♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 … 3 4 5 6 7 … 10 Weiter »

Netzwerk Medien Lügen- Wir bekommen nur das zu sehen, was wir sehen sollen.
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerk Medien Lügen- Wir bekommen nur das zu sehen, was wir sehen sollen.
Micha

Lichtwesen
**
19.07.2012, 14:43
Zuerst ein paar beunruhigende Fakten (aber es wird dann hoffentlich wieder besser):

Jüngst gibt es wieder eine Medienwelle zum Thema Naher Osten. In den letzten Tagen sind der Schwager von Baschar al Assad sowie auch der Verteidigungsminister Syriens bei Selbstmordanschlägen umgekommen. So etwas geht nicht ohne geheimdienstliche Unterstützung!! Nur mal nebenbei: Irgend ein armer fanatischer Irrer mit einem Rucksack voll Dynamit würde so nicht einmal in die Nähe von solch wichtigen Personen gelangen.

Nun wird gemeldet, dass Rebellen bereits in Damaskus eingedrungen sind und dass Assad möglicherweise geflohen sei. Es wird sogar bereits von einem "Endkampf" gesprochen.

Wir erinnern und daran, dass vor einem Monat in diesem Forum auf einen Link verwiesen wurde, dessen Inhalt genau dieses Szenario beschreibt. Ich habe nochmal einen mit gleichem Inhalt: http://www.chemtrail.de/?p=1087

Nun ist es so, dass man die Truppenstärke der "Rebellen" mit ca. 15.000 Mann angeben kann, während die syrische Armee soweit ich weiß über mindestens 400.000 Mann verfügt. Das Kräfteverhältnis und auch die Ausrüstung der syrischen Armee lassen überhaupt nicht zu, dass Rebellen auch nur in die Nähe irgendwelcher sensiblen Bereiche vordringen können. Von einem "Endkampf" kann gar nicht die Rede sein, da ein wirklicher Kampf 1. ganz anders aussehen würde und 2. überhaupt noch gar nicht begonnen hat.

Hier ist ganz offensichtlich ein Lügenspiel im Gange. In den Berichten von Spiegel, Welt, etc. wird sich um 3 Ecken auf libanesische und syrische Fernsehsender bezogen. Es ist genau, wie in dem o.g. Artikel beschrieben. Da man es nicht schafft, ohne Russland und China dem Staat Syrien den Krieg zu erklären, versucht man die Bevölkerung zu demoralisieren und dadurch jeglichen Widerstand von vornherein zu unterbinden, indem man den Menschen vorgaukelt, sie hätten bereits verloren. Die Bevölkerung wird, um dem Chaos zu entgehen, evtl. sogar die USA um Hilfe bitten und in diesem Fall ist ein Eingreifen legitim.

Nun aber zu den besseren Aussichten bzw. unseren Möglichkeiten:

Unsere eigenen Möglichkeiten sind natürlich beschränkt. Aber wir können so gut es geht informieren. Die Tatsache, dass das zur Zeit sichtbare Szenario bereits vor einem Monat detailliert beschrieben wurde, kann als gutes Argument gesehen werden, dass es sich hierbei wirklich um eine Täuschungsaktion handelt. Ebenso sprechen die Truppenverhältnisse eindeutig dafür.

Je mehr Menschen davon wissen, desto besser. aufwachen

Nicht zuletzt jedoch müssen wir uns im eigenen Zentrum aufhalten und erschütternde Meldungen nur soweit reinlassen, wie wir es noch verkraften können. Nicht durch Angst können wir etwas bewirken, sondern durch Freude und Liebe. Angesichts dieser üblen Zustände ist dies wahrlich eine Herausforderung und so macher mag sich moralisch in einer Zwickmühle sehen.

sonneblumeregenbogenregenbogenregenbogensonneblume
Wie kann man sich aber selbst freuen, während woanders Leid und Elend und Krieg herrschen? Nun, ich gehe erstmal davon aus, dass jedes Wesen seinen Weg selbst gewählt hat und somit alle seine Richtigkeit hat. Selbst wenn nicht, ich könnte akut sehr wenig an der Situation ändern. Wenn ich es aber schaffe, mich abzugrenzen und meinen Frieden wieder herzustellen, dann kann ich zur Quelle der Kreativität und Freude, der Liebe gelangen. Allein die Ausstrahlung dieser Kraft bewirkt unglaublich viel. Das spürt man, wenn man drin ist. Mitgefühl ist etwas anderes als Mitleid. Wir können Mitgefühl haben, ohne uns durch das Leid herunter ziehen zu lasssen und uns dadruch von unserer Kraftquelle zu entfernen.
sonneblumeregenbogenregenbogenregenbogensonneblume

Also brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn wir nicht ständig als Aktivisten tätig sind. Im Gegenteil. Es ist gut und wichtig zu wissen, was geschieht. Am Ende kommt es aber nur auf eines an: freundHeart

Habt Freude Leute. Mehr denn je. Damit sind natürlich keine Exzesse gemeint. Singen, Tanzen, die Natur bewundern... Stellt Euch vor, dass Eure Freude die Herzen der vielen Geplagten von weitem ansteckt und in ihnen ebenfalls ihre Kräfte weckt.

funherzmalenfunharp
freundHeart
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams ufo
Micha

Lichtwesen
**
19.07.2012, 18:11
Russland spricht jetzt übrigens ebenfalls von "Informationskrieg". Hier ein Artikel von Ria Novosti.

http://de.rian.ru/politics/20120719/264021343.html

Man kann nun von den Russen halten, was man möchte, jedoch besteht noch eine gewisse Hoffnung, dass Russland das Spiel um die NWO nicht mitmacht. Immerhin hab es zum Thema Bilderberg auch einen Artikel in Pravda (englisch)

http://english.pravda.ru/world/americas/...derberg-0/
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams ufo
Enza

glaub doch, was du willst..
19.07.2012, 18:16
Beste Abhilfe zur Vermeidung dissotiativer Medienverpeilung? -> SCHAUT KEIN FERNSEHEN UND MEIDET RADIO winki
Homepage
Elisahr

11.10.2012, 23:02
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qibXdmj2GqM
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥

♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥

♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST

ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE

"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.

Die Blume des Lebens ♥

Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.

Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.

Jeronim Elisahr
Shanaya
Unregistered

party  16.02.2013, 12:01
NETZWERK MEDIEN - ELITEN UND POLITIK MIT ANNA

http://www.youtube.com/watch?v=NErGg0TvGbc

Wir bekommen nur das zu sehen, was wir sehen sollen.
Die ganzen Medien sind vernetzt, nichts wird einfach nur so gezeigt, es dient nicht zur Information des Bürgers sondern dient nur den Interessen der Elite und der Politik.
Ein sehr interessantes Interview wo das alles anschaulich und zusammenhängend dargestellt wird.

Liebe Grüße
Shyam [Huddy]

Bewusstsein bewegt Dich ~♥~
16.02.2013, 20:58
Wir sehen was wir sehen wollen..

Ignoranz

und Arroganz

und dazu werden wir ermutigt, aber die Entscheidung liegt immer noch bei jedem

ob er dem zustimmt oder nicht.

Wie viele sitzen gerade vorm Fernseher.... und halten sich für informiert?

Gruselig, dass sie denken, sie wollen wissen und wüssten.

Wann fangen Menschen an ihren Fernseher zu heiraten?

Kriegen wir wirklich nichts besseres hin, wofür wir auch unser Hirn zu dem Zweck benutzen, den wir uns selbst gegeben haben (denken; im Sinne des Herzens).... Big Grin
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Homepage
Traumfinder

etwas moderierender MitMensch
18.10.2013, 02:47
meditation

herzmalen

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
moonwalker

die neue zeit beginnt
28.01.2014, 08:02
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehe ich das richtig? Noch zu sehen.. nette 1 4.218 10.04.2021, 23:23
Letzter Beitrag: nordwind
erde Free21 - Alternative Medien in Printausgabe - Power to the paper Brahman 1 4.121 27.03.2015, 14:31
Letzter Beitrag: seelenklang
  Mini-Kameras sollen Polizisten schützen Sue 0 2.289 25.01.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Sue
  Alle müssen die Chance zum Aufstieg bekommen Freigeist232 0 3.340 03.12.2012, 22:01
Letzter Beitrag: Freigeist232
hallo Die Macht der Lügen zur Errichtung der Weltherrschaft schwindet System-Brecher 0 3.474 31.10.2012, 10:34
Letzter Beitrag: System-Brecher

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 11:39 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus