29.12.2012, 14:14
.....von "Freier Liebe" ?
Ich weiß, dass die Seele "frei" ist, wenn sie euch auch persönlich aus-macht - oder eher an-macht, denn sie gibt euch Macht, sie macht euch... lebendig.
Bin selbst in einer Liebesbeziehung die ihr Licht & ihre Schatten hat, womit ich mich auch beschäftige (Shyam = Schatten-Gott) .. und mir fällt auf,
wie sich alle mit Herzchen und Küsschen bewerfen,
als wenn es kein Morgen gäbe.
Die Sache ist, wir leben in dieser dualen Welt und da sind Meinungen doch erlaubt, wenn auch nicht immer gern gesehen. Wenn ich verliebt bin, dann ist diese Liebe mein Portal zu höheren Ebenen meiner Seele. Das lasse ich mir nicht durch flüchtigen Spaß nehmen. Da gebe ich auch nicht an Mrs.Never irgendwelche Energien von mir ab... wenn sie es braucht, weil sie die Liebe für sich zu verstehen glaubt. Ich bin treu.
Mir selbst bin ich treu und ihr, die ich liebe.. denn ich meine was ich sage,
selbst dann, wenn es denn nicht immer so rüber kommt.
Spirituell heißt für mich, sich seines Selbst bewusst zu sein.. und da fühlt es sich gut an mit ihr.
Jedem seine Sache, denn ich finde, das was ich will ist in mir und lässt sich mit meiner Partnerin verWIRKLICHen.
Das ist für mich FREIE LIEBE, ich bin wie ich bin und gebe meinem Leben und meiner Liebe einen Sinn damit.
Dafür brauche ich nicht alles und jeden "lieben"...................
...................als wenn das mich zu einem besseren Menschen machen würde oder mir entspricht.
Für alle habe ich Mitgefühl, das ist alles.
Da kann ich helfen, wenn ich kann und sonst lasse ich es eben bleiben.
Ich lasse sein, was sein will, wenn ich kann und viel mehr brauche ich ja auch garnicht.
Mir ist Liebe wichtig, in der ich auch mal meine Hand ausstrecken kann.. und sagen: halt dich fest.
Es ist mehr als nur ein Film, der vorbeizieht und zu Ende ist.....
denn wenn die Vorstellung vorbei ist, dann geht das Licht an.
Es ist mehr:
Licht & Schatten und genau dafür habe ich mich entschieden.
Ich bin hier und jetzt für die Liebe bereit, wie sie ist, nicht wie sie sein sollte - ganz allein mit meiner Erfahrung und ich teile sie gerne .. mit ihr.
Ist das bei euch anders? Bestimmt. Seid euch selbst treu....
das ist mein Schlüssel.
Ich weiß, dass die Seele "frei" ist, wenn sie euch auch persönlich aus-macht - oder eher an-macht, denn sie gibt euch Macht, sie macht euch... lebendig.
Bin selbst in einer Liebesbeziehung die ihr Licht & ihre Schatten hat, womit ich mich auch beschäftige (Shyam = Schatten-Gott) .. und mir fällt auf,
wie sich alle mit Herzchen und Küsschen bewerfen,
als wenn es kein Morgen gäbe.
Die Sache ist, wir leben in dieser dualen Welt und da sind Meinungen doch erlaubt, wenn auch nicht immer gern gesehen. Wenn ich verliebt bin, dann ist diese Liebe mein Portal zu höheren Ebenen meiner Seele. Das lasse ich mir nicht durch flüchtigen Spaß nehmen. Da gebe ich auch nicht an Mrs.Never irgendwelche Energien von mir ab... wenn sie es braucht, weil sie die Liebe für sich zu verstehen glaubt. Ich bin treu.
Mir selbst bin ich treu und ihr, die ich liebe.. denn ich meine was ich sage,
selbst dann, wenn es denn nicht immer so rüber kommt.
Spirituell heißt für mich, sich seines Selbst bewusst zu sein.. und da fühlt es sich gut an mit ihr.
Jedem seine Sache, denn ich finde, das was ich will ist in mir und lässt sich mit meiner Partnerin verWIRKLICHen.
Das ist für mich FREIE LIEBE, ich bin wie ich bin und gebe meinem Leben und meiner Liebe einen Sinn damit.
Dafür brauche ich nicht alles und jeden "lieben"...................
...................als wenn das mich zu einem besseren Menschen machen würde oder mir entspricht.
Für alle habe ich Mitgefühl, das ist alles.
Da kann ich helfen, wenn ich kann und sonst lasse ich es eben bleiben.
Ich lasse sein, was sein will, wenn ich kann und viel mehr brauche ich ja auch garnicht.
Mir ist Liebe wichtig, in der ich auch mal meine Hand ausstrecken kann.. und sagen: halt dich fest.
Es ist mehr als nur ein Film, der vorbeizieht und zu Ende ist.....
denn wenn die Vorstellung vorbei ist, dann geht das Licht an.
Es ist mehr:
Licht & Schatten und genau dafür habe ich mich entschieden.
Ich bin hier und jetzt für die Liebe bereit, wie sie ist, nicht wie sie sein sollte - ganz allein mit meiner Erfahrung und ich teile sie gerne .. mit ihr.
Ist das bei euch anders? Bestimmt. Seid euch selbst treu....
das ist mein Schlüssel.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..