♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 … 6 7 8 9 10 Weiter »

New World Order und die wahren Terroristen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New World Order und die wahren Terroristen
Agashat

Liebesglitzer
15.06.2012, 19:32
Will ich noch ein Staatsangehöriger sein und dieser globalen Elite noch angehören?

Nun, der folgende Bericht hat mir bei der Antwort etwas geholfen:

Enza

glaub doch, was du willst..
15.06.2012, 22:38
hey hi .. bin mal wieder über die Reptilians gestolpert und wurde auf S.A.A.L.M. (Supreme Annunaki Assembly of Lord Marduk) aufmerksam. Offensichtlicher "Kopf" dieser Bande ist Zbigniew Brzezinski, ein Kaltblüter und wohl auch Kinderfresser, wie - meiner Ansicht nach - sehr viele, wenn nicht alle "inneren" Mitwirker in der Weltpolitik. Wundert es dann, daß diese Nicht-Menschen es anstreben, "uns fress- und scherbaren Schafe" in einer überschaubaren Herde zu verwalten.

http://youtu.be/xlBGMjF3I8A

Weiters bin ich hierauf aufmerksam geworden: http://www.bibliotecapleyades.net/sociop...mj12_3.htm

Das ist alles so unglaublich, daß es mich nicht wundert, wie manche davon einfach den Kopf wegdrehen und es als Unsinn und Verschwörungs"theorie" abtun. Diese Leute sind in meinen Augen sehr feige und deshalb auch ignorant. Passend dazu gibt es das Bild der "Drei Affen", nicht wahr.

Nun, will hier jetzt nicht noch mehr Bilder hinein stellen. Die würden das ganze Forum verseuchen .. wenn´s euch interessiert, forscht selbst mal eine zeitlang in die Richtung.

das noch..

So, persönlich werde mich jetzt auch wieder mit etwas Anderem beschäftigen. herzmalen

P.S.: vielleicht hilft dieses Übersetzungstool ein wenig weiter -> http://translate.google.de/
Homepage
Lebewesen

ewiges Wesen
16.06.2012, 01:41
lach lol lach lol lach lol lach lol
lach
lol lach
lol
lach
lol
lach
lol
lach lol
lach ups
lach lol
lol
lol lol

lol

lach

lol

kann grad nich grüßen... muss lol lol lol

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
time Anonymous - Message to World Leaders Anonymous511 11 8.228 26.03.2015, 23:44
Letzter Beitrag: Lydia
  We feed the world Gentleman32 6 5.517 10.12.2014, 06:16
Letzter Beitrag: Sue
Question Brasilien 2014 im WM-Fieber! FIFA WORLD CUP - Was ist denn hier nicht los...!? Ashatur 3 3.797 16.06.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Sue
  AWAKENING THE WORLD Andu 0 3.329 10.07.2011, 10:23
Letzter Beitrag: Andu
Lightbulb New World Rebels Slipknotfreak29 2 4.597 14.03.2011, 02:13
Letzter Beitrag: corason

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 13.05.2025, 07:36 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus