♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Grenzwissen & Weltraum v
« Zurück 1 2 3 4

suche Astronomiebuch
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Astronomiebuch
Viphernae

Janustochter
**
21.06.2011, 23:13
Hallo,

unser Eurojobber hat in der nächsten Woche seinen letzten Tag und ich wollte ihm ein Astronomiebuch schenken, da ich weiß, dass er sich dafür interessiert.

Nun habe ich natürlich zum einen keine Ahnung, was er schon so hat -aber das kann man wohl nie vorraus sagen-, zum anderen habe ich in diesem Bereich selbst nicht soviel Ahnung.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, womit ich einen Treffer landen könnte? (für Außerirdische interessiert er sich übrigens nicht winki )

Alles Liebe

ufo
......luftherz

Viphernae
Homepage
Zauberin
Unregistered

22.06.2011, 06:31
Vielleicht ist das hier ja was für ihn: Den Himmel lesen lernen
Viphernae

Janustochter
**
23.06.2011, 20:47
......
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 08:47 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus