♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews v
1 2 Weiter »

Wir sind Geschöpfe des Waldes ( Vortrag )
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind Geschöpfe des Waldes ( Vortrag )
nette
Unregistered

fly  14.10.2019, 20:20
Nun, zur Zeit bin ich von Wolf- Dieter Storl angetan.
Ich habe zwar vor einigen Jahren schon mal etwas von ihm gesehen, bin aber jetzt erst so richtig auf ihn aufmerksam geworden.
Vielleicht liegt es an seiner Art, mir ab und an bei seinen Auslegungen und Erzählungen ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.
Das Weiterführende abschweifend vom eigentlichen Thema und dem Zusammenhang dessen, was er damit sagen möchte, macht das Zuhören angenehm...

Na, auf jeden Fall, reinhören lohnt sich, weil es mal wieder ein Vortrag der anderen Art ist.
Herzlichst
nette
sonne
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer sind wir? nette 4 3.217 23.01.2022, 11:55
Letzter Beitrag: nette
  Sind spirituelle Krieger wirklich spirituell? Aura 1 3.068 03.03.2018, 20:19
Letzter Beitrag: nordwind
  Wir sind nicht eure Sklaven ! Anonymous511 0 2.719 10.07.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Anonymous511
Shocked Sind unsere biologischen Körper noch sinnvoll? Lichtarbeiter André 0 3.008 26.04.2014, 23:33
Letzter Beitrag: Lichtarbeiter André

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 17.05.2025, 11:41 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus