07.07.2012, 18:38
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Maßstab des Universums
|
25.10.2013, 21:54
Bald werden wir es wissen
26.10.2013, 08:41
Ja,
wir glauben doch tatsächlich, was wir hier sehen... und wir glauben, je weiter wir sehen, desto mehr wissen wir .... jedoch wahres Sehen und wahres Wissen kommt nicht von aussen, sonder ist nur im Innern zu finden.... Liebe und sehende Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
27.10.2013, 19:46
Sicherlich sieht das neurale Netzwerk eines Lebewesens dieser Erde nur zufällig so aus, wie ein Bild von einem Ausschnitt des Universums hier ... oder doch nicht zufällig??
zur Inspiration: http://www.sein.de/geist/weisheit/2010/d...ehirn.html
30.10.2013, 19:57
Lieber Lichtarbeiter André,
ich glaube nicht, das das Universum ein Gehirn ist, obwohl dies Albert Einstein auch dachte, es nach seiner Forschung her, so sein musste ... doch er verwarf diesen Gedanken, weil er es nicht glauben konnte.... und hier sieht man mal wieder, die Macht und Kraft der eigenen Gedanken ... alles ist immer genau so, so wie man es denkt ..... weil es die Gedanken wahr machen...... alles Wissen ist meiner Meinug nach in einer "grossen Tatenbank" gespeichert, nicht im Gehirn, nicht in dieser Welt ... sondern in der Quelle allen ewigen Lebens, in Gott , im AllEIN SEIN .... alles was unsere Augen sehen, ist nicht real, dies ist lediglich eine Wahrnehmung Anhand unseres Denkens ... Liebe Grüße, Leopold
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
30.10.2013, 20:40
Lieber Leopold, Das Universum ist kein Gehirn, sondern noch kleiner als ein Atom in der Unendlichkeit des unendlich Gesamten. Unser Universum hat optisch Ähnlichkeit mit dem Aussehen unserer Nervenbahnen in unserem Gehirn. Im Kleinen wie im Großen Ohne Anfang und Ende Übrigens genieße ich grade mein Bierchen sehr real- Das ist keine Fantasie oder Traum, weil ich mir dieses wünsche, sondern weil ich da Lust zu habe nach einem sehr realen Arbeitstag Einen schönen Abend noch nette
01.11.2013, 20:13
Liebe nette,
Zitat:Übrigens genieße ich grade mein Bierchen sehr real- lass dir dein Bier gut schmecken, lächel... genau so "real" wie für dich dein Bier ist, ist meine Gesundheit und mein Glück .... und es ist eine Tatsache, die ich nicht leugnen kann und auch nicht leugnen will .... und ich geniesse jeden einzelnen Tag, wenn ich am Morgen aufstehe und nicht die geringsten Schmerzen verspüre und dies alles ohne ein einziges Medikament , lächel... und ich freue mich und bin glücklich über jeden Augenblick, weil es gibt keine schöneres Leben, als ich es habe .... Liebe Grüße, Leopold
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums | 9 | 12.771 |
20.09.2013, 04:27 Letzter Beitrag: |
||
Die Melodie des Universums | 0 | 3.129 |
02.10.2012, 23:00 Letzter Beitrag: |
||
Die Harmonie unseres Universums | 0 | 2.984 |
02.10.2012, 22:52 Letzter Beitrag: |
||
Weltraumteleskop Hubble - fantastische Aufnahmen aus den Weiten des Universums | 5 | 7.612 |
21.02.2012, 14:49 Letzter Beitrag: |