03.09.2012, 13:47
seit ca. einer Stunde, genau seit 12:19 Uhr befinden wir uns im größten energetischen und spirituellen Schub bisher. Mit jedem Neuen steigen die Energien und und die Abstände zwischen den Schüben werden kürzer. So wird dieser bis zum 18. September anhalten und danach bekommen wir nur noch 8 Tage lang eine Regenerationsphase, die auch dafür vorgesehen ist, das Erlernte und Erkannte fest in uns selbst zu manifestieren. Aber keine Angst, wir alle werden es viel „angenehmer“ empfinden, denn wir sind ja schon mit einigen „Erfahrungen“ ausgestattet. Unser Körper ist viel feinstofflicher geworden, wir haben unsere Nahrung den Wünschen unseres Körpers angepaßt und unser Bewußtsein ist (zumindest bei vielen von uns) sehr viel erweitert.
Wir alle nehmen ganz viel wahr und je authentischer wir sind und es auch leben, desto intensiver empfinden wir auch die Liebe, die allgenwärtig ist.
Wir nähern uns dem Empfinden des ALL-EINS-Sein immer mehr. Wir spüren und „hören“ die Empfindungen der Tiere, wir stellen erstaunt fest, dass wir mit ihnen telepathisch verbunden sind, wir fühlen und hören unsere wundervolle Natur in ihrer Vielfältigkeit. Und wir nehmen uns selbst viel klarer und freudiger wahr. Wir sind bereit uns unsere „Fehler“ zu vergeben, ja wir freuen uns, dass uns durch sie so viele Erkenntnisse offenbart werden. Wir streben keine Vollkommenheit an, denn wir „wissen“, dass wir einfach nur Mensch sein sollen, hier auf unserer wunderschönen Erde. Wir „wissen“, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind und wir akzeptieren voller Glück die Unendlichkeit des gesamten SEINS.
Nun möchte ich dahin kommen, was wir in diesem aktuellen Schub lernen und erkennen dürfen, so wir es denn wollen.
Wir haben im Heilungschub, der Diesem vorangegangen ist, lernen dürfen, dass wir nicht für den Schmerz Anderer verantwortlich sind, dass es nicht unsere Aufgabe ist, dem Außen zu erklären, warum wir uns so und nicht anders verhalten, wie die Liebe in uns selbst wirkt und wie wir damit umgehen.
Für Einige von uns war es am Anfang etwas schmerzhaft, denn viele konnten erst eimal nicht verstehen, wieso sich plötzlich Menschen, denen man vertraut hat, gegen einen wenden. Wieso jedes Wort im Munde herum gedreht wurde. Wieso uns Dinge in die Schuhe geschoben wurden, die der Andere genau in diesem Moment getan hat und es nicht sehen wollte. Entsetzt haben sich viele hinterfragt, ob sie wirklich so ein unmögliches Wesen sind, als das sie hingestellt wurden. Neid, Mißgunst, Intrigen und noch viel mehr, sind uns allen begegnet. Sowohl im engsten privaten, als auch im Freundeskreis. Ganz viele von uns haben es auch hier in FB feststellen müssen.
Doch dann geschah für auch für viele von uns das „Wunder“, wie oben beschrieben. Und es hat sich sehr, sehr schnell ereignet. Wofür wir früher vielleicht Wochen, Monate oder sogar Jahre benötigt haben, konnten wir während des Heilungsschubes für uns selbst in kürzester Zeit klären.
Wir WISSEN nun, unsere Aufgabe ist es einfach zu Sein, uns durch keine Angriffe von Außen irritieren zu lassen, uns selbst genauso anzunehmen wie wir sind und dies auch in jeder Minute absolut authentisch und voller Liebe zu leben. Wir haben gelernt, zu akzeptieren, dass sich die Spreu vom Weizen trennen muß, dies heißt nichts anderes, als sich vor negativen Energien zu schützen und sich gegebenenfalls zurück zu ziehen, um zu SEIN. Es ist schwierig in Worte zu fassen, aber ihr versteht mich schon, dessen bin ich sicher.
Seien wir also unseren Mitmenschen dankbar, die uns mit dem o. Beschriebenen konfrontiert haben und verurteilen wir auf keinen Fall. Bleiben wir einfach in unserer Liebe, denn wir alle sind Menschen. Niemand ist besser oder schlechter.
Wir durften also ganz vieles aus unserer Vergangeheit nochmals anschauen und konnten dann loslassen und Platz für Neues zu machen.
Dies ist es, was der aktuelle Schub mit sich bringt. Viele von uns sind in Aufbruchsstimmung, wollen mit Freude etwas Neues in ihr Leben lassen, sind absolut bereit für Veränderungen. Dies betrifft den beruflichen Bereich, Orts- und Wohnungswechsel. Partnerschaften werden auf eine neue und liebevollere Ebene gestellt. Auch Trennungen wird es geben (jedoch weniger mit diesem Gefühl des Endgültigen). Alles geschieht mit etwas mehr Geduld, oder besser ausgedrückt, Vertrauen in das Leben selbst. Erwartungsvolle Spannung, Vorfreude aber auch gelassenes Fließen lassen, werden die nächsten vierzehn Tag immer mehr unsere Begleiter werden.
Ist dies nicht wundervoll?
Laßt die Freude in eure Herzen und schaut voller Liebe dahin, was uns immer mehr offenbart wird. Seid voller Dankbarkeit und spürt das Glück, das euch immer wieder durchfluten wird.
Natürlich wird es auch wieder dunkle Momente geben, wir sind auch nach wie vor irgendwelchen Angriffen ausgesetzt, aber wir bekommen die Chance, diese in immer kürzerer Zeit überwinden zu können. Dazu brauchen wir nur bei uns selbst und stets authentisch zu bleiben. Einfach UNSER SEIN zu leben., dann wird es bald soweit sein, dass wir es mit einem liebevollen Lächeln einfach stehen lassen können. Einigen von uns ist dies schon zum Ende des letzten Schubes geschenkt worden, die schauen dann nur noch mal kurz hin und freuen sich, weil es nur noch eine liebevolle Wahrnehmung ist.
Es wird einige freuige Überraschungen geben, meistens aus vollkommen unerwarteter Richtung. Manchmal kommt es auch zu einem plötzlichen Ende, aber selbst wenn man im ersten Moment geschockt sein sollte, wird sich schon bald heraus stellen, dass dies eigentlich ein Glücksfall war und wir ohne diese Hilfe von OBEN, noch recht lange an einer Situation festgehalten hätte, die längst überholt war.
Wir werden erkennen und dies auch zur Gewißheit manifestieren können, dass Niemand von uns alleine ist. Das wir immer beschützt sind und nur auf unser Herz und unsere Seele zu hören brauchen, um in den Genuß dieses herrlichen Gefühls des ALL-EINS zu kommen.
Noch ganz kurz zu den psysischen Symptomen; Wie schon in den letzen zwei Wochen kann es noch zu heftigen Schweißausbrüchen kommen, hauptsächlich im Gesicht, bzw. Kopf, Hals und Brustbereich. Keine Sorge, das sind Energieschübe, die sowohl nachts, als auch tagsüber bemerkbar sind. Ihr werdet oft das Gefühl haben, von Wärme durchflutet zu werden, das ist Liebe die sich auch auf physischer Ebene auf diese Weise bemerkbar macht. Der Bewegungsapparat wird nur noch kurze Zeit manchmal etwas schmerzhaft reagieren. Hauptsächlich noch im Rückenbereich. Muskelverkrampfungen sollten sich langsam entspannen. Geht oft hinaus in die Natur, dort könnt ihr euch sehr gut erden, was durch die wachsende Verbundenheit mit unserer lieben Mutter Erde immer wichtiger wird. Denn vergeßt nicht, sie steigt auf und nimmt uns mit. Wir können sie dabei unterstützen, wenn wir z. B. uns oft erden, oder unsere Emotionen, wie manchmal auch Wut, Zorn, Enttäuschung, Schmerz, Verletzheit nicht verdrängen, sondern sie gebündelt Mutter Erde übergeben, denn diese sind enorme Energien und helfen ihr und damitf auch uns beim Aufstieg.
Meine Lieben, freuen wir uns alle, denn was uns jetzt erreicht wird uns immer näher zu uns selbst und ins ALL-EINS führen. LIEBE in ihrer reinsten Form.
@ Barbara-Ann Speda
02.09.2012
Der Beginn dieses Schubes am heutigen Datum trägt die Zahl 7. Die 7 ist die göttliche Zahl.
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Jolidana/240283986092529
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr