♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 … 5 6 7 8 9 10 Weiter »

Wenn die EU eine Familie wäre...
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alahndro

Traumwanderer (Wildsaustark!)
09.10.2012, 14:19

Heute ist ja die Merkel in Griechenland, und die Medien überbieten sich mit Details darüber was alles für Vorsichtmasnahmen getroffen wurden damit unserer Heilsbringering ja kein Unglück widerfährt, von den ach so wütenden Griechen.

Mit ihren Durchhalteparolen wie "Wir müssen zusammenhalten!"

Ja wie jetzt, wie eine Familie oder wie?

Man stelle sich mal vor die EU wäre eine große (unglückliche) Familie:

Dann wäre Griechenland der Sohn (oder die Tochter) die unter einer schweren Sucht leidet - Spielsucht mit Bankkrediten!

Aber nehmen wir einfach mal an es wäre eine Drogensucht.

Und anstatt ihm zu helfen opfert die Familien ihre letzten Reserven um seine Sucht weiter zu finanzieren...

... während wir ihm gleichzeitig daheim jegliche Nahrungsaufnahme verweigern oder ihn gar noch schlagen (=Spardiktat). Ach- ja, und eingesperrt ist er ja auch noch (=darf die EU nicht verlassen)

Und das schlimmste: Das Geld um dass er aus seiner Abhängigkeit heraus immer wieder bettelt, drücken wir ihm nicht selbst in die Hand - eingehüllt in die Bitte doch endlich verantwortungsvoll damit umzugehen, Nein:

Wir überweisen es gleich direkt dem Drogenhändler!!!

Sagt mal geht's noch !!!??

Bei einer solchen Familie würde ich keine Sekunde zögern sofort die Sittenkontrolle und die Polizei zu rufen.

Das beste wäre es mit Hilfe eines Betreuers und dem Vormundtschaftsgericht sämtliche Konten der Familie sperren zu lassen!

Soetwas würde ein Mensch tun der ein Herz hat (wirklich zu helfen).

Schlussvolgerung: Unsere Politiker haben kein Herz, nein sie sind Gewaltverbrecher!
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Goldene Erde
Unregistered

09.10.2012, 21:14
Das interessante dabei ist, da jeder alles ist, sind wir auch diese scheinbar unfähigen und bösen Politiker.
Wenn wir sie verurteilen, trennen wir uns von uns selbst.
Wir und die = altes Spiel = Trennung = Unfrieden.
Ich bin das all eine ich bin = neues Spiel = Ganzheit = Frieden.

Und jetzt schau ich im Fernsehen den Pelzig. Der lästert noch am Besten.lol
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzung 70: Wer, wenn nicht wir/ Corona Ausschuß live nette 5 5.456 01.10.2021, 11:31
Letzter Beitrag: nette
  Eine Runde Frohmut mit Axel Burkart besonders gelungen. Traumfinder 2 4.723 06.03.2021, 12:14
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Wenn die Welt verroht Garina 16 8.510 25.10.2019, 02:14
Letzter Beitrag: Walter
  Ich bin der Kupferkessel - eine Information für Sternensaaten und alle anderen Zauberin 1 3.529 28.03.2017, 13:32
Letzter Beitrag: Schlesinger
  Eine friedliche, stille Revolution geschieht gerade Traumfinder 0 2.510 04.11.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Das brodelnde Meer - eine Meditation Zauberin 11 8.626 10.02.2016, 23:06
Letzter Beitrag: Zauberin
  Eine Lanze brechen für Griechenland Ennoch 0 2.396 13.07.2015, 19:00
Letzter Beitrag: Ennoch
Information Anonymous sendet eine Botschaft an das deutsche Volk - Deutschland Ennoch 3 4.993 31.10.2014, 00:25
Letzter Beitrag: Anonymous511
Rainbow Das Flusszellen-Elektroauto: eine sensationelle Neuentwicklung? grünes wasser 0 2.639 06.08.2014, 20:16
Letzter Beitrag: grünes wasser
Information Was wäre, wenn die D-Mark wieder eingeführt wird? nette 0 3.194 14.05.2014, 19:51
Letzter Beitrag: nette

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 09:15 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus