♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 … 10 Weiter »

Liebe oder Angst
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe oder Angst
Sue
Unregistered

27.08.2014, 20:28
Lieber Leopold
Jesus war vegetarier
http://www.theologe.de/theologe7.htm
( ich hab mir noch nicht alles durchgelesen )

mit den früchten hat Jesus wohl was anderes gemeint, als das was du dort reininterpretiertst.

zu deiner frage warum ich vegetarisches kaufe.

ich kaufe vegane sachen aus mitgefühl zu mir selber und den tiergeschwistern.

zum x-ten male solange man sich von getöteten tieren ernährt ist man im krieg mit
den tiergeschwistern und man ist im krieg mit menschen, die mit tiere mitfühlen.

solange man sich von tieren ernährt verurteilt man seine tiergeschwister zu einen
schmerzvollen tot.

warum ernährst du dich noch von tieren...sucht ?
Leopold

Im Paradies lebend
28.08.2014, 21:01
Zitat:Jesus war vegetarier

darf ein Vegetarier fisch essen, ? weil es steht wohl ausser Zweifel, das jesus die Fische und die Brote gesegnet hat, damit sich viel daran sattessen können.

Zitat:warum ernährst du dich noch von tieren...sucht ?

weil es nicht von Belang ist, ob man Vegetarier ist, oder eben nicht ....

es gibt Mörder und Räuber die sowohl Vegetarier oder Fleischesser sind, also spielt es keine Rolle ....
nur weil man sich besser dadurch fühlt, heisst es nicht, dass man tatsächlich besser ist....

und ausserdem ist in allem LEBEN Gott enthalten, weil es nichts ausser Gott und Liebe gibt ...
also liegt es klar auf der Hand für mich, ob ich als Illusion Vegetarier bin, oder nicht, dass ändert es nicht, dass wir nicht wirklich real sind hier.

GOTT LIEBT ALLE GLEICH; AUCH DIE SÜNDER UND FLEISCHESSER, ER KENNT KEIN URTEIL !!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
mWg

Auf dem Pfad
28.08.2014, 21:29
@Leopold
Du nimmst den Tod anderer Lebewesen mit der Begründung "wir sind eh nicht wirklich real hier" in Kauf.
Dein Gott hat möglicherweise nichts dagegen, aber vielleicht gibt dir mal jemand anders ordentlich auf den Deckel.
Vielleicht knabbert mal jemand an dir.., ob die Illusion dann wohl noch immer so viel Spaß macht.. sonne

Deine Argumentation bereitet mir übrigens große Sorgen. Du scheinst das Prinzip "keiner ist perfekt also kann ich tun und lassen was ich will" anzuwenden, was sehr rücksichtslos und gefährlich ist.
Denk besser nochmal nach was du da von dir gibst. Andere ausbeuten und glücklich sein, ja, das kann ich mir vorstellen, dass dir das gefällt. Würdest du im umgekehrten Fall (von anderen ausgebeutet werden) noch immer so große Sprüche klopfen?

mfG.
Sue
Unregistered

28.08.2014, 22:51
@Leopold

so weit ich weiß, soll dass mit den fischen ein übersetzungsfehler oder eine fehlinterpretation
gewesen sein....Jesus soll damals eine meeresfrucht, im sinne von einer pflanze verfielfältig
haben.

mir ist es nicht egal, was mit den tieren hier geschieht....von daher kann so ein verbohrter
mensch, wie du es bist, kaum jemand glücklich machen.

deine scheiß egal haltung, den tieren gegenüber macht mich eher unglücklich.
zum glück nehmen immer mehr menschen verantwortung und werden vegan.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corona Angst...Thema bei cafe + nette 2 3.617 09.02.2021, 14:10
Letzter Beitrag: nette
  ANGST.... Canine 15 8.454 15.11.2020, 11:47
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Liebe als Grundeinstellung Schlesinger 2 3.439 24.02.2020, 17:12
Letzter Beitrag: Annalena
  Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir Canine 27 10.862 16.11.2019, 15:07
Letzter Beitrag: Canine
  Der Abstieg oder Das Urtrauma Saphirinha 4 3.238 06.11.2019, 11:01
Letzter Beitrag: Saphirinha
  Liebe hat Hunderte von sanften Enden Schlesinger 2 2.841 27.03.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Sabine
  Gute Reise liebe Akashi nette 8 5.177 30.11.2017, 19:03
Letzter Beitrag: nette
  Unsterblich?! – „Zu sich selbst zu finden ist die beste Therapie gegen die Angst vor Lichtsender 0 3.034 24.11.2015, 15:25
Letzter Beitrag: Lichtsender
  Gut oder Böse? Warum wir werden, wie wir sind Gentleman32 1 3.888 13.12.2014, 10:06
Letzter Beitrag: Leopold
Heart ❤ BEDINGUNGSLOSE LIEBE ♡ LIEBE OHNE BEDINGUNGEN ❤ Ashatur 54 102.385 25.08.2014, 20:00
Letzter Beitrag: Leopold

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 23:56 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus