• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische gestalt :/
Hallo leute sonne

als ich mich die nacht hinlegen wollte sah ich an der wand eine schwarze gestalt sie - so wie es aussah - auf mich einschlug...
jedesmal wenn der schwarze schatten mich berührte hatte cih ein gefühl als würde ich gleich in ohnmacht fallen...

ich sah auch immer wieder EIN auge...
jedesmal wenn dieses auge auftauchte ist meine freundin die
schon geschlafen hat zusammen gezuckt ...
sie kann sich aber an nichts mehr erinnern nicht aml an den traum :/

könnt ihr mir erklären was da passiert ist :/ ?

Danke im vorraus sonne

Gruß Skeet
Hallo mein lieber , hört sich nach Ungeratenen oder gefallenen an.
Eigene Seelenanteile können sich aber auch auf solche weise bemerkbar machen .

es gibt zwei Möglichkeiten , kauf dir des buch hier : http://www.amazon.de/Theta-Healing-TM-He...3548745199

da steht drin wie du sowas wegmachen kannst oder mein Heilerteam und ih können uns mit deinem Problem befassen und dir helfen es aufzulösen , was dann aber auch mit einer kleinen Aufwands Entschädigung zusammenhängen würde .
Schreib mir einfach eine Pm.

Sei gesichert sei geheilt , reinigendes licht verweilt , Lebensfunke du bist da mach mir meine Sicht nun klar , lass mich werden dem gewahr was zuvor war unsichtbar.
So sei es!

Diesen Spruch sage einfach auf , wenn es das nächste mal auftaucht er ist Kodiert und hilft dir , darum ist es wichtig , das du ihn genau so aufsagst wie er hier steht sonne
[Bild: protectionnonphysicalsm.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
(06.04.2012, 12:04)Jeronim Algren-Licht schrieb: Was sagt dir dein Herz und deine Intuition?
Danke erstmal für das video

Ich habe mir in dem moment nur gedacht ich hab meine kette um den hals und meine freundin - auch wenn sie schläft - an der hand und deshalb passiert mir nichts sonne

es ist zwar schon öfters vorgekommen das ich sowas sehe nur hatte bis jetzt keiner von denen mich richctig angegriffen

Gruß Skeet
Lieber Skeet,

sei auf jeden Fall vorsichtig und ruf dir Schutz herbei. Je "heller" du leuchtest, desto mehr dieser Wesen fühlen sich von dir angezogen. Ich bin auch mal von solch einem extrem dunklen Wesen angegriffen worden. Es hat mich zwar nur ein Mal an der Stirn berührt, aber ich hab zwei Tage Übelkeit und rasende Kopfschmerzen davon getragen. Letztlich wollen diese Wesen oft geheilt werden, "meins" wollte das auch, aber es war so stark und dunkel, dass ich die Engel des Lichts und der Liebe beauftragt habe, dass sie bitte dafür sorgen, dass dieses Wesen weder mich noch meine Familie je wieder berührt. Unter "himmlischem Personenschutz" HAHA, musste ich es dann über etwa 2 Wochen täglich behandeln und ihm göttliche Energie übertragen. Das waren anfangs echt Qualen, da ich relativ hellfühlig bin und am eigenen Leib in abgeschwächter Form fühle, was die übertragenen Energien in meinen Klienten oder auch diesem Wesen bewirken. Das Wesen selbst muss bei diesen Behandlungen Höllenqualen gelitten haben. Ich hatte echt Mitleid mit "ihm".Die Engel können dich schützen, wenn du sie dazu rufst. Bevorzugt die Legionen von Erzengel Michael.
Siehst du also das nächste Mal eine solch dunkle Gestalt sag etwas wie: "Ich bitte um den Schutz von Erzengel Michael des Lichts und der Liebe. Bitte verhindere, dass es uns berührt und versuche mir mitzuteilen, was dieses Wesen möchte und braucht, damit es gehen kann."

Du wirst Hilfe bekommen. Glaub mir! Die Engel dürfen aber nur helfend eingreifen mit deiner Bitte und deinem Einverständnis!

Liebe Grüße, Maren
Es ist schon Jahre her, da sah ich immer vor dem Einschlafen eine schwarze, mit einer Kapuze verhüllte Gestalt am Fußende meines Bettes sitzen.... Die Energie war unerträglich und ich hatte Angst, Beklemmung, einfach das Gefühl, von etwas schrecklich Dunklem und Bedrohlichem.
Nach Tagen der Angst überwand ich mich und sprach das Wesen an....
Es wandte sich mir zu und ich konnte tiefe Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit erkennen und spürte im selben Moment, dass es gute, alte Bekannte waren, Teile, die ich von mir abgespaltet hatte und die endlich erlöst, nach Hause, kommen wollten. So nahm ich sie an und sie verwandelten sich in gleißendes, liebendes Licht....

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste