♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Elisabeth Kübler- Ross - Über den Tod und das Leben danach
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elisabeth Kübler- Ross - Über den Tod und das Leben danach
selecta chill

Spiritueller Lichtbringer
Lightbulb  03.01.2013, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=C_KHpHlsAM4

http://www.youtube.com/watch?v=i3L7nPasjow
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Leopold

Im Paradies lebend
04.01.2013, 07:37
Ja,

man braucht vor dem Tod keine Angst haben, da stimme ich zu....

weil das Leben ist ja auch nur ein Traum, aber wir sehen halt, weil man im Traum sieht, als wäre es real....

das ein blinder Toter wieder sieht..., oder ein lahmer wieder gehen kann, finde ich auch als normal, den die Sinne die uns unser Ego hier gegeben hat, exestieren in unserem wahren Sein ja nicht, die sind nur für diesen Traum, denn wir als unser Leben wahrnehmen.

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Sue
Unregistered

04.01.2013, 12:08
ich hab mich vor kurzen im geiste von dieser welt verabschiedet.

da überkam mich eine angst und schrecken, als ich an meine verwandte ( erben ) gedacht hab, die dann meine wohung auflösen müssten -- und all den weltlichen kram von mir kündigen müssen.( mein geliebtes auto u.s.w. )

ich bin jetzt am aussortieren---fast alles an materiellen kram, was ich lange nicht mehr gebraucht hab--hab ich verschenkt---einiges werde ich verkaufen------und viele von meinen zimmerpflanzen hab ich einen freund mit eigenen haus geschenkt.

mein testamen hab ich schon vor jahren gemacht, damit ich keine sinnlosen streitereien hinterlassen würde, wenn ich mal gehen sollte.

ich bin zu der erkenntnis gekommen, dass der verwaltungskram aufgelöst werden muss--
wenn jemand stirbt---sollte es ausreichen,dass bei versicherungen und anderen verträgen die erben oder hinterbliebende auch telefonsich kündigen können

und das deutsche bestattungsrecht sollte auch in vielen punkten geändert werden.
urne mit nach hause nehmen u.s.w.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudolf Steiners Leben O.m.U. Traumfinder 0 1.608 29.12.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Traumfinder
cool Neues über den Beitragsservice nette 40 27.044 05.08.2020, 17:05
angel Jim Humble über Aliens Lichtsender 0 3.809 04.11.2015, 22:43
Letzter Beitrag: Lichtsender
Video Mario Walz: Warum es Leben gibt Anchi 3 6.029 04.04.2015, 10:58
  André Stern – Lernen und Leben aus Begeisterung (Vortrag/Gespräch Villach-Landskron) Ashatur 1 5.048 12.12.2014, 00:31
Letzter Beitrag: Anonymous511
Video Jim Carrey (Hauptdarsteller von Die Truman Show) spricht über das "Erwachen" selecta chill 10 19.692 20.11.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Anonymous511
  Warum es Leben gibt und wie es funktioniert Shanaya 3 5.262 01.06.2014, 08:22
Letzter Beitrag: David
Lightbulb Bewußtes Leben -Jo Conrad unterhält sich mit Christoph Fasching über Schicksal, Karma, bewußte Schöpfung und freien Will Ashatur 5 5.959 15.03.2014, 20:42
Letzter Beitrag: Lichtarbeiter André
  Dieter Broers über Einflüsse der Sonne Traumfinder 0 3.696 02.12.2013, 01:10
Video Der Moses Code: ► Über die Fehlinterpretation Gottes & das Resonanzgesetz Ashatur 7 10.568 08.10.2013, 07:07
Letzter Beitrag: Lichtsender

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 08:56 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus