♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
1 2 3 4 5 6 Weiter »

Kreativ mit dem Jenseits ?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreativ mit dem Jenseits ?
nette
Unregistered

12.05.2022, 17:34

Ein recht interessantes Gespräch zwischen  Götz Wittneben und Caro Xee.
Für mich ein " Zuhörer ", weil ... wie kommt Information an und wie offen bin ich.
Und darüber hinaus mag ich Menschen, die sich Gedanken machen über Ebenen, die mental vorhanden sind, wir und auch ich oftmals nicht  " greifen " können..
Viel Spass beim zuhören..
Mit einem lieben Gruß,
nette

Schlesinger

Spiritueller Lichtbringer
12.05.2022, 19:30
Es ist sehr spannend, dass ein weiteres Zusammenwirken aus der anderen Dimension, auf eine nöch höheren Weise, möglich ist. Wahrscheinlich geschieht es sogar sehr oft, wenn gemeinsame Themen und Anliegen bereits die Beziehung prägte. Vielleicht bestand sogar auf der geistigen Ebene die Verabredung, es so zu machen. Zumal es eine Trennung ohnehin nicht gibt, nur unser Verstand hat diese Grenzen erdacht.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jenseits der Angst Traumfinder 2 2.608 10.09.2023, 20:36
Letzter Beitrag: Traumfinder
Lightbulb Der Draht ins Jenseits - Vortrag von Robert Fleischer (2013) selecta chill 0 3.539 04.03.2013, 22:31
Letzter Beitrag: selecta chill

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 17.05.2025, 11:16 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus