♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Praktische LICHTarbeit v
« Zurück 1 2 3 Weiter »

Heilung - wertvolle Hilfe!
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilung - wertvolle Hilfe!
Nachtelf

Reisender im Licht
Rainbow  23.01.2012, 14:30
Jeder hat blinde Flecken, Schwächen und Ängste, loszulassen. Ich bin in einem ungefähren Rhythmus bei einer Heilerin, einer Sternenshamana. Und auch Quantenheilung funktioniert hervorragend bei mir. Ich kann Euch nur ermutigen, Hilfe von außen zur richtigen Zeit in Anspruch zu nehmen. Bestimmte Blockierungen kann man nicht selbst lösen oder man sieht sie nicht. Ich erfuhr oft wunderbare Fügung. Ich begegnete wertvollen Leuten im wichtigen Augenblick. Intuition! Ich sehe/fühle sofort, ob es etwas für mich gut ist oder nicht. Intuition und Vertrauen führen mich.
~Arokym~

Engelsflügel
23.01.2012, 17:21
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Da stimme ich euch beiden absolut zu und knuddel euch mal dolle freundfreund

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie Liebes Licht 14 16.568 25.09.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Slipknotfreak29
Rainbow Eine kleine Hilfe gegen Blockierungen Cerridwen1965 2 4.514 27.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Cerridwen1965
  Geistige Hilfe für die Menschheit Saphirinha 4 6.509 25.07.2011, 06:12
Letzter Beitrag: lorelei

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 12:35 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus