• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIGENE GEDANKEN BITTE!
#1
headbang 
Es ist ja nichts schlimmes, wenn man hin und wieder fremde Texte und Videos postet, wenn sie zufällig passen.
Aber bei einigen Leuten hier habe ich den Eindruck, dass sie nicht nur Informationen runtergeladen haben, sondern auch gleich ihre MEINUNG und das noch dazu meist aus einer EINZIGEN QUELLE!

HIERFÜR benötigte ich den Devil - Smiley. Und den Wandsmiley!aufwachen31
Und noch eine Menge ANDERER Smileys!
buddha
download
=beten31

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich achte (fast) JEDEN Glauben, (fast) JEDE Meinung, solange derjenige, der ihn lebt nicht UNREFLEKTIERT bis zur letzten Silbe übernimmt!danke
  Zitieren
#2
smiliehappy Ja, für den Einen ist es so recht und für Andere störend.
Nichtsdestotrotz Wiederholungen sind gut, so verinnerlichen wir etwas und das eine oder andere bleibt vielleicht hängen und bewegt eine/einen zum Nachdenken oder einer neuen Handlung. meditation
  Zitieren
#3
Informationen kriege ich überall her. Ich bin eigentlich hier, um mich zu AUSZUTAUSCHEN!
  Zitieren
#4
Rainbow 

[Bild: globus00001.gif]


also, ich finde dich ehrlich erfrischend
lieber vetenaya sonne

globst ja nich wie langweilig
dieses forum seit bald zwei jahren ist.

fast völliger stillstand.
immer den gleichen abgelutschten tobak.

jo.....eigene meinungen.....
oder meinungsvielfalt......
hier sinds mangelerscheinungen


lag vielleicht auch daran
daß frühere diskussionen
allzu aggressiv geführt wurden.....
und dies dann zurecht unterbunden wurde.

wenn man das prinzip der http://de.wikipedia.org/wiki/Irenik
beherzigen würde wären auch diskussionen
kein problem, denk ich mal.
aber weil die meisten es nicht verstehen
unterschiedliche meinungen im geiste zu einen.....
läuft das meist schief.......

aber so das nur noch eine meinungsspur gültig ist.....
ist das ganze och en bullshit herzmalen

ich lese gerne deine posts.....
sonst is hier nur fließband...
selber trash everyday meditationbangel



[Bild: trennlinien00039.gif]

ich mag diesen schmetterlingsmily so .......16


  Zitieren
#5
Vielen Dank grünes Wasser, hier finde ich es gar nicht so schlimm, anders zu sein.
:rofl: Seltsamerweise haben bis jetzt nur eine Handvoll Leute reagiert.
Dabei schauen hier täglich über 1000 Leute rein.
Falls das hier jemand liest und mich vielleicht sogar persönlich attackieren will: ICH melde niemanden, weil er mich beleidigt. Ich mach's wie beim Schwertkampf in "Monkey Island"!

Falls jemand hingegen meint, dass meine Ansichten nicht belegt wären:
DAS SIND EURE AUCH NICHT! Die Plejadier wurden zuerst im 19 Jahrhundert erwähnt, zum selben Zeitpunkt, als die "Kanäle" auf dem Mars entdeckt wurden.
Und Atlantis wurde längst als Santorin identifiziert.
Siehe meinen Thread "Logik der Geschichte".

Also bis dann grünes Wasser, ich wäre auch mit einer aggressiven Reaktion zufrieden gewesen, wenn sie nur vom Postenden selbst käme. Freue mich darauf, öfter mal mit Dir zu quatschen, vielleicht auch im Chat.

(Obwohl ich mit meinem Arschphone im Chat blind schreiben muss.)31
  Zitieren
#6
Natürlich wäre es auch gut, wenn sich einige Leute auch auf Diskussionen einlassen würden und bereit wären, ihre Meinung zu revidieren, wenn mir Nachtelf z.B. erklären würde, was es einer raumfahrenden Spezies bringt, uns zu versklaven, und ob meine Erklärung nicht zumindest eine Überprüfung wert ist.
  Zitieren
#7
Ja.

Sehr viele machen die "Meinungen der anderen" zu ihren Meinungen .....

und ich musste es schon ein paar mal spüren, dass meine Meinung, die ich mir durch meine tägliches Leben, durch viele hilfreiche Bücher, durch erlebte Tatsachen geschaffen habe, als nicht möglich und ablehnend angesehen wird.
Dabei gibt es doch nichts schönerers und besseres, als durch die eigenen Gedanken, die Macht und Kraft über alles andere haben können, und bei richtigem Umgang damit, ein Leben im Paradies erschaffen können.

Aber es stört mich nicht mehr, egal was die anderen sagen oder denken darüber, ich erlebe es an mir, in mir, jedem Tag gebe ich die Möglichkeit, der schönste in meinem Leben zu sein...
und es klappt wunderbar, ich bin nahezu nie mehr krank und ich bin sehr glücklich, ich liebe jeden Tag und ich kann jeden Menschen so akzeptieren, wie er eben ist.

Und wer seine Gedanken im Griff hat, der hat den Schlüssel zum Paradies wieder gefunden, dem kann der Traum der Trennung keine Fantomschmerzen mehr zeigen und fühlen lassen.

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
  Zitieren
#8
sonne Meine eigenen Gedanke, dann hier bitte:

Ja gerne. Dann fange ich mal an. SO einfach aus dem Nichts heraus.

Vor vielen Jahren habe ich nachgedacht, wie das Universum, wie das Leben existiert und wie die Erde, die Gegebenheiten, das ganze Leben und Gott existieren kann unabhängig von Gezeiten anderen Lebewesen, anderen Planeten, Kräften.
Wie kann das sein, dass wir hier beseelt sind, dass der Geist, der freie heilige Geist alles erdenkliche erschaffen kann?
Was steckt dahinter, was bedeutet es für mich und für das Leben?
Wie kann ich das verstehen, ich persönlich?

Dann habe ich mir die Abläufe auf der Erde angeschaut, wie die Erde sich dreht, angetrieben von einer Energie, dass alles aus Energie besteht. Diese wiederum nicht verloren geht sondern sich wandelt in andere Formen und Objekte und Lebewesen. Ja, das war für mich wie ein Umbruch in meiner Vorstellung, denn die Energie durchdringt alles Lebende und selbst Feinstoffliche.

Dann stellte ich mir Gott vor, als das Gesamte aller Energien, selbst das Nichts existiert nur im Zusammenspiel mit Etwas, wie eine Abwandlung eines Zustandes.

Na egal, ich kann meine Vorstellungen, meine Gefühle und Gedanken diesbezüglich nicht wirklich 100% zu „Papier“ niederbringen, es geht nicht. Es ist zu Gewaltig und ich finde keine Worte.

Dann fragte ich mich, warum braucht Gott also die größte Energie/Intelligenz des Universums das?
Warum ist es ihm/ihr möglich in Anbetracht der ganzen Diskrepanzen z.B. auf der Erde das Leben trotzdem positiv zu sehen, wie das möglich ist?
Dann ist es mir bewusst geworden warum Gott das macht.
Es ist mir persönlich bewusst geworden und ich schreibe es ausdrücklich aus meiner Person und meiner Perspektive heraus, dass es ABSICHT ist. Gott trifft die Absicht das Leben so zu erschaffen.

Die Absicht geschieht aus Liebe, Liebe zu sich selbst, weil sonst keiner da ist!!

Ja, es geht noch weiter.......
  Zitieren
#9
winki
Ja, es geht noch weiter.......


Alles besteht aus Energie.
Wenn das so ist, dann atme ich die selben Teilchen ein, sie wandern durch meinen Organismus, werden dort von meinen Gedanken gefühlt und meinen Ängsten und anderen Empfindungen und wandern zu … dir .... und deine Gedanken, Ängste, Freude..... wandern zurück zu mir. Sie gelangen aber auch in die entfernteste Ecken des Universums tauschen sich mit anderen aus und bewegen sich immer weiter. Die Energie ändert die Form, die Konsistenz, das Gewicht, den Zustand und das Aussehen, wie das Fühlen und sie durchdringt alle und jeden und tauscht sich lediglich um.

Allerdings auch die Teilchen eines Hauses oder der Tastatur, die ich jetzt benutze, ebenfalls aus der selben Energie bestehen, wie ich und du. Es gibt dann keine Fiktion, es gibt lediglich Grenzen in unser Vorstellung in unseren Gedanken, Fühlen, Empfindungen usw.

Man könnte sagen, ein Wunderbares Werkzeug Gottes – Gott ist dieses Werkzeug!
Der ganze Glaube, Ideologien, Praktiken, Gesetzesmäßigkeiten schmelzen im selben Augenblick, bevor sie noch weiter von jemanden gelebt werden.

Was bring Gott die Absicht ein Universum von Unzähligkeiten zu erschaffen, sich selbst also so auszudehnen in aller kleinste Bestandteile? Einen Raum von Zeit und Möglichkeiten zu schaffen, das unendlich ist?
Wie ist es überhaupt möglich aus dem vollkommenen Bewusstsein sich zu lösen. Man ist doch ein Ganzes, also wie ein Meer voll mit Wasser, wie identifiziert man sich als ein dessen Tropfen?
Ich meine, das Ganze hat nicht die Perspektive des Einzelnen, nicht in dem Moment, wenn es sich als Kollektiv identifiziert. Dann muss es die Form, den Energiezustand ändern, damit die andere Betrachtungsweise bewusst wird und erfahren werden kann. Sich quasi von dem Ganzen lösen – geht das überhaupt?

Oh man, das hat gar kein Ende, was?

Ich habe mir vorgestellt, dass es so was wie eine Aktive Phase und eine Passive Phase geben wird. Wo sich das Universum mit Leben und der Energie füllt und wiederum eine ruhige Phase benötigt um sich wieder zu sammeln, so was wie Nichts. Obwohl es ist lediglich ein Gedanke, der sich ruhig wandeln kann. meditation
  Zitieren
#10
Einige hier scheinen noch immer die Diskussion zu scheuen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Bitte in "eigener Sache" Saphirinha 2 27 29.09.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Saphirinha
  Bitte um Energiespende aus aktuellen Anlass! Rosi 2 73 27.06.2012, 08:11
Letzter Beitrag: Rosi
  Bitte um Hilfe! Rosi 4 83 13.10.2011, 10:13
Letzter Beitrag: Rosi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste