Seit längerer Zeit habe ich so ein Ding in unserem Stadtviertel vor der Nase. Eine Plattform, im Äther schwimmend, In der Mitte ein "Großkopf", das sind biologische große, krakenähnliche Köpfe mit hunderten von Rohren. Drumherum telepathische Spiegel und Parabol-Antennen. Von diesen Stationen aus wird das Lügenmeer in Politik und Medien unterstützt und aufrecht erhalten. Ich spreche von der "Deckelung", die verhindert, dass wirklich wichtige Informationen zu den Menschen durchkommen, z.B. über unsere Sternengeschwister. Diese Plattformen schwimmen in irgendwelchen Stadtvierteln, in der Nähe von Supermärkten usw.. Die Reptoiden sind sehr geschickt im Verbergen. Trotzdem würde mich interessieren, ob andere diese "schwimmenden Stationen" sehen. Laut Vereinbarung sind sie verpflichtet, diese Plattformen auszuschalten und zurückzuziehen. (auch laut Ashtar Sheran..) Mal sehen..
Die Dinger gibts in Europa und den USA, überall.. müssen zigtausende sein.. Und niemand sieht die..

Es gibt einen Friedensvertrag mit den Reptoiden, laut dessen sie verpflichtet sind, ihre Waffen zurückzuziehen..
Die Dinger gibts in Europa und den USA, überall.. müssen zigtausende sein.. Und niemand sieht die..

Es gibt einen Friedensvertrag mit den Reptoiden, laut dessen sie verpflichtet sind, ihre Waffen zurückzuziehen..