♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 … 6 7 8 9 10 Weiter »

Schaufensterpuppen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaufensterpuppen
NalaNerida

Lichtwesen
**
Question  19.10.2011, 15:40
Ich weis nicht so recht ob ich hier den richtigen Bereich des Forums erwischt hab. Wenns nicht hier reinpasst, dann einfach an den richtigen Ort verschieben sonne

Ich hab grad ein bisschen in einem Online-Shop gestöbert und dort einige verschiedene Schaufensterpuppen gesehen...dann fiel mir auf/ein, dass ich ja schon immer ne gewisse "Angst"...(ich weis nich genau wie ichs sagen soll...vielleicht Ehrfurcht?) vor Schaufensterpuppen habe. Auf jeden Fall sind sie mir sehr suspekt....ich weis aber nicht woran das liegen könnte...ich hab immer das Gefühl von den Schaufensterpuppen beobachtet zu werden...so als wären darin Seelen gefangen...was fällt euch dazu ein? Wie empfindet ihr Schaufensterpuppen...oder Puppen allgemein?

Heart

NalaNerida
Mein Ego braucht gar keinen Balsam. Ich werde mit 30 sowieso mit einem Gottkomplex zwangseingewiesen. Oder gründe eine Hippiesekte, die mich als Heiland feiern. Eventuell beides. In welcher Reihenfolge ist unklar.
MmhJa
Unregistered

19.10.2011, 15:42
mmh ja chucky die mörderpuppe zum beispiel find ich unheimlich. ich mag diemeisten puppen ncith sie wirken so leblos xD.
Freigeist232

Liebesglitzer
19.10.2011, 16:21
(19.10.2011, 15:42)MmhJa schrieb: mmh ja chucky die mörderpuppe zum beispiel find ich unheimlich. ich mag diemeisten puppen ncith sie wirken so leblos xD.

Das soll der Film auch der Masse präsentieren.

Die echten Puppen findest du in jeder Disco und auf jeder Kirmes.
Ein bestimmter Trigger und die Weiblichen Puppen spreizen ihre Puppenbeine.

Das gleiche gillt für Männer.
Rosi
Unregistered

19.10.2011, 16:28
Hust.................sadangel auch eine Sichtweise
destiny
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 18:41 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus