14.11.2012, 17:00
Wie nichts Anders in dieser bewegenden Zeit dürfen wir uns jetzt ganz stark, und mehr noch als früher, jeden Tag auf die IST-Situation konzentrieren. Auf die Begebenheiten, welche sich in jeder Minute des Tages ergeben und zeigen.
Alles ändert sich schnell und unerwartet. Nichts kann mehr geplant werden und alles was geschieht hat seine Stabilität und berechnenden Energien verloren. Versuchen wir festzuhalten und uns festzuklammern an Dingen, die vermeintlich Sicherheit geben, werden wir immer mehr in uns selbst zerrissen.
Je mehr wir uns vom Fluß des Lebens vertrauensvoll tragen lassen und uns einfach dessen gewahr sind, den Kopf über dem Wasser zu halten, werden wir biegsam und fließend und leichter MIT den Ereignissen “schwimmen”.
In der jeweils gerade bestehenden Situation im IST zu sein, ohne Bewertung und einfach annehmend was gerade sein will, läßt Gelassenheit und inneren Frieden in unser System einfließen.
Die einströmenden Energien tragen Rechnung für sehr schwankende Verhaltensweisen unserer Mitmenschen und uns selber. Waren wir gerade noch in Hochstimmung so kann sich dies schlagartig und von einer Minute auf die Andere verändern und ins komplette Gegenteil kehren.
Dieses hin und her Schwanken belastet sehr und kostet viel Kraft, die uns Niemand im Außen ersetzen kann. Wir finden sie nur in uns selbst. Ich persönlich fühle mich in diesen Zeiten oft wie in der Waschmaschine im höchsten Schleudergang. Nur mit dem großen Unterschied zu früheren Schleudergängen, daß ich nicht mehr ewig in den Nachwirkungen des Durcheinanderwirbelns hängen bleibe und dem Schatten ganz schnell wieder das Licht folgt.
Es ist einfach so wie es ist und das ist gut so. So wie es gerade ist, hat einen Sinn und eine Bestimmung und es passiert zum richtigen Zeitpunkt.
Es ist mir ein besonderes Anliegen einem Jeden ans Herz zu legen, daß noch viele viele Menschen diese Zeit und die damit zusammenhängenden extremen körperlich- wie seelischen Belastungen nicht bewußt wahrnehmen. Sie wissen nicht, was ihnen geschieht und was mit ihren Körpern und Seelen passiert. Sie haben keine Rezepte an der Hand, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen und spüren einfach daraus resultierend eine manchmal fürchterlich anmutende Unsicherheit. Einen Schleudergang in der Waschmaschine ohne die Möglichkeit, die Nachwirkungen wirksam verarbeiten oder behandeln zu können.
Wenn uns als jene, die bereits bewußter sind, diese hohen Schwingungen und die Herausforderungen dieser Zeit schon gewaltig mitnehmen und extrem fordern, wie mag es sich dann für einen Menschen anfühlen, der sich einfach von einem Hurrikan mitgerissen fühlt.
Seien wir tolerant, mitfühlend und verständnisvoll für diese Menschen und nehmen wir ihre überschießenden Emotionen (nicht Gefühle) so gut es geht nicht persönlich. Auch wir, jeder von uns erlebt gerade jede einzelne Emotion die es auf dieser Erde gibt noch einmal. Geben wir diesen Menschen unsere Hand und unsere Herzensenergie mit auf den Weg. Dafür sind wir hier. Dafür sind wir, jeder Einzeln von uns jetzt, genau in dieser Zeit hier auf Erden inkarniert.
Die Zeiten des Kampfes sind vorbei. Jetzt ist die Zeit des Herzens gekommen. Gehen wir als Leuchttürme voran. Ihr, DU…jeder Einzelne von uns hat ALLES erlebt und weiß, wie sich das Leben anfühlt. Geben wir weiter was wir wissen. JETZT……. und nicht mehr als Undercover-Agent aus den alten Mustern der Angst heraus, verurteilt zu werden für das was wir denken, fühlen und tun. Sondern zeigen wir uns klar authentisch und offen mit allem was wir haben und was wir sind. Unsere Authentizität unsere Ehrlichkeit wird die Menschen berühren, unsere Liebe wird ihre Herzen öffnen. Denn es ist eine wahre und ehrliche Liebe, gewachsen aus den Erkenntnissen und Herausforderungen unserer vielen Leben. Zeigen wir strahlend unser wahres ICH und leben es VOR. Erheben wir uns und zeigen mit unserem Beispiel, was Vertrauen, Hingabe und Liebe in Wahrheit sind.
Einer allein gleicht dem hellen Licht einer Taschenlampe, alle Zusammen sind wir die Flutlichter des Fußballstadions.
Das ist der Weg um den noch schlafenden Menschen den Weg über die Brücke in die neue Welt zu zeigen und ihnen die Möglichkeit der freien und bewußten Entscheidung mitzugehen zu ermöglichen.
In Liebe und Dankbarkeit
Monika-Sanara
Quelle Text und:
Lieber Wolf,
es ist die Zeit, in der wir nicht mehr im Verborgenen handeln, sondern unser Wirken nach Außen tragen dürfen. Es bleibt nicht mehr viel Zeit um zu tun, was für uns alle von enormer Wichtigkeit ist.
Wir, die wir uns für den lichten Weg entschieden haben, sind aus einem bestimmten Grund hier und ich nutze für meine Person in erster Linie die Vernetzungsmöglichkeiten des Internets. Ich habe auf meiner Seite in der Rubrik Blog Texte verfasst, welche ich gerne an alle Menschen weitergeben möchte.
Gerade mein heutiger Blog richtet sich an alle Lichtarbeiter. Wenn es sich für dich stimmig anfühlt, würde ich mich freuen, wenn du ihn posten würdest.
Hier der Link zum Blog
http://sanara-lebenslicht.com/21.html
Herzlichen Gruß
Monika-Sanara