszahl (steht für Disziplin und Freiheit). Am Abend vorher schrieb ich mir noch Notizen, damit ich meine Fragen nicht vergesse, und darunter war auch eine innere Botschaft, die mir plötzlich eingegeben wurde: Was verhindert mich noch immer, in meine ureigene Kraft zu kommen. was bremst mich immer wieder aus und warum – können das “Flüche aus uralten Inkarnationen” sein……

Die geplanten Stunden am nächsten Tag, zeigten mir meine gute Anbindung wahrhaftig auf. Was ich durch die Heilerin erfahren durfte, waren absolut klare Antworten auf meine Fragen und mein bisheriges Leben erklärt sich dadurch noch besser und tiefer. Ich habe mich in göttlichen Wirken in Atlantis im Unwissen und aus spielerischer Reinheit, auf die manipulierenden Kräfte der Atlanter einlassen und diese Kräfte der Dunkelheit wirkten somit durch meine ganzen Leben und bis heute……

Die zweite Geschichte und da zeigen sich meine guten Impulse, zeigte sich folgt:

Ich wirkte auch im früheren römischen Reich auf göttlichem Plan mit fünf Priesterinnen zusammen und hatte das Versprechen abgegeben, dort zu bleiben. Leider verlor sich die Reinheit der göttlichen Gaben durch manipulative Versuche der Heilerinnen und ich erkannte, dass dies nicht mein Weg sein kann und floh mit meinem Sohn in die Wälder und kämpfte mich so durchs Leben. Was ich nicht wußte, dass die fünf Frauen mir einen Fluch bezüglich der Flucht und des Nichteinhaltes der Vereinbarung auferlegt hatten. Auch diese Geschichte zeigt mir ihr Wirken bis in mein heutiges Leben, was ich nun endlich in Liebe auflösen durfte….und selbst die gesetzten Chips konnte ich in meinem Körper wahrnehmen…….

Meine Essenz aus diesen Geschichten ist, dass nun diese hohen Frequenzen gänzlich in die tiefsten Schichten unserer Inkarnationen gehen und alle letzten Schleier fallen können. Ursache und Wirkung zeigt sich nochmals und ich kann nur immer wieder staunen, wie diese Gesetzmäßigkeiten bis ins kleinste Detail in unseren Leben wirken. Ich habe immer diesen göttlichen Sog der Kraft in mir wahrgenommen, dies auflösen zu wollen, denn sonst wäre ich schon lange nicht mehr. Ich weiß, dass sich nun die wahre Kraft der Göttin in mir entfalten kann und immer mehr zeigen wird und wir haben derzeit alle Unterstützung der Göttinnenkräfte, weil es so für uns auf dem göttlichen Plan steht. Seit 02.05. bis 14.05. stehen diese besonderen Kräfte für uns und nutzt sie bitte für Euch, nochmals genau hinzufühlen und wahrzunehmen, was Euch noch hindert in Eure Urkraft Kraft zu kommen.

Ich nenne Euch noch einige wirkungsvolle Auflösungssätze, welche ihr für Euch nutzen könnt oder für Euch, je nach Themen, umwandeln könnt:

Ich bitte die geistige Lichtwelt, gemeinsam mit den Priesterinnen von Atantis, den Planeten von den Plejaden, Sirius, von Venus und dem Klang der Hathoren um Heilung, Befreiung und Erlösung meiner zellularen Speicherungen aus den Zeiten und Epochen in denen ich einst im grossen Geiste des göttlichen Planes gewirkt habe. Hiermit haben die Kräfte der Dunkelheit und der Macht keinen Einfluss mehr auf mich und mein jetztiges Bewusst-Sein und Hier-Sein. Ja, ich bin bereit…3 x sprechen

Ich bitte alle Verabredungen, alle Vereinbarungen und alle Versprechen hiermit, die wider meines wahren und wahrhaftigen Seins auf Mutter Erde, Lady Gaia, sind und waren, jetzt aufzulösen und zu erlösen.

So ist es….3 x sprechen

Dies mehrmals täglich und besonders abends vor dem Schlafengehen von ganzem Herzen bitten oder auch auf eine schöne Karte schreiben und unter das Kopfkissen legen….

So langsam finden sich alle Puzzleteile zusammen und das männliche Prinzip der Klarheit und das weibliche Prinzip des Mitgefühls kann sich in Form unserer göttlichen, ureigenen Kraft entfalten…..

Ihr Lieben, wir entfalten nun wirklich unsere Göttlichkeit………und wir sollten dies feiern, fröhlich sein, tanzen und das Leben auch geniessen….in unserer Ganzheit als geistiges, wie irdisches Wesen, als eingeweihtes Wesen, mit dem Wissen über die Dinge……als multidimensionales Wesen……

Dieses Jahr ist ein Fünfer-Jahr und steht für die VERVOLLKOMMNUNG …..für die Einheit in uns und mit allem….

das ist das GÖTTLICHE GESCHENK , das hinter unser aller Mühen steht…..

von ganzem Herzen

Linda
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 by einfachemeditationen
Quelle Text: http://einfachemeditationen.wordpress.co...ht-in-uns/
sherzsherzsherz
  Zitieren
#3
(13.05.2012, 12:42)LichteSeele schrieb: Heart Es sollte auch einen Kindertag geben Heart . Ist der Grund warum meine Mutter den Muttertag nicht feiert. Heart

Bei der Mutter- und Vatertags Sache hat man die Kinder vergessen. meditation Heart

HuHu Lichteseele gibt doch nen Kindertag 1.Juni

wer könnte das Beste VergessenHeartHeartHeartHeart
  Zitieren
#4
Aber den gibt es doch, LichteSeele! Es ist der 1. Juni
Ich bin überrascht, daß du den nicht kennst. Hast du den nie gefeiert?
Seit ich Zwerg war (ok, bin auch jetzt noch nicht so besonders groß lach ) ist mir das ein liebgewordener jährlicher Feiertag (gewesen).
Da gab es bei uns sogar in der Schule "frei", also es wurde kein Unterricht gemacht, sondern wir hatten den ganzen Tag Spaß-Tag, mit Spielen und so, und wir durften selber bestimmen, was mir machen wollten hops
Ist dir das wirklich überhaupt kein Begriff? *staun*
  Zitieren
#5
Wahrhaft fehlend ist wohl der Vatertag, oder auch, Männertag.
Das , was hierzulande als "Vatertag" bezeichnet und mit Saufgelagen im Freien "gefeiert" wird, ist ja Christi Himmelfahrt...

Eine Freundin sagte mal, solange es noch einen Frauentag gibt, ist die Emanzipation nicht verwirklicht. Find ich - da hatse Recht.

lg
Charis
  Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste