♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Grossartige Zitate von Grossartigen Seelen (DENKT MAL NACH MENSCHHEIT 2012) DANKE
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grossartige Zitate von Grossartigen Seelen (DENKT MAL NACH MENSCHHEIT 2012) DANKE
selecta chill

Spiritueller Lichtbringer
06.12.2012, 04:44
http://www.youtube.com/watch?v=bCrGS4CAbaw&feature=youtu.be

BITTE HIER BESTEHEN LASSEN DAS DER OST NICHT UNTER GEHT..

danke buddha
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Leopold

Im Paradies lebend
26.02.2013, 20:11
DANKE,

wie wunderbar Kraft spendent.....

wie wahr.....

WIR MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN.......

WEIL UNSER GEMEINSAMER TRAUM IST EINE ILLUSION..
.....

Genau so, so wie es mein Wunderbuch sagt, lächel.....

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Xibalbá

Wanderer zwischen Himmel und Hölle
27.02.2013, 09:50
@ Leopold

Warum müssen wir eine Veränderung sein, wenn alles nur eine Illusion ist? Wer sagt, dass wir überhaupt irgendetwas müssen?
Warum eine Illusion ändern wollen? Welchen Sinn hat das? Auch wenn du die Veränderung bist, ist es nur eine Veränderung in der Illusion, die die Veränderung impliziert. Eine Illusion existiert aus gutem Grund, nicht aus einer Laune der Natur heraus. Wenn die Illusion ein gemeinschaftlicher Traum ist, kannst du ihn alleine nicht ändern und jeder Versuch, dich zu ändern, wäre schon an sich nur selbst erzeugte Illusion. Wo liegt also der Sinn in deinem Zitat? Ich sehe keinen, da sich beide irgendwie widersprechen

namasté
ICH BIN DER ICH BIN

Lichtwesen
**
27.02.2013, 11:35
Danke! Sehr inspirierende Gedanken sonne
Leopold

Im Paradies lebend
27.02.2013, 21:08
Liebe Xibalbá,

Zitat:Warum müssen wir eine Veränderung sein, wenn alles nur eine Illusion ist? Wer sagt, dass wir überhaupt irgendetwas müssen?

wir müssen nur etwas , wenn wir glücklich, gesund und zufrieden sein wollen .... und der Kurs sagt auch, er ist einer von vielen Wegen, aber jeder Weg endet letzlich wieder in der Einheit.... aber der Kurs spart tausende von (scheinbaren ) Jahren ein.

Zitat:Warum eine Illusion ändern wollen? Welchen Sinn hat das? Auch wenn du die Veränderung bist, ist es nur eine Veränderung in der Illusion, die die Veränderung impliziert. Eine Illusion existiert aus gutem Grund, nicht aus einer Laune der Natur heraus.

Weil jeder Schmerz und jedes Leid aus den Gedanken und dem scheinbaren Leben verschwinden.... weil ich es an mir, an meinem Körper spüre, es gibt nur Schmerz, wenn ich gegen die Geistigen Gesetze verstosse.... wenn ich ja sage zur Illusion.

Zitat:Wenn die Illusion ein gemeinschaftlicher Traum ist, kannst du ihn alleine nicht ändern und jeder Versuch, dich zu ändern, wäre schon an sich nur selbst erzeugte Illusion.

Das Wunderbuch sagt, Jesus sagt darinn, ein Sohn Gottes, der voll und ganz die Liebe Gottes erkennt, der alle so nimmt wie sie sind, der kann die Welt vom Traum erlösen... smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NACH-Gedanken zur US-Wahl Jasinna Traumfinder 0 2.610 15.11.2016, 22:35
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Neugeburt von Erde und Menschheit Querdenken TV Traumfinder 3 5.383 19.04.2016, 21:51
Letzter Beitrag: Traumfinder
Video Die geheime Geschichte der Menschheit Ashatur 6 8.841 17.08.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Ashatur
Lightbulb Colin Goldner: Hinter dem Lächeln des Dalai Lama (Vortrag Univ. Wien 18.05.2012) selecta chill 0 4.273 18.01.2013, 12:39
Letzter Beitrag: selecta chill
  12.12.2012 I Love The Mother Earth selecta chill 1 3.751 13.12.2012, 20:56
Letzter Beitrag: arcturian
  The Longest Night - 21 st December 2012 - Full HD Version 13 mins slosch 0 3.997 10.12.2012, 18:43
Letzter Beitrag: slosch
Video 2012 Crossing Over, A New Beginning [Doku Engl.] Ashatur 0 3.415 07.12.2012, 17:44
Letzter Beitrag: Ashatur
  TimeToDo.ch vom 09.10.2012 Was ist Realität ? Elisahr 0 3.383 11.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: Elisahr
Video Drunvalo Melchizedek - 2012 Geburt einer neuer Menschheit Ashatur 8 21.175 30.09.2012, 03:04
Lightbulb Kornkreise 2012 - NuoViso und Exopolitik waren vor Ort selecta chill 0 3.590 31.08.2012, 19:58

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 18.05.2025, 18:21 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus