♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Die elektronische Gesundheitskarte
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:
Seiten (2): « Zurück 1 2

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die elektronische Gesundheitskarte
~Arokym~

Engelsflügel
17.06.2012, 08:11
Sicherlich kann sich manch einer in Krankheiten regelrecht reinsteigern.
Einbilden sei mal dahingestellt.
Ein gebrochenes Bein oder einen gebrochenen Arm kann ich mir aber nun mal nicht einbilden
und arbeiten kann ich damit in meinem Beruf zumindest auch nicht (was das Bein betrifft, der Arm würde evt. sogar noch gehen).

Schule schwänzen gehört da nicht in den Bereich, das geht auch ohne Zettel, da geb ich dir recht winki

Und genau damit sie halt nicht die Schrauben noch fester drehen, wehre ich mich jetzt dagegen und das ist der eigentliche Sinn meines erweiterten Postings da oben.

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 12:55 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus