♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Kymatica (DEUTSCHE SYNCHRONFASSUNG)
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashatur

Forenengel und Regenbogenkrieger
Video  11.12.2010, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 08:15 von Ashatur.)

Die zweite Dokumentation des Machers von Esoteric Agenda (Ben Stewart). Der Film beschäftigt sich mit dem menschlichem und universellen Bewusstsein und stellt die psychische Krankheit heraus, welche die Menschheit durch eine verrückte Illusion indiziert hat, die Schmerz und Leid erzeugt. Er verbindet die methaphysischen Aspekte und die alten Mythen mit der modernen Gesellschaft und politischen Auswirkungen, erklärt Schamanismus, Dualität, die Realität hinter der DNA und moderne falsche Vorstellungen. Schlussendlich geht es um die fundamentale Fehlannahme, die aus dem Ungleichgewicht zwischen Natur und Mensch resultiert.

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Homepage
nette
Unregistered

26.07.2011, 00:39
hihihihi
Hallo , Ihr Lieben zu später Stunde
Bin ja am üben, was das Netz angeht lachlach
Ha, irgendwie habe ich die GEMA überlistet
(als Laie lasst mich träumen lach )
Dieses ist mir seit langer Zeit ein Bericht, den mag ich
http://video.google.com/videoplay?docid=...7885727447
Vieles ist ja nicht mehr verfügbar denkdenk
Schön...
lange ists her, wo ich dieses schauen konnte viel Spass ich liebe Euch netteregenbogenregenbogen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern Alcyon Pleyaden - Deutsche Synchronisation (Komplett) Ashatur 40 38.075 19.12.2015, 20:02
Letzter Beitrag: Lichtsender
Video ZEITGEIST MOVING FORWARD - Full Movie - Deutsche Originalversion Ashatur 1 6.487 07.04.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Anchi
new Dr.Steven Greer...." SIRIUS " - Neverending Light (Deutsche Untertitel) Brahman 6 10.259 23.11.2013, 10:31
Letzter Beitrag: Seelenliebe
  Nachricht von Andromedar - Alex Collier 1994; deutsche Untertitel Elisahr 0 8.324 10.10.2012, 17:22
Letzter Beitrag: Elisahr
Video Raising Eden - Verborgene Geschichte und Architektur der Energie (Deutsche Übersetzung) Ashatur 0 5.922 20.02.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 08:05 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus