20.01.2013, 12:17
Jedes Zeitalter dauert 2000 Jahre mit einer Überschneidungsphase von 350 Jahren.Wir befinden uns noch in der Überschneidungsphase.Wir gehen zurück zu unseren Ursprung,atlantische Epoche.
Das Sonnensystem,dem wir angehören,macht eine Reise durch den Weltraum,bei der es in einem Zyklus von 25000 bis 26000 Jahren einmal alle zwölf Tierkreiszeichen durchwandert.Das heißt,dass unsere Sonne sich jeweils etwa 2150 Jahre im energetischen Einflussbereich eines dieser Sternbilder befindet.Diese Perioden bezeichnen wir als Zeitalter.
In den letzten 2150 Jahren war diese Verbindung vom Sternbild der Fische geprägt.Wir befanden uns im Zeitalter der Fische,das jetzt zu Ende gegangen ist.Die Sonne hat sich aus dem Einflussbereich der Energien der Fische herausbewegt und tritt jetzt in den Einflussbereich des Wassermann-Sternbilds ein und kommt daher in Verbindung mit den Wassermann-Energien.Seit 1625 begannen die Fische-Energien sich zurückzuziehen und ab 1675 fingen die Wassermann-Energien an,auf unseren Planeten einzuwirken.Zurzeit besteht eine Art Gleichgewicht.
Die Fische-Energien und die Wassermann-Energien sind,was ihren Einfluss auf uns betrifft,jetzt mehr oder weniger gleich stark und das ist unser Problem.
Die Fische-Energien werden zurückgezogen und hinterlassen nun sämtliche Strukturen,die unter ihrem Einfluss gebildet wurden;im politischen,wirtschaftlichem,religiösen,sozialen,wissenschaftlichen,kulturellen Bereich,im Erziehungswesen und so weiter.
Alle diese Strukturen sind inzwischen erstarrt.Sie sind noch vorhanden,aber nicht mehr von der Energie beseelt,mit der sie geschaffen wurden und erfüllen daher nicht mehr ihren Zweck.
Unsere Reaktionsweise auf die Fische-Energien hat bewirkt,dass die Welt dadurch sozusagen vollständig in winzige kleine Fragmente zerlegt wurde.
Die Wassermann-Energien,die mit jedem Tag an Stärke zunehmen,wirken sich in ganz anderer Weise auf die Menschheit aus.Sie sind die Energien der Synthese.Währen die Fische-Energien die Welt gespalten haben,werden die Wassermann-Energien das Miteinander fördern und die Menschheit zu einer großen Gruppe verschmelzen.Das goldene Zeitalter beginnt.
AUF GEHTS,ALLES EINSTEIGEN..!ES GEHT NACH HAUSE..!
Herzliche und liebe Grüße,Sabine