♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Quantum K - kostenlose Heilerfahrung
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quantum K - kostenlose Heilerfahrung
Ahmyo

Frisch erwacht
*
16.07.2012, 17:47
Hallo,

ich habe diese Seite soeben entdeckt und möchte diesen link gern mit euch teilen. Lest euch alles in Ruhe durch. Sowohl die feedbacks als auch das Handbuch sowie das Thema "meistgestellt Fragen".

http://www.quantumk.co.uk/quantumk_video_german.htm

"Was ist 'Quantum K'?
'Quantum K' ist ein bahnbrechendes neues System. Es wendet die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik für Heilung von Geist, Körper und Seele an. "

Quelle: http://www.quantumk.co.uk/quantumk_about_German.htm

von Herz zu Herz
Goldene Erde
Unregistered

18.09.2012, 11:19

Quantum K
Hat jemand hier mit dieser Technik schon gute Erfahrungen gemacht, oder ist es ein gut gemachtes Placebo?
Goldene Erde
Unregistered

18.09.2012, 15:26
Ich habe mir das Buch ausgedruckt und halte es mir einfach beim schnellen Durchblättern ans Ohr, ohne es zu lesen.
Ich habe für mich bestimmt, es soll einfach sein.
Quantenbewusstsein in Anwendung. Schaun wir mal.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quantum K - Heilung / kostenlose Heilerfahrung α ~ Divine ~ Ω 2 9.788 19.06.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Consciousness

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 12:50 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus