♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 … 4 5 6 7 8 … 10 Weiter »

Erfahrungen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen
Baum

Lichtwesen
**
05.02.2013, 21:19
Hallo

ich hatte eine gewisse Erfahrung, die mir nicht gut getan hatte.
Ich war durch Angriffe in einem Zustand, der es ermöglichte, dass ich diese Erfahrung gemacht hatte. Als ich eine gewisse Erfahrungssumme erreicht hatte, die mir zudem das "Bild" bewusst worden ließ, bin ich aus dieser Situation gegangen. Ich suche jemand, der die Möglichkeit hat, diese Situation zu erfassen und ein-/abzuschätzen. Es ist für mich besser, diese Erfahrung hier nicht zu erzählen.

Wenn du meinst du kannst es, kannst du mir auch gleich in einer PN schreiben, warum.

Danke

Liebe Grüße

Baum
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausserkörperliche Erfahrungen Canine 7 5.140 12.12.2020, 15:42
Letzter Beitrag: Sabine
angel Nahtod - Erfahrungen Styluxe 14 11.646 20.12.2014, 11:06
Letzter Beitrag: Sue
Lightbulb Kailash A. Beyer - Wie man auf seine innere Stimme hört und wie man mit Meditation neue Erfahrungen machen kann Ashatur 0 3.572 05.03.2014, 11:49
Letzter Beitrag: Ashatur
  Erfahrungen mit Psychosomatik (Dahlke, Tepperwein...)? Andreas Gossweiler 1 5.212 13.10.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Maik
panter Auch Tiere können spirituelle Erfahrungen haben Ashatur 0 5.339 26.11.2010, 11:45
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 01:37 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus