♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit › Archiv v
1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ein neues Deutschland gründen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neues Deutschland gründen
Ajanura

Meister des Lichts
25.06.2012, 21:39
Hallo, ihr Lieben,

dieser Link
http://www.neudeutschland.org/

und die dazugehörige Email wurde mir von einer lieben Freundin weitergeleitet mit der Bitte, es möglichst bekannt zu machen. Ich finde, diese Initiative hat wassadangelBeate ist meine Freundin)

"Hallo liebe Beate,

wie geht es Dir?

Wir erlebten ein außergewöhnliches Wochenende in Wittenberg mit Peter Fitzek (Vorstand des noch Vereins „Wir gründen Deutschland neu“ – einen neuen Staat), ein Mensch voller Power, Liebe, Demut und mit ganz viel Selbstverantwortung, die Welt anders zu erleben mit uns. Wir sind sehr motiviert bei dieser Gründung eines neuen Deutschen Staates mitzuwirken. Einfach genial. Diese Veranstaltung wird auch auf der Homepage www.neudeutschland.org ausgestrahlt.

Ich habe da an Dich gedacht und vielleicht möchtest Du gerne an der nächsten Veranstaltung teilnehmen, welche am Sa/So 7./8. Juli 2012 wiederholt wird. Wir benötigen 700 Menschen mit Selbstverantwortung für die Menschheit und unseren Planeten, die an der Veranstaltung teilnehmen.

Vielleicht spricht es Dich ja an. Meine Bitte an Dich: Bitte sende es an viele Mitmenschen weiter, denn es ist eine echte Chance das ganze desolate System hinter sich zu lassen und neu zu beginnen.

Liebe Grüße und es würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

Gisèle"

Ich kann leider an dem Wochenende nicht, da ich bei einem Seminar in der Schweiz bin und erst Sonntags zurückkomme.

Wer Interesse hat, kann sich die Seite ja mal ansehen.

Liebe Grüße, Maren
Sharavi

~~~ICH BIN~~~
Information  26.06.2012, 14:48
Ich finde, das passt gut dazu (hab ich grad zugeschickt bekommen):

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/w7vlyRSCwXA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Staatl. Selbstverwaltung / Bundesstaaten / BRD-GmbH / Deutschland-Protokoll Shen 2 4.476 20.02.2013, 19:11
Letzter Beitrag: Shen
  Dialog über Deutschland moonwalker 3 4.715 12.03.2012, 19:51
Letzter Beitrag: moonwalker
Question Die BRD will Deutschland übernehmen Anchi 3 5.844 10.03.2012, 18:42
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Information Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 PenDragon 10 12.686 10.03.2012, 06:04
Letzter Beitrag: togu
  Deutschland: Energiewende jetzt! An-Tor 4 7.496 28.06.2011, 08:02
Letzter Beitrag: seelenklang
  Neues über "FEMA" Übungen!!!!! Super4uvak 1 4.590 27.05.2011, 19:35
Letzter Beitrag: deepskyfan68
Exclamation Fukushima liegt in Deutschland 750 m tief in der ASSE Ashatur 0 2.367 20.04.2011, 04:47
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 17.05.2025, 21:48 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus